PUMA Safety Rio Black Mid Sicherheitsstiefel Sicherheitsklasse S3L FO SR, evercushion® RELIEF“ Premium-Einlegesohle

Ich empfehle diese Schuhe nicht

Ich empfehle diese Schuhe niemandem, der hart arbeitet. Die Schuhe sind leicht und im Absatz sehr bequem, aber die Sohle des Schuhs ist vorne zu dünn. Nach mehreren Stunden harter Arbeit auf dem Gerüst taten mir die Füße weh. Ich habe diese Schuhe mehrmals ausprobiert und jedes Mal das gleiche. Füße schmerzen nach ein paar Stunden. Vielleicht stellt Puma gute Turnschuhe her, aber sie kennen sich nicht mit Arbeitsschuhen aus. Lidl-Schuhe sind besser als diese, meine ich ernst. Diese Schuhe sind gut für die Arbeit im Büro, aber nicht für harte Arbeit.

Zu schwer zu hart

Leider sind die Schuhe ziemlich schwer und habe absolut keine Dämpfung. Bin 8+ Std. am Tag mit den unterwegs und muss leider vom Kauf abraten. Die Sohle ist auch nicht besonders rutschfest, sobald sich etwas staub an den angesammelt hat.