Skechers Kids MICROSPEC MAX-TORVIX Slip-On Sneaker mit Klettverschluss

Bequem

Ich habe diese Sneakers für meinen Sohn bestellt. Er ist 11 Jahre alt und trägt normalerweise Größe 37. Diese Größe hat hier auch perfekt gepasst. Er findet sie super bequem und selbst bei weiten Spaziergängen (im Lockdown kann man ja momentan nichts anderes machen) tun die Füße nicht weh. Die weiße Sohle braucht etwas Pflege aber ansonsten absolut top!

Ein toller Schuh aber Stinkt

An sich ein wirklich schöner Schuh mit guter Passform, allerdings riechen die Schuhe furchtbar nach Chemie, auch 2 Tage auslüften haben nichts gebracht! Deshalb geht das paar zurück!

Toller Trendschuh

Das ist ein super bequemer Turnschuh der auch farblich einfach ein totaler Hingucker ist. Wir sind begeistert

Für das diesjährige regnerische Wetter super ...

Für das diesjährige regnerische Wetter super geeignet. Der Schuh passt größen genau.

Super Schuhe

Super tolle bequeme Schuhe. Mein Sohn trägt Sie sehr gerne. Das einzige war, das es am Anfang sehr stark nach Chemie gerochen hat. Aber nach einiger Zeit ist dieser geruch verschwunden

Schöner Schuh. Aber rieht

Schöner Schuh. Rieht aber stark nach Chemie. Ansonsten kann unsere Tochter gut darin laufen. Was schade ist, ist das man die Sohle leider nicht herausnehmen kann. Zumindestens ist sie dazu nicht gedacht. Mit ein wenig Kraft kann man diese dennoch herrausnehmen ohne sie zu beschädigen. So konnten wir die Größe am besten nachprüfen.

Perfekte Passform

Mein Sohn wollte einen schwarzen coolen Sneaker. Den habe ich hier genau gefunden. Er fand die Schuhe so toll, dass er sie direkt angehalten hat. Wie immer bei der marke skecher fündig geworden

perfekt zum laufen

bequem, beste Marke für Kinder

Schöner Schuh

Skechers lieben die Kids genauso wie ich, sind einfach bequem (für breitere Füße sehr gut geeignet) Luftdurchlässig, perfekt ist auch der Klettverschluss für Kinder...

Schöner Schuh,ging jedoch leider zurück

Hatten bisher immer Glück mit den Skechers doch diesesmal drückten sie meiner Tochter leider über den Vorderfuß. Gingen deshalb leider zurück.

Alles Top

Alles Top, wie Beschreibung und Foto. Es sind leichte Schuhe, und eher nichts für schlechtes Wetter ( Regen und Kälte )

Toller Sneaker

Super schöner und leichter Sneaker für den Sommer. Passen meinem Sohn super und er findet sie auch richtig bequem. Toller Sneaker zum super Preis.

TOP Sneaker

Sehr gute Sneaker. Gute Qualität, weich und bequem. Leider mein Sohn hätte sich für andere Sneaker entschieden, deswegen leider zurückgeschickt.

Optisch schön, bequem

Meinem Sohn gefielen sie sofort , er trägt sie gerne da sie mit Klett sind kann er sie auch alleine an und ausziehen . Sehr leichter Schuh

Artikel wurde sehr früh geliefert, sieht ...

Artikel wurde sehr früh geliefert, sieht genauso aus, wie ich ihn online gesehen habe, und wurde in einwandfreiem Zustand geliefert.

Meine Tochter ist wie immer von Sketchers ...

Meine Tochter ist wie immer von Sketchers begeistert. Super angenehm zum Tragen, da sie sehr leicht sind. Immer wieder👍

Modisch

und funktional. Der Schuh passt und ist bequem. Er lässt sich leicht an-und ausziehen. Mein Sohn fühlt sich damit wohl.

gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Skechers Kids - immer wieder für meine Enkel gekauft. sehr zufrieden !

Sneaker

Ein schöner SCHUH. Er richt allerdings etwas habe ihn erstmal gelüftet. Dem Enkelkind gefällt er.

schöner leichter Schuh

Ein schöner leichter Schuh. Die Farbe ist neutral und lässt sich zu allem kombinieren, sieht auch zum Kleid schick aus.

Sind super

Total bequem.Gr.passt auch. Qualität ist super.

Super Hallenschuh

Hab den Schuh als Hallenschuh für die Schule gekauft. Er ist sehr leicht und kann in der Maschine gewaschen werden.

leichte und bequeme Schuhe

Mein Sohn gefällt es. für die Schule passend die Farbe und leicht perfekt

Immer wieder gerne

Wir sind generell sehr zufrieden mit Skechers Schuhen. Meine Kinder tragen sie schon seitdem sie laufen können!

Tolle Schuhe wie immer gewohnt von Skechers

Die Schuhe sind wie immer super und bequem! Das tolle an dem Paar ist, dass sie auch noch wasserfest sind!

Schöne Skechers

Schöne Schuhe! Man kann leicht reinschlüpfen und die sind bequem. Würde die weiterempfehlen🙂.

schon die zweite Größe dieses Modells, passt gut, sitzt gut, Sohnemann trägt sie gerne.

Schuhe

Passt super. Sehr bequem. Werde die nochmal eine Nummer größer bestellen.

Perfekter Schuh

Sehr schöner , nicht einengender Schuh. WASSERDICHT INKLUSIVE

Super schöne Schuhe

Super schöne Schuhe. Unsere Tochter liebt die Schuhe. Tolle Passform!