PUMA Safety Sicherheitsschuh S3

Gut

Gli scarponi sono molto comodi, e possibile lavorare molto bene con loro, dopo una giornata di lavoro, arrivo la sera che non mi sembra di aver lavorato con loro

Schuhe, die ich für mein Mann bestellte...

Schuhe, die ich für mein Mann bestellte ist sehr glücklich. Sie sind schön, komfortabel und im August super.Polecam 100% wirklich gegenwärtig.

Super Arbeitsschuh

Das ist ein super Arbeitsschuh. Sehr robust und qualitativ sehr hochwertig verarbeitet. Kann ich absolut weiterempfehlen.

robuster Arbeitsschuh

passt perfekt, gut geschütz für die kommende Arbeit, robust wie immer die Arbeitsschuhe von Puma

Komfortables Arbeiten Schuhe für jedermann

Sehr gut gemacht - nur Grosse 43 ist ein bisschen grosser als normale 43 (etwa 43,5) - ich kaufe immer PUMA Sicherheitschuhe in Grosse 43 aber dieses mal ich war uberrascht - nachstes mal gr. 42 und alles wird gut - JA dieses Schuhe kosten mehr geld als alle andere Schuhe aber sind bequem - die Spitze ist von Einflüssen geschützt mit Gumiteil

PUMA sehen aus wie Trekkingschuhe und haben ...

PUMA sehen aus wie Trekkingschuhe und haben extra hochgezogene SCUFF-CAPS-Schutzkappen, die das Obermaterial vor Abrieb schützen, was besonders bei Arbeiten im Knien die Lebensdauer des Schuhs verlängert. BreathActive-Funktionsfutter, Sympatex®-Membran und evercushion®-pro-Fußbett sorgen für gutes Fußklima und guten Sitz. Die bis zu 300°C hitzebeständigen HRO-Gummisohlen mit Ever-Flex-Entkopplungspunkt bieten besseren Bodenkontakt und mehr Flexibilität. Mit Kunststoffkappe, flexiblem FAP®-Durchtrittschutz und geschlossener Staublasche. Der Schnürschuh aus gefettetem Vollrindsleder mit CORDURA® erfüllt die Sicherheitsklasse S3.

TOP Schuhe!

Sind sehr gute Arbeitsschuhe, die sehr robust sind, sehr gut aussehen, sind sehr bequem, man bekommt nach 8 Stunden oder länger tragen auf der Arbeit keine Käsefüße drin. Da sie halt atmungsaktiv sind, das ist schon viel wert und bei Sicherheitsklasse 3, ist man dann noch bestens geschützt an den Füßen. Reinigung & Pflege: Sie lassen sich sehr gut reinigen, da sich das Wildleder sehr gut reinigen lässt. Man muss es auch Pflegen, das macht man entweder mit Lederfett oder Imprägnieren, damit der es nicht reist oder sonstiges! Das es geschmeidig bleibt und noch viel Freude an den Schuhen hat. Was die Größe angeht, hat genau gepasst nicht zu groß und zu klein, so muss es auch sein! Ich kann diese Arbeitsschuhe der Sicherheitsklasse 3 nur empfehlen!

Sicherer und Bequemer Begleiter

Ich habe diesen Schuh schon als Stiefel im Winter und ich muss sagen ein super Schuhwerk. Der Schuh ist von der Sohle her nicht zu fest und denoch sicher so das man sich nichts durchtritt. Das Leder ist sehr robust und auch schön weich. Ich würde diesen Schuh immer wieder empfehlen auch wenn er etwas teuer ist, den ich stehe 8-9std pro Tag auf meinen Füssen und das ist es mir wert.

Tolle arbeitsschuhe

Tolle Arbeitsschwerpunkte, kann ich bzw mein Mann nur empfehlen. Sind zwar etwas schwerer als die vorherigen Arbeitschuhe aber ansonsten ist alles ok

Sehr guter stabiler Schuh

Das ist wirklich ein sehr haltbarer Arbeitsschuh. Ich habe diesen nun zum 2. Mal für meinen Mann bestellt. Der erste war von 2017, wenn nicht die arbeitsbedingte Sohlenabnutzung wäre, wäre der jetzt noch in einem guten Zustand. Auch die Passform ist sehr gut.

guter Arbeisschuh

Farbe wie auf dem Bild. die bestellte Größe passte einwandfrei, es musste keine Nummer größer oder kleiner als normal bestellt werden. Schuh ist bequem und angenehm zu tragen, trotz Arbeitsschuh der Sicherheit s3

Arbeitsschuhe

Ich habe neue Arbeitsschuhe gebraucht, und diese bei Otto fűr einen sehr guten Preis gefunden. Die Schuhe, passten sofort, und sind ihr Geld wert. Was sehr gut ist, Sie sehen garnicht Wie Arbeitsschuhe aus.

Lockerer Arbeitsschuh

Leichter und sehr bequem zu tragender Arbeitsschuh von Puma.Er schützt die Fusszehe und wirkt geschmeidig am Fuss und im Sohlen Bereich.Top Schuhe.Bin zufrieden.

Zu Empfehlen!

Die Schuhe waren ein Weihnachtsgeschenk für meinen Vater und er liebt diese Pumas über alles! Sie sind bequem, rutschen auch auf nassem Boden nicht und halten ewig!

Sehr gute bequeme Schuhe

Die Schuhe sind als Arbeitsschuhe wirklich sehr bequem, man merkt gar nicht das man sie an hat. Sehr zu empfehlen - sind ihren Preis definitiv wert.

Zum Arbeiten sehr angenehm

Sehr guter und bequemer Arbeitsschuh. Puma steht für Qualität. Negativ: Musste den Schuh eine Nummer größer bestellen, hätte man vielleicht mal darauf hinweisen können.

Tolle Sicherheitsschuh

Große fehlt etwas groß ist aber gut für winter ( Dicken Socken ) Tolles Leder Beim regen werden die fuße nicht nass Mann kann der ganze Arbeitstag damit laufen

Bequemer Schuh!!

Mein Mann ist sehr zufrieden, da er immer Probleme mit anderen Arbeitsschuhen hatte. Die Größe 43 die er trägt, ist auch genau passend.

Ein tolles Schuhwerk

Prima Arbeitsschuh sitzt gut ist stabil im halt. Laufkomfort ist top. Keine Druckstellen oder blassen. Einfach super. Empfehlenswert. Absolut.

Tolle Sicherheitsschuhe

Wir bestellen schon das zweite mal, sehr bequem ,sitzen gut, halten auch lange, meinem Mann gefallen sie sehr. Kann ich nur weiterempfehlen.

sehr gute Schuhe

Die Schuhe sind echt gut, sehr gute Qualität sind sehr Komfort bin sehr zufrieden mit mein Bestellung .

PUMA Safety Sicherheitsschuh S3

Sehr gute Qualität, optisch sehr gut Tragekomfort auch sehr gut.

Ein schönes arbeitschuhe

Eine gute schönes arbeitschuhe aber leider etwas zu schwer ich bins LKW Fahrer und beim fahren zu schwer

EIN Toller Artikel

Super Schuhe. Sehr bequem und sehr leicht. Habe die Schuhe zum zweiten mal bestellt. Einfach klasse. Zum weiter empfehlen.

Empfehlenswert

Kann man rein und los laufen. Gute Qualität, gut verarbeitet und ein sehr bequemer Arbeitsschuh trotz Gewicht !

würde ich empfehlen, gut für die Füße

Sehr angenehmer Tragekomfort, nicht so schwer wie andere Arbeitsschutzschuhe, das Fußbett sehr angenehm für die Füße.

Super Schuhe

Die Schuhe ist sehr leicht und beque. Mann merkt nicht, ob er eine sicherheitsschuhe oder normal Schuhe trägt.

ein super guter Arbeitsschuh

Dieser Arbeitsschuh ist sehr gut im Fußbett und atmungsaktiv. da fuehlen sich die Füße recht gut bei 8h am Tag.

Sehr gute Schuhe

Sehr gut verarbeitete Schuhe angenehm zu tragen keine geruchsbildung

Perfekt

Super super super Arbeitsschuhe, sehr bequem und die Größe auch super passend