Rieker Pantolette, Keilabsatz, Sommerschuh, Schlappen mit schöner Stickerei

Sehr bequemer Schuh

Ich hatte mir zwei Paar Pantoletten von Rieker zur Auswahl bestellt und aus Begeisterung beide behalten. Für mich ist es der erste Schuh von Rieker und ich finde, dass die Innensohle ein Gedicht ist. So weich und so bequem.... Ich bin im sechsten Lebensjahrzehnt und merke, dass die ganz preiswerten Schuhe, die ich in der Vergangenheit trug, heute allenfalls nur noch zu Schmerzen führen. Die Pantolette von Rieker ist normal bis schmal geschnitten. Ich komme damit zurecht, könnte mir aber gut vorstellen, dass die Damen mit eher breiterem Fuß mit der Pantolette Probleme bekommen.

Lieblingsschuh

Ich liebe diese Slipper. Schönes Design, mit Fußbett, tragen sich toll. Hatte schon verschiedene Modelle in den letzten Jahren. Jederzeit gerne wieder.

Super bequeme Pantolette

Die Pantoletten von Rieker sind einfach super. Ich habe einen ziemlich kräftigen Fuß, aber sie sind weit genug und sehr bequem. Habe sie in verschiedenen Varianten.

Begeisterung

Ich liebe diese Pantoletten. Hab sie schon paar mal nachgekauft. Bis jetzt sind keine davon kaputt gegangen. Richtig gute Qualität. Nur sehen sie irgend wann nicht mehr so schön aus, wenn man sie ständig trägt. Sie sehen toll aus und lassen sich richtig gut tragen. Sehr zu empfehlen.

Eine wunderschöne Sandale!

Die Sandale sieht noch schöner aus, als abgebildet! Sitzt wunderbar am Fuß. Habe allerdings eine Nummer größer genommen! Statt 39 Größe 40.

I. Töpperwien

Sehr schöne Pantolette, gute Qualität und Passform! Würde sie jederzeit nochmals kaufen ❗️

Bequeme Pantolette

Wie gewohnt von Rieker ist die Pantolette sehr weich, bequem und hochwertig verarbeitet. Die Farben sind wie in der Abbildung.

Super bequem

Super bequem und schönes Design

"Allzweckschuh" für tolles Wetter

Ich habe mehrere Pantoletten von Rieker. Wenn es schön warm ist, kann man mit dem Schuh ohne Probleme einen Spaziergang machen. Schöne weiches Innenfutter.

bequem

super bequeme Schuhe reinschlupfen und wohlfühlen ich trage immer Gr. 39 und auch ier ist es so passen wie angegossen und sind mehr als bequem

...schöne, bequeme Schuhe, passen genau. Ich schicke sie nur zurück, weil ich dasselbe Paar in schwarz bestellt habe und man bei denen auch das vordere "Riemchen" verstellen kann.

Schöner Schuh

Mir passen sehr wenige Schuhe, aber dieser wurde behalten. Wichtig war mir, dass weiche Fußbett und verstellbarer Riemen. Beides wurde erfüllt. Von dieser Marke bin ich schon länger begeistert.

Sehr schöner Sommerschuh

Diese Pantoletten lassen sich sehr gut tragen, da sie eine gedämpfte Sohlen haben, passen prima zu Kleidern, Röcken und Hosen. Für den kommenden Sommer ein perfekter Schuh.

Super Qualität

Mit den Schuhe läuft man super und gehen nicht kaputt.

Toller Schuh!!

Ein sehr schicker und dazu noch bequemer Sommer Schuh mit dem man sich sehen lassen kann. Der praktische Klettverschluss ist zum verstellen super.

sehr schöner Schuh

Dieser Schuh ist super bequem und gut verarbeitet. Die Innensohle ist schön weich, man läuft wie auf Wolken. Ich würde mir diesen Schuh wieder bestellen.

Schöne Farben

Farblich top, mit allem kombinierbar. Stickerei vorne hoffe ich hält länger als der Perlenbesatz bei anderen Modellen. Bequemes Fußbett

tolle Pantolette

super bequemer Schuh, tolles Preis-Leistungs-Verhältnis

Sieht toll aus

Leider nichts für schmale Füße. Deshalb zurück. Sehr schade.

Schöner Schuh

Ich mag diese Schuhe sehr. Sie sitzen gut und man kann sie überall zu tragen. Schmal geschnitten. Verstellbar durch klett.

Schöne Sommersandalen

Ich habe schon mehrere Sandalen von Rieker und bin mega zufrieden. Das gute ist auch der Klettverschluss. Absolut bequem.

Schöne Pantoletten

Ich liebe Schuhe von Rieker,sie sind super bequem. Die Stickerrei ist sehr schön. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Sehr bequem

Sehr bequeme pantolette von Ricker die immer gut sind ,optisch sehr schön verarbeitet.

Super bequem und passend für den Sommer

Ich hatte schon mehrere ähnliche Modelle und bin sehr zufrieden mit dem Produkt. Sehr bequem und ich trage sie den ganzen Sommer.

Sehr schöner Schuh

Dieser Schuh ist ein sehr schöner leichter sommerschuh.die Farbe ist sehr schön und ich trage sehr gerne Schuhe von rieker.

Nicht meiner

Es ist eine sehr schöne Pantolette, aber leider zu eng am Fuß. Habe schon so eine Pantolette die passte. Leider Retour.

Tolle Pantolette

Diese pantoletten sind sehr bequeme, kaufe immer wieder , meine freunde kreis kaufen jetzt auch rieker

Super bequem

Die Schuhe sind schön, bequem und gut verarbeitet. Größe passt genau. Absolute Kaufempfehlung.

tolle Schuhe

Auch wenn ich diese Schuhe nicht behalten habe, kann ich sie dennoch weiterempfehlen. Das Fußbett ist sehr bequem.