PUMA Safety Rio Black Mid Sicherheitsstiefel Sicherheitsklasse S3L FO SR, evercushion® RELIEF“ Premium-Einlegesohle

Sicher, bequem und sieht gut aus

An sich sind das klasse Schuhe: Sehr bequem zu tragen, Ferse ist gepolstert, rutscht nicht so leicht weg und sieht gut aus. Ich habe normalerweise die Schuhgröße 44, hier reicht die 43 vollkommen aus, er fällt also recht groß aus. Was die Haltbarkeit angeht, wird die Zukunft zeigen, denn der Übergang zwischen Schutzkappe vorn und Stoff wird stark beansprucht, da die kappe ja nicht nachgeben kann. Alles in allem bin ich bis jetzt sehr zufrieden damit und kann den Schuh auch guten Gewissens Empfehlen, da die Preisleistung meiner Meinung nach stimmt

Ein guter Sicherheitsstiefel

Der Preis erschien mir erst etwas hoch, aber im Verglich überzeugt der Schuh. Er ist nicht zu schwer und auch nicht so steif, wie andere günstigere Modelle. Ich würde den Schuh also sehr empfehlen, wenn man häufiger Sicherheitsschuhe trägt. Man sollte ihn eher etwas größer bestellen.

Super toller Schuh

Sehr bequemer Schuh und sehr leicht.Nur eins ist unverständlich, ein Schnürsenkel ist viel länger und ich denke sie wurden schon mal verschickt denn sie waren beschmutzt. Der linke Schuh ist etwas breiter

Schütz die Füße

Schütz die Füße gut das Problem was ich habe die Schnürsenkel gehen halt immer schell auf aber das kann daran liegen das ich nicht gut schuhe binden kann

Bequemer Arbeitsschuh, welchen man gut ...

Bequemer Arbeitsschuh, welchen man gut mehrere Stunden tragen kann. Allerdings scheuert der Stoff etwas unangenehm an den Knöcheln.

Sehr schöner und bequemer Arbeitsschuh

Sehr schöner Schuh. Mein Sohn ist begeistert. Er ist bequem und selbst nach acht Stunden keine Schmerzen mehr in den Füßen.

Sind gut

Etwas zu gross aber mit dicken Socken sind die gut...würde ich weiterempfehlen...

Guter Schuh

Angenehm leichter Schuh, sieht dazu noch gut aus. Habe mich trotzdem für einen anderen entschieden.

Super arbeitsschuhe

Super Herstellung. Mein Freund ist begeistert von den Schuhen und rückt sie auch nicht mehr raus .

Guter Arbeitsschuh

Und er sieht nicht aus wie ein Arbeitsschuh, ist bequem und ist nicht schwer.

Ein toller Sicherheitsschuh mit Styl

Sehr angenehmer Schuh bin total zufrieden. Kann ich gerne weiterempfehlen.

Super Arbeit sschuh,

Wir haben das zweite Paar noch nicht erhalten und geben eine Bewertung später ab.

Schuhe sind super

Sind sehr bequem beim Tragen (8,5 Std) sehr leicht wegen alukappe

Arbeitsschuh

Dieser Schuh bietet optimalen Schutz und ist dafür auch sehr bequem

gute Passform

Der Stiefel hat eine gute Passform und ist trotz der Höhe recht leicht.