Josef Seibel ROSALIE 29 Klettschuh Spangenschuh, Sandale, Komfortschuh mit modischer T-Spange

Sandalen mit gerissenen Fäden :(

Diese Sandalen gefallen mir sehr gut, sie passen perfekt, aber leider muss ich sie an Otto zurückschicken. Die Sandalen haben einen gravierenden Mangel – die Faden Nähte sind rissig und reißen. Ich habe Fotos gemacht, ich habe die Schuhe erst seit einem Tag und es ist gut, dass meiner Tochter die Fehler in diesen Sandalen aufgefallen sind.

Ein toller Schuh , aber zu eng

Die Sandalette ist mein dritter Schuh von der Firma Seibel leider sind diese immer zu eng geschnitten oder zu groß und zu klein da es keine halben Größen gibt muss die Sandalette leider reklamieren am ersten Tag ist schon ein Riemen gerissen, sehr schade weil der Schuh schön ist

Naja

Ich finde, dass der Schuh auf den Bildern besser aussieht als in echt. Die Farbe wirkte auf mich wie getragen. Auch war der Schuh für mich nicht ausreichend bequem Hatte für den hohen Preis Besseres erwartet. Fiel größengerecht aus. Ging retour.

Super bequem

Leider war der linke Schuh beschädigt. Gern bestelle ich erneut. Angenehmes Tragegefühl und sehr leicht. Aufgrund der Beschädigung nur drei Sterne.