PUMA Safety Rio Black Mid Sicherheitsstiefel Sicherheitsklasse S3L FO SR, evercushion® RELIEF“ Premium-Einlegesohle

Totale Begeisterung

Ich war am Anfang recht skeptisch als mein Mann unbedingt diese Arbeitsschuhe haben wollte. In der Zwischenzeit schwärmt er fast jeden Tag, wie toll diese Arbeitsschuhe sind. Sie sind mit der Sohle genau richtig gedämpft um einen ganzen Arbeitstag zu überstehen. Er hatte seither immer schmerzen mit den alten Sicherheitsschuhe in den Füssen. Die Zunge ist ebenfalls gepolstert, was das Tragegefühlnoch besser macht.

Sehr guter Arbeitsschuh!!!

Sitzt Perfekt ist leicht und nicht so schwer wie herkömliche Arbeitsschuhe! DA ich viel laufe am Tag merkte ich direkt den Unterschied am Abend ! TOP SCHUH UND WIRKLICH NUR ZU EMPFEHLEN!!!! NUR HERMES ist mal wieder wie immer absolut unzuverläßlich!! DA sollte OTTO sich doch besser mal mit DHL zusammen tun!! IMMER WEIDER SERH ENTÄUSCHEND MIT HERMES!

Guter Arbeitsstiefel

Lieferung dauerte etwas länger in gr. 42. Schuh fällt etwas größer aus, aber mit dicken Arbeitssocken akzeptabel. Leichter Schuh trotz S 3. Lässt sich bisher gut drin laufen.

Guter Arbeitsschuh, auch für den ganzen Tag!

Robuster, bequemer Arbeitsschuh, den man problemlos auch 10-15 Stunden tragen kann. Auch wenn dieser Schuh je nach Einsatz auch nur auf 1-2 Jahre Haltbarkeit ausgelegt und nicht gerade günstig ist, meine Füße sind es mir wert! Berufsgenossenschaften empfehlen sowieso in der Regel Arbeitsschuhe jährlich zu erneuern und es ist schon sehr angenehm nach einem Arbeitstag das Gefühl zu haben, die ganze Zeit in Sportschuhen rumgelaufen zu sein :) Absolute Empfehlung!

Optimal für empfindliche Füße

Mein Freund hat super empfindliche Füße und dazu sehr schmale. Es sucht schon seit Ewigkeiten nach einem geeigneten Arbeitsschuh der ihn nicht quält und den er auch einen zehn Stunden Tag tragen kann. Ich habe den Schuh einfach mal bestellt und was soll ich sagen, mein Freund will ihn garnicht mehr ausziehen. Insgesamt ein voller Erfolg und dazu ist der Schuh auch nicht so schwer wie die üblichen S3 Arbeitsschuhe. Absolut empfehlenswert!!

Super gemütlich, perfekte Passform

To

Schöne bequeme , solide Schuhe !

Kann ich leider nicht weiter bewerten !😡Falsche Schuhe bekommen( Größe ) , und wohl getragen ! So etwas habe ich bei Otto noch nicht erlebt ! Frage mich wer dort in der Logistik wohl gepennt hat ? Eine Unverschämtheit mir so etwas zuschicken !Bin ganz schön sauer😤Schönen Tag noch 😡😡😡

Entspricht der Beschreibung

Sicherheitsschuh entspricht der Beschreibung.Mein Mann sagt die Größe ist genau richtig und auch gut für etwas schmälere Füße geeignet! Bisher kann ich mich nicht beschweren. Sohle ist gut rutschhemmend und wasserabweisend. Im Metall Bereich gut geeignet.

PUMA Sicherheitsstiefel Rio Blk Mid S3 SRC

Habe Größe 41 bestellt, da es nun mal normalerweise meine Größe ist. Aber die Schuhe fallen eher eine Nummer größer aus. Habe die Schuhe bis zu 12 Stunden am Tag an und muss sagen, dass sie sich gut tragen ohne dass ich mir bisher eine Blase gerieben habe.

Für Arbeiter

Ein formschöner Schuh der zudem extrem leicht ist was grade in der Hochstressphase wichtig ist. Auch nach 10 Sunden tragen kein unangenehmes Gefühl.Ich finde ihn klasse und habe auch schon einige Arbeitskollegen vom Schuh überzeugt.

Mein Sohn hatte schon einen anderen Schuh ...

Mein Sohn hatte schon einen anderen Schuh dieser Art. Nun mußte ein neues Paar her. Er ist wieder sehr zufrieden. Sie sind sogar leichter und luftiger wie er sagt, als die Vorgänger. Immer wieder!!!

Tolle Qualität zu fairem Preis

Ich trage diesen Stiefel täglich bei der Arbeit im Landschaftsgartenbau! Er ist super und angenehm zu tragen. Ist bereits das zweite Paar, was ich bestellt habe und kann ihn nur weiterempfehlen!

Super gemütlich

Ich arbeite als Koch und von daher stehe ich viel , die Stiefel sind super gemütlich und passen perfekt , der Fuß wird nicht schmutzig oder der Stiefel drückt irgendwo. Nur zum weiterempfehlen

Sicher

Gut verarbeiteter Schuh, der sich gut tragen lässt und im "Alltagstest" gut bewährt hat. Darüber hinaus sieht er auch noch schon aus.

sehr gut

- die PUMA Sicherheitsstiefel sind mal nicht schwarz gehalten, wie sonstige Arbeitsschuhe - Sicherheit ist gegeben durch S3 - wasserfest und an den richtigen Stellen verstärkt -

Top Qualität, dass beste Schuwerk für den Bau

Ich baue gerade ein Haus und bei Wind und wetter sind diese Schuhe ein MUSS. Ich bereue nur, dass ich sie nicht schon viel früher gekauft habe.

Leichter S3 Sicherheitsschuh

Leichter und modischer Schuh. Habe in während eines Aktionszeitraumes gekauft. Bisher konnte ich noch nichts negatives feststellen.

Arbeitsschuhe

Sehr bequeme Arbeitsschuhe mein Mann steht den ganzen Tag Sehr bequem

Sieht toll aus und ist sehr bequem!

Wie immer gut Qualitaet gutes Tragegefühl.Da sehr viel in dem Schuh gelaufen wird,ist es wichtig das der Schuh gut passt und das tut er wirklich.

Guter Schuh

Lieferung kam schneller wie angegeben. Der Schuh selbst ist nicht schwer und sieht auch optisch gut aus. Die Schuhe sind gut zutragen.

Guter Sicherer Arbeitsschuh

Dieser Arbeitsschuh ist sehr leicht zu tragen, bequem und die Passform ist super. Habe immer wieder Modelle von Puma gekauft wegen der leichtigkeit

Toller schuh

Mein Mann ist sehr zufrieden sodass wir diesen Schuh bestimmt schon das 5 mal gekauft haben. Nie wieder andere arbeitsschuhe

Sicherheitsschuh in Sneakeroptik

Super bequemer Arbeitsschuh und schöner Optik.Man kann locker 12h am Stück mit den Schuh arbeiten. Klare Kaufempfehlung.

Ein sehr guter Schuh, leider zu groß

Der Schuh, war von der Optik, Passform und Qualität sehr gut, war leider zu groß, deshalb musste er zurückgeschickt werden

Sher gut...

Super und Schön shuhe.... Danke Schön Otto...... 👍👍👍👍👍👍👍👍

Super Arbeitsschuh

Sehr guter Arbeitsschuh,leicht ,bequem,passgenau,habe Schuhgröße 42,kann ich nur empfehlen,gute Quallität! Gruß der Ehemann.

Sehr bequem

Sehr schöner Schuh. Er ist nicht nur optisch e ht schön, sitzt zudem auch noch super.. Er ist definitiv zu empfehlen

Passt sehr gut

Nach dem einlaufen von 2 tagen war es der beste schuh den ich je getragen habe auf der Arbeit...immer wieder zu empfehlen

Puma

Bester Sicherheitschuh wo ich jemals habe jetzt endlich.

Perfekte Arbeitsschuhe.. 🤩🤩🤩🤩 Meine ...

Perfekte Arbeitsschuhe.. 🤩🤩🤩🤩 Meine absolute Empfehlung..!!!!