PUMA Safety Sicherheitsschuh für Damen, S1P Arbeitsschuh, DGUV 112-191, FLEXMOTION™ Sohle

Einfach zufrieden

Finde die Schuhe echt bequem, obwohl ich am Anfang Blasen hatte, die ich aber nicht gemerkt habe. Ich habe auch immer Probleme Schuhe zu finden, die mich glücklich machen, da ich sehr empfindlich an den Füßen bin. Die Schuhe haben jetzt über ein Jahr gehalten und das reicht für mich. Deshalb habe ich sie nochmal bestellt. Allerdings ist echt blöd, dass auf der Rechnung nicht Sicherheitsschuh steht, dass ist nicht gut, wenn man etwas Geld vom Arbeitgeber wiederbekommt. Achso man merkt die Schuhe irgendwann auch nicht mehr (fahre sogar manchmal Auto damit) und ich habe meine normale Schuhgröße bestellt.

Sie sinf SchOn und bequem

Ich habe schon viele Sicherheitsschuhe angehabt aber die sind für micht ideal trage Sie 8Stunden auf der Arbeit und habe keine schmerzen . Andere Schuhe habe ich nach weniger als 1 Stunde in die Ecke geworfen. Würde Sie mir immer wieder bestellen

Die kaufe ich wieder

Die Schuhe sehen nicht wie typische Arbeitsschuhe aus, gehen durchaus als Freizeitschuhe durch. Sind super bequem (bequemer wie meine echten Freizeitschuhe), nach den ersten Malen tragen: keine Druckstellen, keine Blasen, nichts.

Super bequeme Schuh

Nach langem Suchen, habe ich endlich ein paar bequeme Damen Sicherheitsschuh gefunden. Der Schuh passt sich perfekt dem Fuß an. Ist atmungsaktiv und man läuft sehr gut darin.

Einfach klasse

Habe mir diesen Sicherheitsschuh als zweite Auswahl bestellt und bin begeistert. Werde diesen behalten, trägt sich super gut und sieht aus wie ein Sportschuh.

Sehr zu empfehlen!

Nach langer Suche endlich einen Sicherheitsschuh gefunden, in dem es keine verschwitzten Füße gibt. Der Tragekomfort ist wirklich klasse!

Sehr bequemer Arbeitsschuh

Ein wirklich toller Arbeitsschuh für Frauen. Leider fällt er eine Nummer größer aus, deshalb zurück. Schade!

So macht das arbeiten wenigstens etwas spaß

Ein sehr leichter Schuh mit einer bequemen Sohle, in tollen Farben.

Schicke Sicherheitsschuhe für die Arbeit

Ich habe mir diese Sicherheitsschuhe für die Arbeit gekauft. Die, die und vom Unternehmen gestellt werden, erfüllen zwar ihren Zweck, aber sie sind unbequem und sehen auch nicht wirklich schön aus. Der Schuh von Puma ist aber das genau Gegenteil: gemütlich und sieht auch noch gut aus. Meine normale Schuhgröße (38) hat in diesen Schuhen sehr gut gepasst. Wer zwischen 2 Größen schwankt, sollte dann meiner Meinung nach lieber die kleinere wählen. Ich bin froh, diese Schuhe online gefunden zu haben und kann sie jeder Frau empfehlen, die auf der Arbeit auch Sicherheitsschuhe trägt.

Der ideale Sichheitsschuh

Bequemer Sicherheitsschuh

Ich habe den Schuh als Alternative zu den schwarz grünen bestellt, jedoch war mir daß Rosa dann doch etwas zu Lady-like. Ansonsten ist es ein bequemer Schuh für lange Arbeitstage. Die Schuhgröße 39 war doch zu groß.

Super bequemer Sicherheitsschuh

Ich habe mir diese Sicherheitsschuhe für die Arbeit gekauft. Die vom Unternehmen gestellt werden, erfüllen zwar ihren Zweck, sind aber unbequem und sehen nicht wirklich schön aus. Der Schuh von Puma ist sehr angenehm zu tragen und sieht auch noch sehr gut aus. Wie ein richtiger Turnschuh. Die Meine normale Schuhgröße hat in diesen Schuhen sehr gut gepasst. Ich bin glücklich, diese Schuhe gefunden zu haben und kann sie jeder Frau empfehlen, die auf der Arbeit auch Sicherheitsschuhe trägt.

es lohnt sich

Nachdem ich die anderen Bewertungen gelesen hatte, beschloss ich, Sneaker für mich und meinen Mann zu kaufen. Ich war etwas besorgt, weil die anderen Marken nicht zufriedenstellend waren. Die Schuhe sind sehr bequem, am Anfang muss man sich an den Fuß anpassen, aber von allen Anti-Unfall-Schuhen, die wir ausprobiert haben, war dies der Beste. Jeden bezahlten Cent wert.

Sitzt super, sieht super aus!

Der Schuh hat sofort gepasst. Er ist bequem und hat eine gute Sole, die könnte man austauschen aber das braucht man echt nicht. Ich benutze sie nur einmal in der Woche aber dann direkt den ganzen Tag und ich habe keine Blasen oder andere schmerzende Stellen. Kann ich wirklich nur empfehlen. Er sieht super aus, sehr unauffällig unter der Hose, genau wie ein Turnschuh!

Sehr schöner Schuh

Ich kann noch nix schlechtes sagen.. Es ist ein arbeitsschuh... Er will eingelaufen werden wie jeder andere auch. Also ist es erstmal nicht wunderlich das er etwas steif sein oder drücken könnte.. Er ist für meine Begriffe schön leicht.. Ich hatte schon deutlich schwerere... Mir gefiel die Aufmachung und ich freue mich auf den täglichen Einsatz mit ihm.

Einfach bequem

Superschöner Arbeitsschuhe

Ich bin total begeistert von diesem Arbeitsschuh. Ich hab ihn in meiner Größe bestellt und er passt super. Ich hatte bis jetzt auch schon Arbeitsschuhe von Puma und war voll zufrieden. Diese sind meiner Meinung nach aber noch besser verarbeitet. Sieht einfach toll aus und sind bequem.

modischer Sicherheitsschuh

Ich habe nach einem vernünftigen und "modischen Sicherheitsschuh" geschaut und mit diesem gefunden. Er lässt sich gut tragen und ist nicht zu eng oder zu weit. Natürlich ist er nicht so leicht wie ein normaler Sneaker aber er erfüllt seinen Zweck - den Fuß zu schützen.

Sehr bequemer Arbeitsschuh

Habe den Schuh jetzt zum zweiten Mal gekauft und bin immer noch sehr zufrieden mit der Qualität. Leicht, bequemes tragen, drückt nicht. Besser geht nicht und dazu ein sehr annehmbarer Preis. Von mir eine klare Kaufempfehlung.

Ein toller Arbeitschuhe

Ein toller Arbeitschuhe, aber leider sind mir diese Sicherheitschuhe so eng vorne für meine Platte Füße , deshalb musste ich sie zurück schicken , leider. Sehr schön sehen die auch aus , ich würde sie weiter empfehlen für Frauen mit schmalen Füßen 😊

Einfach toll

Sehr bequem, drückt nicht und fühlt sich auch nicht schwer an. Für einen langen Arbeitstag mit vielen Laufwegen richtig gut geeignet. Die Innensohle gibt dem Fuß ein bequemes Gefühl. Würde ich mir nochmal kaufen und für den Preis gibt es nichts zu meckern.

Sehr bequemer Arbeitsschuh

Sehr bequem und luftdurchlässig. Habe die Einlagen mit meinen Orthopädischen Einlagen getauscht. Trotzdem ist der Schuh immer noch den ganzen Tag gut zu tragen. Sie sind auch nicht zu schwer. Sehr gute Qualität kann ihn nur weiterempfehlen.

Ein sehr guter Schuh

Mein erster Sicherheitsschuh. Habe ihn auf Grund der guten Bewertungen ausgewählt und wurde nicht enttäuscht. Trägt sich wunderbar. Nicht zu schwer und drückt nirgends. Sieht auch noch gut aus. Kann ihn auf jeden Fall weiterempfehlen.

Toller angenehmer Sicherheitsschuh

Ein optisch sehr schöner, gut verarbeiteter Arbeitsschuh. Er sitzt gut und hat ein angenehmes Tragegefühl. Ich habe mich letztlich für einen hohen Schuh entschieden, aber bei einem Halbschuh wäre das mein Favorit gewesen!

Schöner Schuh

Der Schuh passt sehr gut, obwohl ich breite Füße habe, ist er sehr bequem. Er schaut auch schöner aus als viele andere Schuhe. Im Vergleich mit anderen Schuhen, habe ich in diesen den besseren Halt mit meinen "Problemfüßen".

Super schicker Arbeitsschuh

Sehr gut aussehender Schuh. Ich trage ihn jetzt schon eine ganze Weile ca 8 Stunden jeden Tag und muss sagen ich bin überrascht wie wenig meine Füße schmerzen. Er ist nicht der leichteste Schuh, aber sehr angenehm zu tragen.

Super bequem

Hatte mehrere Schuhe zur Auswahl bestellt.. Lieferzeit etwas getauert am Ende mich für den schwarzen Puma s1p entschieden. Sehr bequem, leicht, drückt nichts. Wenn es so bleibt würde ich wieder kaufen... 👍

Schicke Damen Arbeitsschuhe

Endlich gibt es auch für Frauen Ordentliche Arbeitsschule. Ich war lange auf der Suche nach bequemen aber auch schicken Arbeitsschuhen. Die Größe ist Perfekt und angenehm zu tragen. Diese Schuhe werde ich mir immer wieder holen.

Meine bewertung 10

Ich habe es für einen Freund von der Arbeit gekauft und bin damit vom ersten Einsatz an zufrieden. Sie sind sicher, bequem und leicht. Sie sehen von weitem gut aus und schwitzen nicht in ihnen. Ich empfehle dieses Produkt.