PUMA Safety Sicherheitsschuh für Damen, S1P Arbeitsschuh, DGUV 112-191, FLEXMOTION™ Sohle

👎 Schade um das viele Geld. 👎👎

Der Schuh sieht super aus und ist auch leicht. Die Größe entspricht der normalen Schuhgröße und ich denke Blasen an den Fersen sind wohl auch noch 14 Tage lang hinzunehmen, da sich die Füße erst an die Festigkeit gewöhnen müssen. Aber das sich dann das Futter im Fersenbereich sehr schnell verflüchtigt hat, geht gar nicht !!👎👎

sehr schön aber...sorry Puma

ich habe diesen Schuh vor ca 18 Monaten gekauft und der sieht immernoch wie neu aus 😂 weil ich ihn nicht sehr oft tragen kann. Bei neuen Schuhen bekomme ich sehr schnell Blasen am Fuß meistens legt es sich nach einer Woche. Doch bei diesem Schuh bekomme ich bis heute noch Blasen. Er sieht super toll aus aber ist sehr unbequem. Ich glaube dieser Schuh ist nur für kleine und schmale Füße was.

Schlechte Qualität

Leider nach einem halben Jahr tragen im Stall schon an allen Ecken und Kanten kaputt. Sohle lößt sich und im Stoff vor der Stahlkappe sind auch an beiden Schuhen Löcher. Zu tragen war der Schuh super bequem aber für das Geld und von Puma hätte ich mehr erwartet.

Druckstellen und offene Stellen an den Fersen

Habe die Schuhe 3 mal zur Schicht im Einzelhandel getragen bereits am ersten Tag hatte ich an der Ferse starke Schmerzen, heute noch mal mal später ist meine Ferse blau und ich habe offene Wunden, kann die Schuhe so nicht weiter empfehlen.

Ein guter Artikel

Ich bin sehr unglücklich mit meinem Kauf, die Schuhe sind sehr unangenehm, sie riechen ekelhaft und sind sehr schwer 🙁

Leider drücken die Schuhe. Muss die nach kurzer Zeit wieder ausziehen. Optisch schön.

Zu breit

Mir ist der Sicherheitsschuh vorne zu breit. Habe eher schmale Füße.