KESPER® Besteckkasten, variabel ausziehbar, Bambus

Minderwertiger geht es nicht!!!

So etwas zu verschicken, nenne ich eine Frechheit! Der Artikel ist noch original eingeschweißt. Der Boden ist stark beschädigt und ein Seitenteil hängt weg! Der Einsatz ist keine 10,00€ wert! Minderwertiger geht es nicht!!!!!!!!

Nicht zu 100% aus Bambus!

Ich gebe dem Artikel nur einen Stern, weil es für mich klarer Betrug ist, wenn der Hersteller nicht angibt, dass der Boden dieses Artikels aus "folienbeschichteter Faserplatte" besteht. Ich habe diesen Artikel extra gewählt, weil ich ein Produkt aus 100 % Bambus haben wollte, was die Datentabelle ja auch suggeriert. Was jetzt genau diese "folienbeschichtete Faserplatte" ist und ob diese Melamin enthält - keine Ahnung! In der Verpackung stehen keine weiteren Informationen. Bin echt sauer und fühle mich hinters Licht geführt! Ich bewahre in diesem Produkt mein Besteck auf, da möchte ich sichergehen, dass das Produkt keine Schadstoffe an das Geschirr abgibt.

Keine Qualität!

Dieser Besteckkasten kam schon nicht einfoliert bei mir an. Dazu waren Teile von innen locker und spitz. Die Wände waren verbogen und das Teil zum Rausschieben schief. Keine Empfehlung!

Kurzlebig

Einen Stern verteile ich, weil man die Breite des Kastens wirklich gut anpassen kann. Aber kurz nachdem ich meine Messer eingelegt habe, sind einige Trennwände kaputtgegangen. In den drei mittleren Fächern ist kaum Platz.