Skechers BOUNDER Slip-On Sneaker Slipper, Sommerschuh, Freizeitschuh mit leichter Laufsohle

Zu eng

Ich habe mehrere Sketscher slip ins in Größe 45. Alle passen, nur dieser nicht. Man braucht einen Schuhlöffel.

Leichter Slipper

Leider viel zu eng. Hab die Schuhe für meinen Mann bestellt. Er trägt sonst von Skechers die 42,aber obwohl sonst immer alles paßt ist dieser Schuh sehr eng- also nix mit Reinschlüpfen. Wer einen hohen und breiten Spann hat, sollte einen anderen Skechers wählen- keinen Slipper!

Ok

Der Schuh ansich ist sehr gut, habe immer Größe 43, leider ist er in 43 zu eng und in 44 zu Groß eine zwischen Größe gibt es nicht.

Fällt deutlich zu klein aus!

Wer auch immer bei Skechers den BOUNDER Slip-On Sneaker mit leichter Laufsohle bemast hat war wohl betrunken! Ich hebe Schuhgröße 41 und das passt immer (auch bei anderen Skechers Modellen) bis auf die oben erwähnten. Nach Bestellung von Größe 41 und danach Größe 42 passte endlich die Größe 43 bei der 3ten Bestellung. Also wenn Ihr nicht drauf steht eure Füße wie in einen Schraubstock eingequetscht haben möchtet, Bestellt immer 2 ganze nummern größer!! Die Schuhgröße dieses Modells sollte dringendst geändert werden! Man würde sich eine ganze menge hin- und herschickere und somit auch Kosten ersparen!

Schöner und super softer Schuh, aber

Wirklich optisch ein schöner und sehr softer Schuh, aber nur was für Menschen mit gesunden Füßen! Sie gingen deshalb zurück, nichts für jemanden der sonst Einlagen kennt. Mein Freund fand ihn erst toll, hatte aber direkt beim bzw. nach dem Anprobieren große Probleme. Die Füße rollten nicht richtig ab und fanden keinen Halt. Vielleicht zu soft. Schade

Keine schöne Form

Die Passform und Leichtigkeit des Schuhs überzeugen, nicht aber die sehr globalen Form die ich von Sketchers gar nicht kenne.