Skechers Dynamight Sneaker (2-tlg)

Skechers »DYNAMIGHT«

Die Schuhe sind bequem und nach meinem Geschmack. Sie wahren sehr schnell eingelaufen und haben mir keine wunden an den Füßen hinterlassen.

Ein toller Sneaker

Ein herrliche weicher Sneaker mit einem tollen laufgefuehl

Gute Sneaker

Gute Schuhe für den Sommer. Bequem und alltagstauglich. Können in der Maschine gewaschen werden.

Top Sneaker

Gute Passform und stylisches Aussehen. Und das zu einem relativen günstigen Preis.

tolle Schuhe

ich habe diese Schuhe mit Memoryfoam, sie sind bequem, halten sehr lange, Farben sind super, klare Kaufempfehlung von mir

Sehr schöner Artikel

Die Schuhe verdienen ein wau, sind sehr leicht und begwemer,

Immer wieder Top

Ich trage gerne Skechers Schuhe. Sehr bequem und leicht am Fuß

Einmal Skechers immer Skechers

Toller Schuh

Super Schuh für wenig Geld. Mein Mann ist begeistert von dem Schuh. Er steht den ganzen Tag auf Arbeit und er sagt der Schuh ist besser als seine Arbeitsschuhe. Keine Fuß schmerzen mehr. Würde ihn immer kaufen.

Sehr bequem

Toll mein Vater liebt die Schuhe

Slip In

Sehr schöner Schuh wie Pantoffel. Leider kann man diese Schuhe nur anziehen wenn es draußen trocken und warm ist, es ist ein reiner Sommerschuh

Sehr gute Qualität

Wie gewohnt von Skeechers sehr gute Qualität des Schuhs, insbesondere die Innensohle mit Memory Foam ist sehr angenehm und nach 9 Stunden auf den Beinen habe ich keine schmerzende Füße

Hält was er verspricht

Lieferung zuverlässig, Schuh ist wie beschrieben und ist auch für breite und geschwollene Füße geeignet. Ansonsten eben ein Skechers.

Immer wieder Skechers

Bin sehr zufrieden mit Skechers. Ich habe einiges von diese Sorte und Marke. Sehr leicht und bequem. Preis war auch günstig, dank an OTTO. Günstiger kriege ich nirgendwo.

Schöner Schuh

Skechers sind immer wieder super. Hab sie meinem Enkelkind zum Geburtstag geschenkt. Seit dem möchte er nur noch Skachers anziehen,da sie sehr bequem sind.

toller leichter Schuh

Sehr schön leicht, Größe paßt genau (mein Mann hat immer zwischen 48 und 49). Und das noch zum reduzierten Preis

Wie immer gut!

Wie immer sind auch diese skechers echt klasse. Sehr bequem zum Laufen und leicht und schnell angezogen. Größe passt. Musste weder kleiner noch größer bestellt.

Coole Sneaker

Sie sitzen gut, sind super zum rein und raus schlüpfen. Mein Sohn liebt diese Schuhe, wir bestellen sie wieder.

Sehr bequem

Hab es für meinen Mann bestellt, er trägt es sowohl auf der Arbeit und auch privat. Sehr leicht und angenehm zu tragen …

Klasse

Hab sie für meinen Vater bestellt,er hatte sie schon einmal und trägt sie total gerne. Einfach reinschlüpfen und loslaufen.

besseren Freizeitschuh gibt es nicht

Habe nicht geglaubt, das man auf und mit diesen Schuhen sogar Fussprobleme beheben kann durch diese einzigartige Polsterung im Schuh, Klasse !!!!!

Die Schuhe habe ich schonmal bestellt und bin jedes begeistert, ein leichter Schuh und hält einiges aus, passt genau, kann ich nur weiterempfehlen

Super Schuhe

Ich habe für die Schuhe entschieden weil ich habe probleme mit meinem Rücken es macht spaß

Qualität die überzeugt

Der Schuh hat eine gute solide Verarbeitung. Auch das Tragegefühl ist einzigartig. Ich kann diesen Schuh bedenkenlos empfehlen.

Ein toller Schuh

Habe diese Schuhe für meinen Sohn bestellt, sitzen wie "angegossen". Der Junior ist begeistert. Kann ich nur empfehlen.

Er ist mehr als beeindruckt

Ständige fussschmerzen ade , mein Sohn liebt die Schuhe.

Super Schuh!!!

Bin sehr zufrieden mit Skechers. Ich habe einige Schuhe dieser Marke. Sehr leicht und bequem. Preis war auch günstig!

Leichtfüssig

Bin begeistert von diesen leichten Schuhen. Der Fuß wird geschont und bleibt entspannt. Nach dem Tragen brennen meine Füße nicht.

Schöner Sneaker

Dieser Sneaker sieht gut aus und ist super bequem. Leider konnte ich mit dem "Schlupfen" nicht anfreunden.