Albatros Gravitation low Sicherheitsschuh S3

Super bequemer Arbeitsschuh

Sehr bequemer und leicht zu tragender Arbeitsschuh! Weiches Leder, Robust, auch von innen sehr schön verarbeitet mit guter Sohleneinlage! Haben mir den Schuh Bestellt, weil ich Probleme mit der Acillissehne hab! Kann damit viel besser laufen als in meinen Alten hohen Schuhen!!!!

Ein schöner Artikel zum Weiterempfehlen

Sehr bequemer, gut verarbeiteter Schuh. Optimale Passform. Größe entsprich der Normalgröße. Sportliche Optik. Habe den Schuh bereits als Stiefel und bin auch diesmal begeistert. Würde ihn jederzeit wiederkaufen und habe ihn bereits mehrfach weiterempfohlen.

Sehr guter Schuh

Hatte mir den Schuh zuerst eine Nummer größer bestellt, da dies in anderen Bewertungen empfohlen wurde. War allerdings viel zu groß. Hab ihn dann getauscht - Originalgröße passt optimal, Verarbeitung ist gut und der Schuh ist sehr angenehm zu tragen!

Gute schuhe

Versand ging super schnell hatte sie für mich selbst bestellt aber leider sind sie für Frauen doch einfach viel zu schwer. Sie fallen auch kleiner aus. Für Männer ein sehr schicker Schuh aber für Frauen doch sehr unbequem und Klumpig

Sehr gut, wirklich empfehlenswert.

Diese Arbeitsschuhe passen und sind bequem. Die Schuhgröße ist die tatsächliche, sie fallen nicht kleiner aus. Sie sind nur etwas schwer, aber das muss wohl bei diesen Schuhen so sein. Fantastisch auch die schnelle Lieferung. Vielen Dank!

Toller Arbeitsschuh

Dieser Schuh hat ein angenehmen Tragekomfort, super Stoßabsorbierung. Nach einem langen Arbeitstag keine müden Füße. Einfach ein toller Schuh. Würde ich immer wieder kaufen.

Sehr guter Arbeitsschuh

Mein Mann ist mit diesen Schuhen sehr zufrieden, denn es gibt auch Arbeitsschuhe, bei denen die Füße Abends nicht sehr angenehm riechen. Das ist hier nicht der Fall !

Toller Schuh

Mein Freund sucht für seine Arbeit Sicherheitsschuhe. Der Schuh ist super bequem und vorne schön breit, da die meisten Schuhe vorne enger geschnitten sind.

Die Schuhe entsprechen meiner Vorstellung. ...

Die Schuhe entsprechen meiner Vorstellung. Sie passen und man hat Platz darin. Wie lange sie halten wird sich zeigen. Auf jeden Fall klare Kaufempfehlung.

Klasse Schuh

Ich habe den Schuh erhalten, anprobiert und bin begeistert. Der sitzt super. Nun mal abwarten was er so im Alltag so verträgt, aber kann ja nur gut gehn :)

Gute Schuhe

Meinem Sohn haben die Schuhe gefallen und in seiner Größe auch gut gepaßt, sie sind nicht zu schwer und das Preis- Leistung Verhältnis stimmt.

Super Schuhe

Tolle Sicherheitsschuhe, passen gut, sind weich, Farbe stimmt, Schnürsenkel sind vielleicht ein bisschen breit und lang, ansonsten top.

Sehr gut verarbeiteter Sicherheitsschuh mit ...

Weiterzuempfehlen

tragekomfort / Passform ist super - Schuhe sind allerdings zienmlich schwer - also auch im Gegensatz zu anderen Arbeitsschuhen.

Guter / bequemer Schuh

Past sehr gut und ist bequem auch wenn man den ganzen Tag auf den Beinen ist. Würde diesen Schuh jeder Zeit wieder kaufen.

Top Sicherheitshalbschuh

Sehr gut verarbeiteter Sicherheitsschuh mit tollem Tragekomfort, der Atmungsaktiv und für die Art des Schuhs leicht ist!

Ein sehr gut verarbeiteter Schuh. Komplett ...

Ein sehr gut verarbeiteter Schuh. Komplett Leder was man bei vielen anderen Schuhen nicht mehr hat .

Für den Preis der hammer

Super Schuhe sehr bequem und halten was sie versprechen ... würde sie jederzeit wieder bestellen

Prima!

Preis-Leistungsverhältnis stimmt./Passform genau richtig./Sieht schick aus.

tolles Preis-Leistungs- Verhältnis

Schuhe sind nicht so schwer wie andere Sicherheitsschuhe , durch das Fußbett sehr bequem

super bequeme Schuhe

super bequeme Schuhe, solide gemacht, kein Fußschmerz,

Kompfortabler Schuh

Bis jetzt ist der Schuh wirklich ein guter Begleiter auf Arbeit. Vorher hatte ich nasse Füße weil ich sehr schwitzte drinnen. Bei diesen Schuh komischerweise nicht. Er läuft sich gut, die Sohle ist weich und nicht starr wie bei den meisten, somit ist beim Laufen das Abrollen gesichert. Durch das glatte Rindsleder ist er pflegeleicht und Dreck schnell abgewischt. Bei Kälte hält er warm genug und bei Glätte Rutsch er kaum

ALBATROS SICHERHEITSSCHUHE

Die Sicherheitsschuhe ,sind sehr angenehm zu tragen. Sehen optisch sehr schön aus. Mein Mann kann sich keine anderen sicherheitsschuhe mehr vorstellen. Aufjedenfall wird er sich bei otto ,wieder sicherheitsschuhe bestellen, ich denke das wird etwas dauern weil die Qualität 1 a ist. Danke otto. Immer wieder gerne. Auch die Lieferung Top 1a. Super nett Danke auch an den Team.

Guter Artikel

Die Schuhe sehen wie "normale Freizeitschuhe" aus. Sind natürlich schwer. da Sicherheitsschuhe sind. In Ganzen sind wir zufrieden.

Super zufrieden!!

Sie sind sehr bequem. Ich habe es nicht erwartet. Obwohl sie schwierig sind, habe ich mich in 2 Tagen daran gewöhnt und ich kann sagen, dass ich sie nicht mehr fühle. Die Innenseite des Schuhs ist weich. Und doch sehr robust. Super zufrieden! Empfehlenswert!

Schöner, bequemer Sicherheitsschuh

Ich habe diesen Schuh für meinen Sohn in zwei Größen bestellt. Er trägt normal 41,5. Also habe ich 41 und 42 bestellt. Leider passten beide nicht. Der 41er ist schon zu groß ☹️. Habe ihn jetzt Nochmal in 40 bestellt. Hoffentlich passt dieser, denn es sind wirklich bequeme Arbeitsschuhe, auch nicht zu schwer und gut gepolstert.

Guter Schuh

Der Schuh passt schon mal, wiw angegossen. Größe 45 ist auch Größe 45. Von der Verarbeitung her sieht er äußerlich richtig gut aus...wird sich zeigen, ob er es tatsächlich auch ist. Einzige Auffälligkeit: er ist relativ schwer. Vielleicht liegt das aber auch nur an seiner guten Materialverarbeitung. Klare Empfehlung!

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

gute A. Schuhe aus Leder

- eine rissige Öse hat Schnürsenkel aufgerissen, abgerauht innen die Öse,neuen Senkel rein wieder gut + gutes wertiges Leder am ganzen Schuh + gute weicher werdende Sole + zur Innensohle passt auch noch eine orth. Einlage herein laufe nach 1 Woche gut darin