PUMA Safety Sicherheitsschuh für Damen, S1P Arbeitsschuh, DGUV 112-191, FLEXMOTION™ Sohle

Der Schuh ist super, aber.....

.....wenn man die Rechnung für diesen Schuh beim Arbeitgeber vorlegen muss, um die Kosten erstattet zu bekommen, hat man das Problem, dass auf der Rechnung "PUMA D-Halbschuh F" steht ohne einen Hinweis auf Sicherheitsschuh. Das könnte bei manch einem Arbeitgeber zur Problemen führen, wenn dieser auf der Rechnung ausdrücklich stehen haben möchte, dass es sich um einen Sicherheitsschuh handelt. Der Kundenservice von Otto hat da wohl leider keine andere Handhabe, das ordentlich auf der Rechnung zu bezeichnen. Ansonsten trägt sich der Schuh sehr angenehm und leicht und auch Einlagen passen sehr gut rein, ohne dass die Größe welche man normalerweise trägt, geändert werden muss.

Einfach zufrieden

Finde die Schuhe echt bequem, obwohl ich am Anfang Blasen hatte, die ich aber nicht gemerkt habe. Ich habe auch immer Probleme Schuhe zu finden, die mich glücklich machen, da ich sehr empfindlich an den Füßen bin. Die Schuhe haben jetzt über ein Jahr gehalten und das reicht für mich. Deshalb habe ich sie nochmal bestellt. Allerdings ist echt blöd, dass auf der Rechnung nicht Sicherheitsschuh steht, dass ist nicht gut, wenn man etwas Geld vom Arbeitgeber wiederbekommt. Achso man merkt die Schuhe irgendwann auch nicht mehr (fahre sogar manchmal Auto damit) und ich habe meine normale Schuhgröße bestellt.

Sie sinf SchOn und bequem

Ich habe schon viele Sicherheitsschuhe angehabt aber die sind für micht ideal trage Sie 8Stunden auf der Arbeit und habe keine schmerzen . Andere Schuhe habe ich nach weniger als 1 Stunde in die Ecke geworfen. Würde Sie mir immer wieder bestellen

Der Schuh muss es sein !

Dieser Arbeitsschuh sieht keinesfalls aus wie ein Arbeitsschuh. Er ist stylish, schick und bequem und entspricht trotzdem den Sicherheitsvorschriften ! Größe fällt normal aus, Artikel wie abgebildet und beschrieben ! Daumen hoch !!!

Die kaufe ich wieder

Die Schuhe sehen nicht wie typische Arbeitsschuhe aus, gehen durchaus als Freizeitschuhe durch. Sind super bequem (bequemer wie meine echten Freizeitschuhe), nach den ersten Malen tragen: keine Druckstellen, keine Blasen, nichts.

eine nr. größer bestellen

ich habe den schuh nicht behalten da die größe doch etwas eng/klein ausfällt und nach vorne etwas eng ist , für einen schmalen fuss bestimmt sehr gut geeignet,sieht aber toll aus , und ist auch nicht so schwer

Super bequeme Schuh

Nach langem Suchen, habe ich endlich ein paar bequeme Damen Sicherheitsschuh gefunden. Der Schuh passt sich perfekt dem Fuß an. Ist atmungsaktiv und man läuft sehr gut darin.

Einfach klasse

Habe mir diesen Sicherheitsschuh als zweite Auswahl bestellt und bin begeistert. Werde diesen behalten, trägt sich super gut und sieht aus wie ein Sportschuh.

Naja

Habe sie nur 2 Tage angehabt. Weil mir voll die Fersen drin weh tun. Werde es mit Einlagen probieren. Habe mir echt was anderes erhofft.

Sehr zu empfehlen!

Nach langer Suche endlich einen Sicherheitsschuh gefunden, in dem es keine verschwitzten Füße gibt. Der Tragekomfort ist wirklich klasse!

Schlechte Qualität

Diese schuhe sind sehr unbequem und hart.Nach einer Stunde schon Schmerzen.Habe sie zurückgeschickt.

Sehr bequemer Arbeitsschuh

Ein wirklich toller Arbeitsschuh für Frauen. Leider fällt er eine Nummer größer aus, deshalb zurück. Schade!

So macht das arbeiten wenigstens etwas spaß

Ein sehr leichter Schuh mit einer bequemen Sohle, in tollen Farben.

Schicke Sicherheitsschuhe für die Arbeit

Ich habe mir diese Sicherheitsschuhe für die Arbeit gekauft. Die, die und vom Unternehmen gestellt werden, erfüllen zwar ihren Zweck, aber sie sind unbequem und sehen auch nicht wirklich schön aus. Der Schuh von Puma ist aber das genau Gegenteil: gemütlich und sieht auch noch gut aus. Meine normale Schuhgröße (38) hat in diesen Schuhen sehr gut gepasst. Wer zwischen 2 Größen schwankt, sollte dann meiner Meinung nach lieber die kleinere wählen. Ich bin froh, diese Schuhe online gefunden zu haben und kann sie jeder Frau empfehlen, die auf der Arbeit auch Sicherheitsschuhe trägt.

Der ideale Sichheitsschuh

Bequemer Sicherheitsschuh

Ich habe den Schuh als Alternative zu den schwarz grünen bestellt, jedoch war mir daß Rosa dann doch etwas zu Lady-like. Ansonsten ist es ein bequemer Schuh für lange Arbeitstage. Die Schuhgröße 39 war doch zu groß.

Super bequemer Sicherheitsschuh

Ich habe mir diese Sicherheitsschuhe für die Arbeit gekauft. Die vom Unternehmen gestellt werden, erfüllen zwar ihren Zweck, sind aber unbequem und sehen nicht wirklich schön aus. Der Schuh von Puma ist sehr angenehm zu tragen und sieht auch noch sehr gut aus. Wie ein richtiger Turnschuh. Die Meine normale Schuhgröße hat in diesen Schuhen sehr gut gepasst. Ich bin glücklich, diese Schuhe gefunden zu haben und kann sie jeder Frau empfehlen, die auf der Arbeit auch Sicherheitsschuhe trägt.

👎 Schade um das viele Geld. 👎👎

Der Schuh sieht super aus und ist auch leicht. Die Größe entspricht der normalen Schuhgröße und ich denke Blasen an den Fersen sind wohl auch noch 14 Tage lang hinzunehmen, da sich die Füße erst an die Festigkeit gewöhnen müssen. Aber das sich dann das Futter im Fersenbereich sehr schnell verflüchtigt hat, geht gar nicht !!👎👎

sehr schön aber...sorry Puma

ich habe diesen Schuh vor ca 18 Monaten gekauft und der sieht immernoch wie neu aus 😂 weil ich ihn nicht sehr oft tragen kann. Bei neuen Schuhen bekomme ich sehr schnell Blasen am Fuß meistens legt es sich nach einer Woche. Doch bei diesem Schuh bekomme ich bis heute noch Blasen. Er sieht super toll aus aber ist sehr unbequem. Ich glaube dieser Schuh ist nur für kleine und schmale Füße was.

es lohnt sich

Nachdem ich die anderen Bewertungen gelesen hatte, beschloss ich, Sneaker für mich und meinen Mann zu kaufen. Ich war etwas besorgt, weil die anderen Marken nicht zufriedenstellend waren. Die Schuhe sind sehr bequem, am Anfang muss man sich an den Fuß anpassen, aber von allen Anti-Unfall-Schuhen, die wir ausprobiert haben, war dies der Beste. Jeden bezahlten Cent wert.

Sitzt super, sieht super aus!

Der Schuh hat sofort gepasst. Er ist bequem und hat eine gute Sole, die könnte man austauschen aber das braucht man echt nicht. Ich benutze sie nur einmal in der Woche aber dann direkt den ganzen Tag und ich habe keine Blasen oder andere schmerzende Stellen. Kann ich wirklich nur empfehlen. Er sieht super aus, sehr unauffällig unter der Hose, genau wie ein Turnschuh!

Sehr schöner Schuh

Ich kann noch nix schlechtes sagen.. Es ist ein arbeitsschuh... Er will eingelaufen werden wie jeder andere auch. Also ist es erstmal nicht wunderlich das er etwas steif sein oder drücken könnte.. Er ist für meine Begriffe schön leicht.. Ich hatte schon deutlich schwerere... Mir gefiel die Aufmachung und ich freue mich auf den täglichen Einsatz mit ihm.

Weiter zu Empfehlen...

Ja eigentlich war ich sehr zufrieden. Farbe,Model,Bearbeitung ist Top,bis auf obwohl ich eine Dame bin und die Schuhe Damen Schuhe sind, habe ich breite Fußzehen.Für breite Füße ist es sehr unangenehm und drückt sehr stark.Habs auch extra eine Nummer größer probiert aber fail. Wenn man dagegen was machen würde,würde ich es aufjedem Fall kaufen.

Schöner Schuh, dennoch leider zurück

Der Schuh sieht toll aus und ist für ein arbeitsschuh wirklich bequem. Allerdings ist bei dem linken Schuh der mir geliefert wurde die Sohle ( innen) zu lang und wellt sich. Beim laufen kein schönes Gefühl Werde die Schuhe zurück senden und hoffen das es beim nächsten paar das ich mir bestelle nicht so ist

Einfach bequem

Der Kundenservice von Otto hat da wohl ...

Schlechte Qualität

Leider nach einem halben Jahr tragen im Stall schon an allen Ecken und Kanten kaputt. Sohle lößt sich und im Stoff vor der Stahlkappe sind auch an beiden Schuhen Löcher. Zu tragen war der Schuh super bequem aber für das Geld und von Puma hätte ich mehr erwartet.

Farbe bekennen

Beim Arbeiten Brauch ich schon einen guten und sicheren Arbeitsschuh,deshalb hab ich mir diesen ausgesucht..Die Farbe ist echt schön er hat auch eine gute innensohle ,lässt sich auch gut schnürten.Mit ihm kann ich auch sehr gut laufen eine gute laufsohle hat er auch.

Superschöner Arbeitsschuhe

Ich bin total begeistert von diesem Arbeitsschuh. Ich hab ihn in meiner Größe bestellt und er passt super. Ich hatte bis jetzt auch schon Arbeitsschuhe von Puma und war voll zufrieden. Diese sind meiner Meinung nach aber noch besser verarbeitet. Sieht einfach toll aus und sind bequem.