CrossCode PlayStation 4

Tolles Spiel im Retrolook

Hinter dem klassichen Retrolook verbirgt sich ein großartiges, modernes RPG mit ordentlich Umfang. Absolut zu empfehlen!

Ein RPG aus vergangenen Zeiten

CrossCode packt den Charme und das besondere Gameplay der Pixel-Ära in ein modernes Spiel, daher sollte niemand mit einem Grafikspektakel rechnen. Das Spiel überzeugt mit der Story und einem guten Preis-Leistungsverhältnis. Ich mochte den Ausflug zurück in die pixelige Zeit der Videospiele, ist aber sicherlich nicht für jeden/jede geeignet.

Mehr erwartet

Leider nicht ganz so, wie ich es erwartet habe. Wenig Hilfestellungen am Anfang. Sehr unübersichtlich (Spielwelt und Menü). Ich hatte große Probleme mich zurecht zu finden. Story scheint ganz interessant zu sein. Grafik (Retro) gefiel mir auch sehr gut. Insgesamt aber doch nicht ganz so meins.

Retro-Liebhaber aufgepasst!

Ich kann das Spiel herzlichst weiterempfehlen.

Tolles Spiel mit Grafik aus vergangener Zeit

Ich habe das Spiel zufällig entdeckt und für den Preis gleich mitgenommen. Wer aus der 16bit Zeit kommt, wird seine Freude damit haben. Kann ich nur empfehlen.

COOLER Oldschool

SEHR schöner Titel, wenn man auf Oldschooliges steht im SNES Style. Auf der Ps4 Noch etwas besser als auf der Switch. Daumen mach oben <3

Tolles Spiel

Auch dieses Spiel macht sehr viel Spaß. Es ist weiter zu empfehlen