Skechers Kids MICROSPEC Sneaker mit Kontrastbesatz, Freizeitschuh, Halbschuh, Schnürschuh

Bequemer Schuh

Skechers sind die Lieblingsschuhe von meinem Sohn deshalb werden aktuell nur noch Schuhe dieser Marke bestellt. Auch die einfache Handhabung zum zumachen ist der Hammer und begeistert mich immer wieder. Sie können schnell geschlossen werden und liegen trotzdem eng an.

Sehr gute Qualität!

Perfekt für einen breiteren Fuß mit hohem Spann!

Sehr schöner Sneaker

Passform normal und bequem aber mein Sohn hat sich für eine andere Farbe entschieden.

Die Sportschuhe passen meinem Enkel sehr gut, und sehen richtig schön aus

Tolle Kinderschuhe

Passen super, schöne Verarbeitung. Der Schuh ist leicht und hat tolle Farben

Sehr bequemer Schuh!

Das ist unser zweites Paar und wir sind super zufrieden mit diesen Schuhen! Mein Sohn sagt er fühlt sich dadurch schneller beim rennen :p und das Laufen an sich ist auch super bequem. So bequem das jetzt er sich jetzt noch ein paar für den Sportunterricht wünscht. Wir sind absolut zufrieden und empfehlen die Schuhe weiter.

Einfach toll

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍😆😆😆😆😆😆😆😆😆

Schön und bequem

Funktional, bequem und schön. Perfekter Sportschuh. Sehr zu empfehlen.

Cooler Schuh

Mein Sohn brauchte neue Sportschuhe für die Schule. Er ist super leicht, schick und passt super. Er findet sie sehr bequem. Toll ist auch die helle Sohle, weil ja noch Hallensport angesagt ist. Kann den Schuh nur weiter empfehlen.

Super Schuh

Ein schöner leichter Schuh für meine Enkelin. Vor allem weil man ihn in die Waschmaschine stecken kann...... Die Kleine hat sich gefreut und der Schuh passt perfekt

Skecher wie immer ein toller Schuh

Sehr schöner, bequemer Schuh. Fällt ein bisschen größer aus. Lieber ein Nummer kleiner bestellen. Hab sie trotzdem behalten, Enkel wachsen da schnell rein. Wollten Sie nicht mehr her geben.

Schöner Sneaker

Dieser Skechers Sneaker wurde als Vergleich zu einem anderen Skechers Sneaker bestellt. Leider drückte er an den Zehen (trotz gut gewählter Größe), daher ging er zurück.

Skechers eben ;)

Mein Sohn liebt einfach diese Schuhe , tolle Farbe. Mehr ist dazu nichts zusagen . Skechers eben :) Bitte keine Nummer größer nehmen , die passen perfekt!

Tolle Schuhe

Die Schuhe sind gut für die breiten Füße von meinem Sohn geeignet. Super leicht und tolles Tragekomfort. Und nach der Waschmaschine sehen sie aus wie neu

Pfiffiger Sneaker für Jungs

Gute Passform, fröhliche Farben. Wie immer ein guter Artikel von Sketchers. Einsatzfähig für den Alltag und für den Sportunterricht.

Absolut toller Schuh

Die Schuhe sind wirklich toll. Haben uns für eine andere Farbe entschieden. Die passen wirklich perfekt. Fallen klein aus, daher eine Nummer größer bestellen

Tip Top

Der Schuh dient bei uns als Hausschuh da er so leicht und gut zum anziehen ist ist er perfekt dafür

Toller Schuh, super Passform.

Dieser Kinderschuh hat eine tolle Passform und ist durch die neutrale Farbgebung das ganze Jahr geeignet.

Tolle und schöne Schuhe

Leich bequem für jeden Tag super Marke mein Kind gefällt sehr gut .

Schick

Meinem Sohn gefallen sie super und farblich wie abgebildet. Sie sind nicht so weich wie die Erwachsenen Schuhe aber trotzdem gut

Verarbeitungsfehler

An der Lasche sind Verarbeitungsfehler an den seitlichen Nähten zu erkennen. Schade, denn die Schuhe sind sonst schön.

Toller Schuh

Sehr guter hochwertiger Sneaker.Er ist Preis leistungsmäßig sehr gut.Ansonsten ist er relativ robust und bequem.

Super schuh

Skechers Schuhe sind immer super. Passt normal. Super um sie mal in die Waschmaschine zu stecken.

Leichter schöner Schuh

Der Schuh ist leicht und bequem. Größe ist wie beschrieben, nicht kleiner oder größer.

Leichter Sportschuh

Fällt normal aus. Leicht und bequem. Tolle Farbe! Mein Sohn ist begeistert.

Klasse Schuh. Gerne wieder.

Schöne Farbkombination, sehr leicht und Material atmungsaktiv. Größe fällt normal aus.

Gute Qualität.... große hat auch gepasst. Ich kann nur empfehlen

Schöner Schuh

Gute Passform

Tolle Schuhe

Tolle Schuhe.Bin sehr zufrieden

Top Qualität und sehr bequem Immer Skechers.