Skechers SUMMITS Sneaker mit gepolstertem Schaftrand, Freizeitschuh, Halbschuh, Schnürschuh

Super empfehlenswerter SKECHERS Sneaker!

Ich habe diesen SKECHERS Sneaker in der Farbe rot gekauft. Sieht für meinen Geschmack richtig toll aus, und ist waschmaschinenwaschbar, was mir sehr wichtig ist. Meine reguläre Schuhgröße passt und ich bin sehr zufrieden mit dem Kauf. Nur noch SKECHERS für die ganze Familie, schon seit Jahren.

Toller Sneaker

Der Sneaker ist super leicht und sehr bequem. Bin total begeistert.

angenehm zu tragen

angezogen und passt - schöner leichter Schuh - angenehm zu tragen

Mega bequem 👍

Der Schuh ist sehr schick und wirklich mega bequem. Absolut tadellos und ich muss sagen, bis jetzt der bequemste Sportschuh den ich gekauft habe. Sitzt super, drückt nicht und ist sehr leicht Kann man nichts falsch machen. Größe wie angegeben Service super wie gewohnt.

Sehen gut aus und passen perfekt.

Alles super. Top Qualität und sehr schnelle Lieferung.

Bequemer Schuh in guter Qualität

Diese Schuhe sind, wie die meisten Skechers, super angenehm zu tragen. Kaufen, reinschlüpfen, loslaufen und wohlfühlen. Sie haben eine gute Passform und entsprechen der normalen Schuhgröße. Das Blau ist sehr dunkel und passt sich somit jedem Outfit neutral an. Ich würde diese Schuhe wieder kaufen.

Skechers

Hab die Schuhe meinem.mann zum 2 mal bestellt Sind sehr bequem und hochwertig Fallen groß aus

Super bequem....

....und optisch klasse. Preis-Leistungsverhältnis super! Kann mit den teureren Marken auf jeden Fall mithalten - und in Puncto Bequemlichkeit sind Skechers sowieso nicht zu toppen. Mein Mann ist begeistert! Größe fällt exakt so aus, wie bei seinen bisherigen Sneakers.

Top!

Passte auf Anhieb. Sehr leicht und bequem, auch bei längerem spazieren. Er sieht toll auch. Mal keine weiße Sohle. Sehr zu empfehlen

Extrem bequem

Eigentlich sollte der Schuh 5 Sterne bekommen, er bekommt nur 4, da er mir persönlich auf dem Bild optisch besser gefault als in der Realität. Unabhängig davon ist der Schuh extrem bequem und gut verarbeitet. Ich behalte ihn auf jeden Fall.

Super bequem, top Passform und Farbe

Schuh sitzt super bequem und ist angenhme leicht zu tragen. Farbe ist tolles rot, nicht zu grell. Lieblingsschuh meines Mannes geworden. Ideal zu kombinieren, einfach ein Hingucker. Größe fällt normal aus.

Super Schuhe, super Marke, geiles Laufen

Die Schuhe sind der Hammer, man läuft bequem, es tut nix mehr weh, auch bei mehr Körpergewicht, die Schuhe haben auch wie 3 Entlastungpunkte an der Ferse und vorderen fuss! Ich werde die immer wieder mir holen

Passgenau und bequem

Ich trage diese Schuhe sehr gerne. Meine Füße haben einen hohen Spann, sodass nicht jeder Schuh mir passt. Ganz anders diese Skechers! Angezogen, losgelaufen, bequem und noch dazu schick! Sehr empfehlenswert!

Bequem und schick

Ich suchte sehr bequeme Schuhe und habe sie erhalten. Das Obermaterial ist sehr anschmiegsam und angenehm, bin sehr zufrieden

Sehr leichter Schuh

Der Schuh wurde für einen Verwandten bestellt. Seine Meinung sehr leichter Schuh. Größe ist entsprechend. Würde er nochmal kaufen

Turnschuh

Mein Mann liebt die Schuhe, durch das memory Schaum der innensohle, sehr angenehm zu tragen und bequem.

Super bequem

Schuh gekauft für meinen Lebensgefährten. Er ist sehr zufrieden, es läuft sich wie auf Wolken ;-). Die Sketcherssohle ist sehr angenehm am/für den Fuß!

Für die Arbeit ganz gut

Hab die schuhe für meine Arbeit gekauft da ich viel auf den Beinen bin und die sind sehr bequem kann ich nur weiter empfehlen

Wie auf Wolken

Mit den Sneaker gehe ich wie auf Wolken.Der Schuh ist wunderbar leicht,man spürt ihn kaum.Auch ohne Einlagen kann ich ihn tragen,einfach perfekt.

Super bequemer Sneaker.

Laut Aussage meines Mannes, wie immer Skechers Sneaker sind wie Hausschuhe bequem, leicht und die Farbe hellgrau ist auch super nicht zu hell.

Bequem

Dieser Skechers Modell SUMMITS Sneaker ist ein totales Leichtgewicht und passgenau. Bequem und dadurch sehr sehr zu empfehlen

Skechers sehr bequem

Wie erwartet super bequeme Schuhe. Tolle Qualität.

Super schuh

Der Schuh lässt sich super tragen merkt ihn nicht mal am Fuß

Super bequem!

Sind super bequem und schauen gut aus. Der Schuh is auch sehr leicht und kann lange drauf gelaufen werden.

Scatchers

Lassen sich super tragen und sind sehr bequem. Gerade wenn man länger unterwegs ist.

sneakers

das laufgefühl ist super und passen wie angegossen

Ware 1a

Schneller Versand Ware 1a kann man nur empfehlen sehr angenehm zu tragen

Skechers - tolle Schuhe!

Skechers sind einfach gut … bequem, leicht und sehen toll aus. Empfehlenswert!

Tolle Schuhe

Mein Mann ist sehr zufrieden, die sind bequem, Farbe schön und Größe passt.