Skechers Dynamight Sneaker (2-tlg)

Top Schuhe

Diese Schuhe sind wunderschön leicht man kann sie gut in der Waschmaschine waschen also für Urlaubsreisen für Städtereisen wunderbarer schon sehr bequem gute Qualität

Flotter Schuh

Sehr leicht und bequem. Fällt größ aus, daher ging er leider zurück. Angenehmes Tragegefühl!

Fallen kleiner aus als normal

Habe schon einige Schuhe Von Skechers immer Größe 44 Diese hier sind enger und schmaler als Normal. Passten also nicht. Und gingen somit leider zurück. In Größe 45 waren sie leider nicht mehr lieferbar.

Schöner leichter Schuh nimm ihn für die ...

Schöner leichter Schuh nimm ihn für die Arbeit

Schöner Sneaker

Die Sneaker fallen sehr eng und klein aus, im Gegensatz zu anderen Modellen dieser Marke, deshalb nichts für breite Füße! Musste sie deshalb zurücksenden und eine Nummer größer bestellen. Ansonsten sehr schöner Sneaker mit gutem Fussbett.

Habe den Schuh zurück gesendet

Habe den Schuh zurück gesendet, aber nicht weil er schlecht war sondern die Größe nicht gepasst hat. Die Verarbeitung war Top und auch das Wohlgefühl war da.

Leicht und bequem

Wieder ein schöner leichter Freizeit Schuh. Ist auf jedem Fall ein Schuh den ich mit gutem Gefühl weiter empfehlen kann.

Eine toller Artikel

Ich kaufe immer diese Marke, aber dieses mal habe ich den perfekten Schuh gefunden, schön bequem und die richtigen Preis.

Sehr bequem

Super bequemer Schuh, selbst meine orthopädischen Einlagen passen hinein und ich schlupfe nicht mit der Ferse heraus. Die Größe passt perfekt.

Reicht aus

Ich nutze ihn zum Sport im Fitnessstudio. Top Schuh.

Gute Passform, sehr bequem, empfehlenswert

Gute Passform, sehr bequem, empfehlenswert

Toller Schuh

Dieses Paar Schuhe kann ich nur weiter empfehlen Preis Leistung passt zusammen !!

Für mich leider nicht das richtige

Die Passform ist für mich leider nicht das richtige,hätten mir gefallen.