Rieker Pantolette, Keilabsatz, Sommerschuh, Schlappen mit schöner Stickerei

für schmale Füße

Super bequem, wie alle Rieker Schuhe, doch leider für mich im Zehenbereich zu eng. Der kleine Zehenballen liegt auf der Naht, das verursacht nach einiger Zeit eine Druckstelle. Schade, war bei allen ähnlichen Modellen so.

Wie gewohnt bequeme Qualität von Ricker. Leider war er vorne etwas zu schmal und deshalb ging er zurück. Eine andere Pantolette wurde nachbestellt. Sitzt. Passt und nicht zu schmal. Danke. Gerne wieder.

Schöner Latschen

Schöner Latschen , die Riemen sind mir persönlich zu weich und habe keinen Halt Lieber eine nr Größer nehmen , fällt klein aus

Ich habe die Pantolette in Gr.41 bestellt war leider zu klein, habe die mir in 42 bestellt, ist aber ein sehr schöner schuh!

Schöner Schuh

Schöne und bequeme Pantolette. Fällt klein aus, lieber eine Nummer größer bestellen

Bequeme Pantolette

Die Pantolette war zwar sehr bequem, aber die Farbe war mit zu dunkel. Auch die Verzierung fand ich im Original nicht so schön. Aber die Qualität war wie immer bei Rieker top. Trozdem ging sie zurück.

Pantoletten gut

Aussehen und Größe in Ordnung Passform geht, der Riemen vorn könnte etwas größer sein, für einen breiten Fuß sehr eng

Sehr bepuemer Hausschuh

Bin sehr zufrieden mit meinem neuen Hausschuh, weich und angenehm zu tragen, der Preis ist ok. Würde sie wieder bestellen.

Bequemer Schuh für kleinen Spann

Wer einen kleinen Spann hat wir begeistert sein. Bequemer Tragekomfort.

Tolle schlappen

Sehe sehr bequem am Fuss. Farbe wie beschrieben, kein drücken oder ähnliches

Einfach Klasse!

Sehr schöner bequemer Schuh, Passform gut. Material ist auch okay.