KESPER® Schubladeneinsatz (Set, 4 St), variabele Länge

Verrutschen nach kurzer Zeit im Schubkasten

Die Unterteilung ist auf den ersten Blick sehr gut. Leider verrutschen sie nach geraumer Zeit im Schubkasten und sitzen dann schief. Für den Preis darf das nicht passieren. Würde ich nicht wieder kaufen.

Super Lösung

Holz statt blöder Plastikteile. Nur die Spannung ist sehr stark. Die Schublade muss schon sehr massiv sein, sonst wird sie von den Teilen auseinander gepresst

Bringt Ordnung und passt super

Endlich Ordnung im Schubfach. Die Teile passen super und sitzen fest. Leider nur in Bambus. Silber wäre Wunschfarbe gewesen. Empfehlenswert.

Hält was versprochen wird. Schaut sehr hochwertig aus. Sind glücklich mit der Ordnung

Super toll für meine Küchenschublade. Jetzt herrscht mal endlich Ordnung

Optisch schön, in Küchenschubladen nicht top

Die Trenner sehen gut aus, jedoch haben meine Küchenschubladen keine ganz gerade Wände und hier kann man es nicht einwandfrei verspannen. Aktuell hält es, aber leider verrutscht es manchmal gerne und sie bekommen schon die ein oder anderen Macken (wie verschobene Dämpfung am Ende usw).

Gut gemeinter Artikel :(

Der Artikel sorgt sicherlich für Ordnung, ist aber für meine 90 cm Schublade viel zu straff. Optisch sahen die Einsätze gut aus, da sie die Blende meines Schubfachs raus drückten habe ich sie wieder zurück geschickt.

Ordnung macht Spaß

Diese Schubladeneinsätze sind einfach klasse. Endlich Ordnung in der Küchenschublade und kein langes Suchen mehr nach bestimmten Küchenutensilien.

Endlich Platz.

Endlich mehr Platz in Schubladen. Hält was er Verspricht und sieht gut aus.

Einfache und schnelle Installation

Die Trenner sind einfach perfekt. Es reichen 2 für eine Standart 50er Schublade. jetzt ist alles gut sortiert

Schöner Artikel

Leider kann ich keine Bewertung abgegeben da ich diesen nicht erhalten habe. Aber er erfüllt bestimmt sein Zweck.

Ein guter Schubladenteiler kann mann Individuell einsetzen.