PUMA Safety Sicherheitsschuh S1P, ESD, Evercushion® BA Fußbett, BreathActive Funktionsfutter

Im zweiten Anlauf alles gut

Ich habe bis dato meinem Mann immer die selbe Größe in den Puma Arbeitsschuhen gekauft (41) diesmal musste ich das erste paar leider wieder umschicken weil zu groß. Da umtauschen bei Otto ja kein Problem ist habe ich sie dann eine Nummer kleiner bestellt und siehe da passt wie angegossen. Jetzt ist er wie immer sehr zufrieden mit seinen Pumas ;)

Gute schuhe

Gute passform drückt nicht sind relativ leicht aber bleiben eben arbeitsschuhe

sehr guter Artikel

Mein Mann ist sehr zufrieden. Die Größe stimmt. Sie sind sehr leicht und bequem.

Bequem

Bequeme Arbeitsschuhe habe sie 8Std an ohne Probleme Qualität ist super

Sehr Bequeme Arbeitsschuhe Qualität ist ...

Sehr Bequeme Arbeitsschuhe Qualität ist super Weiter empfehlen

Lebensdauer von Arbeitsschuhen

Eigentlich einer toller Schuh leicht bequem man merkt gar nicht das man ein Arbeitsschuh an hat mal schauen wie lange er hält. Hatte ein Arbeitsschuh von Strauß der war nach 2 Jahren im Dauereinsatz durch gelatscht

Bequemer Arbeitsschuh

Super toller Schuh. Sehr bequem. Ohne Probleme ganzen Tag tragen. Kann ich bestens empfehlen. Kaufe nur noch Arbeitsschuh von Puma

Falsche Größe geliefert

Ich habe mir den gleichen Schuh schon mal bestellt und war sehr zufrieden. Nach täglichem Gebrauch und mehr als 18 Monaten bestellte ich mir also das selbe Modell wieder. Aber statt der bestellten Größe 41 erhielt ich die Schuhe in Größe 45. Die Ware musste ich unter diesem Umständen leider zurücksenden.

sehr passgenau und mega zufrieden

der schuh hat mich überzeugt. diesen würde ich sofort meinen Freunden weiter empfehlen. das gewicht des schuhes ist von angesicht zu angesicht unterschiedlich, ich empfinde ihn als leicht und sehr bequem. würde ich jeder zeit wieder bestellen

Supercoole Schuhe 😎

Wunderbare Arbeitsschuhe die sich farblich sehr spezifisch im Ausdruck halten und voller Elastizität sind ; wünsche euch eine schöne corona Zeit und bitte bleiben sie gesund lg Tigerle 🐯

Sportlicher Arbeitsschuh

Ein schöner Arbeitsschuh. Es gibt so viele Arbeitsschuhe, die optisch einfach nur blöd aussehen. Puma hingegen sehen schick aus. Haben eine gute Passform. Kann ich weiter empfehlen:)

Sehr bequem und leicht

Leider gibt die Schuhe bis max.Größe 47. Hätte gerne noch Platz für zusätzliche Gesundheitssohle. Bei 8 Arbeitsstunden und ständigen Bewegung ist schon Empfehlenswert.

Schuhe sind bequem

Für einen sicherheitsschuh sehr bequem,würde ich immer wieder bestellen.

Der Schuh passt. nicht zu groß und nicht zu ...

Der Schuh passt. nicht zu groß und nicht zu klein. Trage ihn jetzt schon den zweiten Tag und bin begeistert. ALso sehr zu empfehlen. Es lohnt sich das Geld dafür auszugeben

perfekter Arbeitsschuh

Der Schuh sieht gut aus, trägt sich hervorragend und ist gut verarbeitet. Mein Mann ist begeistert und er wurde auch schon mehrfach auf den Schuh angesprochen.

Bequemer Schuh

Endlich ein bequemer Arbeitsschuh, den ganzen Tag tragbar, gute Passform, leider färbt der Schuh nach Wochen immer noch die Socken, daher ein Punkt Abzug.

ein wirklisch toller Sicherheitsschuh

ein wirklich toller Sicherheitsschuh, der dazu auch noch richtig gut aussieht, so dass man sie auch problemlos mal außerhalb der Arbeit tragen kann

Absolut TOP Schuh

PUMA Sicherheitsschuh ist Perfekt ... bei ca.10 Stunden Arbeit am Tag sitz er sehr gut und drückt nicht...ist auch leicht vom Gewicht her...TOP

Passt super. Kein drücken oder kratzen ,gemütlich vom ersten Tag an. Für breitere Füße gut zu empfehlen. UUUUUUND sieht geil aus 👍

Leider Wunde hacken!!!

Schuhe sind leicht und super zu laufen aber die hacken werden schnell wund nach längerer Einlauf Zeit Zuhause. Daher leider Retoure.

Toller Schuh!

Diese Arbeitsschuhe sind leicht und schick zugleich. Wenn man den ganzen Tag solche Schuhe tragen muss, ist das ganz besonders wichtig.

Prima

Schöner Sicherheitsschuhe in den du auch laufen kannst und nach der Arbeit keine Fußschmerzen hast. Optisch ein Hingucker.

gute schuhe

8 stunden arbeit immer standen oder laufen keine schmertz aber grosse hab ich ein mal kleiner genomen und passt perfect

toller Schuh

Wie immer gute Qualität von Puma-als Arbeitsschuh sehr bequem zu tragen-bestelle gern bei Otto ,wegen guten Service!!

Leichter Arbeitsschuh

Ein toller Arbeitsschuh. Die Verarbeitung ist sehr gut. Sehr angenehm zu tragen, da der Schuh sehr leicht ist!

Sehr schöner Schuh . Größe fällt gut aus . ...

Sehr schöner Schuh . Größe fällt gut aus . Das Material ist angenehm zu tragen . Bin zufrieden .

Toller schuh,sehr leicht und angenehm zu ...

Toller schuh,sehr leicht und angenehm zu tragen!! Aufjedenfall empfehlenswert, auch der Preis ist ok!

Klasse

Sehr gute Arbeitschuh,wie immer von Puma...Pass genau uns sehr angenehm zu tragen

tolle Qualität

Die Schuhe sitzen super, von Anfang an. Farblich echt ein Highlight und super Qualität

Ganz leicht

Ganz leichte arbeit schuhe für lange zeit Tragen und Arbeiten,Stabil als ich erwartete...