Skechers SUMMITS Slip-On Sneaker Freizeitschuh, Slipper, Komfortschuh mit Gummizug zum Schlupfen

Super leicht und funktionell beim Indoor Sport

Ein wunderbar leichter Schuh, der zudem wie angegossen am Fuß sitzt. Ich empfinde ihn als sehr angenehm und verwende den Schuh für das Fitnessstudio und Gymnastik in der Halle.

super artikel

Sehr schöne Schuhe ,schöne Farbe ,macht einen sehr guten Eindruck,aber leider kam ich in den Schuh nicht rein ,er war leider zu eng.würde ihn sonst auf jeden Fall weiter empfehlen,aber ich brauch halt einen sehr weiten Schuh.

Wie auf Wolken ..

...gemäß meinem begeisterten Partner - reinschlüpfen und wohlfühlen ist beim männlichen Schuhkauf nicht so oft gegeben ! Größe 45 ist „true to size“ / passt auch an höherem Spann.

Toller Sneaker

Schuh ist federleicht und angenehm zu tragen, auch die Größe passt perfekt. Das weiche Material schmiegt sich dem Fuß wunderbar an. Klare Kaufempfehlung

Bequeme Schuhe

Die Schuhe haben meinem Mann sehr gut gefallen. Reinschlüpfen, passen und bequem

Neuer Lieblingssneaker

Leitgewicht

Top Schuh, bequem und dämpft gut.

falsche ausführung erhalten

ich wollte den Slip-On Sneaker habe aber einen mit normaler schnürung erhalten.

Leichter bequemer Schuh

Schnelle Lieferung. Ich habe den für meinen Sohn bestellt. Er war total überrascht wie leicht und weich er ist. Der Fuß fühlt sich sofort wohl. Die bestellte Größe hat genau gepasst. Er ist voll zufrieden damit.

Leichter Schuh

Sketchers sind sehr bequeme und leichte Schuhe ,tolle Passform

Sehr schöne Sneaker

Sehr schöne und bequeme Sneaker, fallen aber groß aus.

Nice

Fällt normal aus, leichter Schuh für Sommer/Frühling

bequemer Schuh

Wo bücken eine Qual ist,ist mit diesem Schuh gut bedient 🤭

Top bequem und Optisch wirklich schick

Für den aktuellen Preis kann man garnichts sagen. Ich habe sie in grau bestellt und trage sie jeden Tahlg. Das "mal eben" reinschlüpfen finde ich wirklich sehr praktisch... Sind halt reine Sommerschuhe... Weder Wasserabweisend noch wärmend... Also perfekt für trockene Tage... Jederzeit wieder!!!

Preis-Leistung

Super Schuh für das Geld

Gehen wie auf Wolken!

Dies sind meine ersten Skechers und bestimmt nicht die letzten! Das Tragegefühl ist toll - wie auf Wolken. Total weich und bequem, weder zu eng noch zu weit. Einfach reinschlüpfen und wohlfühlen. Endlich auch mal "Herrenschuhe", die man auch als Frau in Gr. 44 tragen kann - wirken ziemlich neutral.

sketcher slip-on doch nicht so einfach

In die Schuhe reinzukommen, war schon etwas schwierig, da der Einstieg, wie ich finde sehr eng war. Hat man es einmal geschafft, dann sind die Schuhe auch bequem. Schuheinlagen waren unmöglich einzulegen und daher gehen diese leider wieder retoure.

Schöner Sneaker

Wie immer bei Skechers....ein super bequemer Sneaker in dem man gut den ganzen Tag unterwegs sein kann. Man kann ihn sogar in der Maschine waschen. Noch ein Pluspunkt. Größe passt wie angegeben.

Schöner Schuh und tolle Optik

War jedoch leider zu klein und ging deshalb zurück. Bestelle ihn nochmal eine Nummer größer u. hoffe er passt dann denn mein Mann wollte ihn gerne haben-

Super bequeme Schuhe zum Top Preis

Fallen etwas kleiner aus als die anderen Schuhe die ich von Skechers hatte, aber passen trotzdem noch sehr gut

Skechers

Der Schuh hat sehr gut gefallen, leider fällt die Größe kleiner aus. Werde neu bestellen.

Sehr bequem und tolle Farbe

Schuh gekauft für meinen Lebensgefährten. Er ist sehr zufrieden, es läuft sich wie auf Wolken ;-). Die Sketcherssohle ist sehr angenehm am/für den Fuß!

Super Sneaker toller Schuh schöne Farbe gute ...

Super Sneaker toller Schuh schöne Farbe gute Verarbeitung

Skechers Herren

Sehr schöner und bequemer Herren-Sneaker Mein Mann ist begeistert davon

Ein toller Sneaker

Der Schuh ist super leicht und passt hervorragend

Superleichter Schuh

Sehr gute Passform und besonders leicht, Skecher eben.

Schick

Schöner Schuh tolle Qualität, jedoch fällt der Schuh leider klein aus so das er wieder zurück geschickt werden muss.

Tolle Skechers

Super zum gehen Tolle Passform Sieht schön aus