Josef Seibel ROSALIE 29 Klettschuh Spangenschuh, Sandale, Komfortschuh mit modischer T-Spange

Fehler in der Beschreibung

Die Sandalen gefallen mir sehr , sind bequem und aufwendig verarbeitet. Die Fersenkappe ist fest und liegt gut an, das ist bei meinen schmalen Füßen oft nicht der Fall und der Fuß hat dann keinen Halt. Allerdings haben die Sandalen, entgegen der Beschreibung, keine herausnehmbare Innensohle. Das ist aber auch auf den Produktfotos zu erkennen. Die Textzeile sollte trotzdem geändert werden.

Toller Schuh

Schöner Schuh , etwas teuer, sehr bequem und schick, Farbe auch schön, in grau geht zu jeder anderen Farbe und zu kurzen Hosen, langen Hosen oder um Rock

sehr schön

Musste leider zurück, da der Schuh zu schmal ist. Optisch und von der Verabeitung sehr gut

Schicker Freizeitschuh

Der Schuh ist gut verarbeitet, hat die Farbe wie in der Abbildung und sieht schick aus.

Schick!!

Eigentlich schöne Schuhe , aber mir haben sie leider nicht richtig gepasst. Deswegen leider zurück!

Artikel retour

Leider passten die Schuhe in der bestellten Größe nicht, deshalb zurück. Schade