Skechers BOUNDER Slip-On Sneaker Slipper, Sommerschuh, Freizeitschuh mit leichter Laufsohle

Superleicht und bequem

Ist schon nach dem ersten Anprobieren zum absoluten Lieblingsschuh meines Sohnes erklärt worden. Superleicht und Laufgefühl wie auf Wolken durch die tolle Memory Foam-Sohle innen. Schnelles Rein- und Rausschlupfen ist ebenfalls ein Vorteil. Allerdings nur für trockenes Wetter geeignet, da der Schuh aus luftigem Textil gefertigt ist. Darf sogar im Schonprogramm ohne Schleudern in die Waschmaschine.

Toller Schuh

Habenden Schuh für meinenMann in Größe 42 gekauft. Er ist so begeistert. Trägt sich absolut angenehm, passt sich dem Fuß an und ersaht, es fühlt sich an, wie auf Strümpfen laufen. Jetzt hat er diesen Schuh sogar seinem Vater gekauft. Einfach nur ein super Schuh.

Ein Super Artikel, ist total bequem.

Hatte vor Jahren schon mal Sketchers gekauft auch mit der Sohle.diese Schuhe sind einfach nur bequem aber man muss drauf achten das man die super Sohle mit drin hat, dann kann man auch schön lange laufen ohne das man schmerzen bekommt.

Gut gewählt

Sehr schöner Slip-On-Sneaker, vor allen dingen die zweifarbigen Kontraste machen den Schuh noch ansehnlicher und schicker. Fußbettt, Material, Verarbeitung - Sketchers eben! Sehr zu empfehlen.

Bequem

Guter Skechers zum reinschlüpfen Sehr bequem und sehr zu empfehlen 👍🏻

Tolle Skechers

Super Qualität Gute Passform Super zum gehen Komplett in schwarz, sieht spitze aus

SUPERLEICHT..

DIESER SKECHER IST EIN ULTRA LEICHTER UND BEQUEMER SCHUH ZU EINEM SPITZEN PREIS...

Super bequem

Schneller Versand super bequem ohne knüpfen einfach super

Eben ein Sketcher

Stimmt alles. Farbe, Passform und Aussehen. LUeblingsschuh VON meinem Sohn geworden.

Sehr guter Schuh

Diesen Schuh kann ich nur empfehlen...passt gut man fühlt sich wohl darin

Leicht und bequem

Der Schuh passt größenentsprechend, ist sehr bequem und superleicht. Er ist für stundenlange Spaziergänge gut geeignet.

Perfekter Schuh

Bequemer Schuh. Preisleistung top!

Superrrr

👍👍👍👍

Passt perfekt

Mein Mann ist begeistert. Passform super. Fallen größengerecht aus. Der Schuh ist superleicht und durch die extrem weiche Innensohle geht man wunderbar darin. Selbst wenn man sie stundenlang trägt, tut nichts weh und der Fuß schwitzt auch nicht. Das slip on sorgt für schnelles und leichtes an- und ausziehen. Kann ich nur empfehlen.

Cooler Sneaker

Sehr angenehm zu tragen, da der Schuh sehr leicht und atmungsaktiv ist. Größe wie beschrieben. Achtung der Schuh ist weiß und sieht natürlich schneller dreckig sollte man vor dem Kauf beachten und nicht verwundert sein. Mir gefällt er sehr gut, würde ihn wieder kaufen.

Tolle Optik

Sehr angenehm zu tragen und vor allem ein sehr leichter Schuh.

Bester Laufschuh !!

Für mich ganz klar der beste Laufschuh den ich je hatte. Sieht super aus ist äußerst leicht und super soft. Prei ist heute mit 10 Prozent Rabatt klasse....kaufe ich mir nochmals in einer anderen Farbe.

Lieeebe Sketchers schuhe

Der Schuh ist top. Ging nur aufgrund der Größe zurück. Wir sind schon Jahre Fans von Sketschers. Und haben mehrere verschiedene Sneaker Turnschuhe. Jeder Zeit weiter zu empfehlen!

Gleich ausprobiert und begeistert

Als die Skechers ankamen, habe ich sie gleich angezogen und bin in die Stadt gelaufen. Jetzt bin ich begeistert, denn sie passen optimal und sind auch sonst super bequem.

Sehr leichter Sneaker

Am liebsten kaufe ich Sketchers Turnschuhe, die haben sehr weiche Gelsohle, damit sehr bequem, diesmal habe ich welche für meinen Mann gekauft und er ist mit denen sehr zufrieden.

Super leicht!

Also die Schuhe sind einfach klasse, passen gut und sind sehr leicht! Würde auf jeden Fall weiter empfehlen!

Meinem Vater gefallen sie gut

Passen perfekt

Schön leicht

Leider für mich zu eng, desshalb zurück, aber trotzdem ein toller leichter luftiger Schuh.

Sehr bequem

Sehr bequemer leichter Schuh,habe ihn schon das zweite mal gekauft und kaufe ihn bestimmt noch ein drittes und viertes mal. Sehr zu empfehlen

Super Schuhe

Artikel wie beschrieben, Größe, Farbe und Passform sind wie angegeben. Habe schon mehrer Artikel von dem Hersteller. Würde ich immer wieder kaufen.

Mein Freund liebt die Schuhe

Mein Freund findet die Schuhe super weich und natürlich dank des Gummizugs ist er auch schnell drin was er super findet. Klare Empfehlung

Bequem und leicht

Der Schuh gefällt unserem Sohn gut. Er passt und ist leicht. Er muss nicht geschnürt werden und man kann einfach hineinschlüpfen.

Super Tragekomfort

Vor 3Jahren gekauft und nun war es einfach an der Zeit mir wieder die Gleichen zu kaufen. Ich glaube das sagt schon alles.....

Sehr bequemer Sneaker

Der Skechers Sneaker ist sehr bequem und sieht super aus. Er fällt nicht zu klein oder zu groß aus, sondern so wie angegeben.