Elten NOEL black Low ESD S2 Sicherheitsschuh S2

Super Schuh.......

bin froh ihn in 2 Größen bestellt zu haben, hier passt der größere Größe! hatte von Elten schon eine anderes Modell gekauft , da langte die Gr 45! keine störenden Nähte! Mein Mann liebt ihn!!!!!!

Schöner schuh

Der Schuh überzeugt in allem .Laufe mindestens 8 Stunden am Tag darin.keine Schmerzen. Typisch elten

Sehr leicht und sehr bequem! Ich trage sie ...

Sehr leicht und sehr bequem! Ich trage sie gerne, wenn ich zur Arbeit gehe!

gute Qualität, aber sehr unbequeme Schuhe.

1. Ich habe 2 statt 1 Stern gegeben, weil das Material ausgezeichnet ist und sie nicht verrutschen, wenn der Boden nass ist. 2. Sie lassen kein Wasser durch und ich arbeite ständig unter nassen Bedingungen. 3. Sie sind wirklich weich. ABER sie sind furchtbar unbequem, ich verstehe nicht, warum der Hersteller versucht, eine orthopädische Unterseite des Schuhs herzustellen. Aufgrund dieser Unregelmäßigkeiten habe ich Schmerzen in der Ferse und im Mittelfußbereich. Ich muss 8 bis 10 Stunden am Tag stehen und das ist mit diesen Schuhen einfach unmöglich. Wäre es nicht einfacher, einen flachen Schuhboden und dann eine orthopädische Einlage zu machen? Wenn die Einlage also nicht passt, tauschen Sie sie einfach aus, aber er bleibt bei einem Qualitätsschuh, aber mit einer für seinen Fuß passenden Einlage. Aufgrund dieser Unebenheiten ist es daher unmöglich, eine Einlegesohle zu finden, die die Unebenheiten korrigieren kann. Es tut mir leid, weil mir das Aussehen und die Qualität der Schuhe gefallen, aber letztendlich steht bei der Arbeit der Komfort an erster Stelle. Schade, aber Geldverschwendung.

Top Schuhe.

Ich werde auf jeden Fall weiter empfehlen.

Ein guter Artikel

Ein guter Artikel von mir drei Sterne da ich problem mit Versand hatte anders war in Ordnung

Leider zu groß

Leider zu groß und zu plump. Sollte eher in 37 1/2 bestellt werden.

Tool

Die Schuhe sind bequem und gutes Qualität. Ich kann nur weiterempfehlen.

Wenig tragecomfort

Die schuh waren relativ schwer, nicht angenehm für das dauerhafte tragen auf Arbeit.

Ein toller Artikel der macht spaß Ein toller

Ein toller Artikel der macht spaß Ein toller Artikel der macht spaß

falscher schuh

komplett anderen Schuh erhalten das kann doch nicht sein

Sicherheit

Bequemme schuhhhee sicheruungg amm arbeitsplatzzz immer

👎

👎