Albatros Sicherheitsstiefel Sicherheitsklasse S3

Fällt etwas größer aus deshalb habe ich es ...

Fällt etwas größer aus deshalb habe ich es mir in Größe 42 bestellt.

super artikel

Habe den Schuh wieder zu rück geschickt da mir das Material nicht gefallen hat

Fallen 1 Nr. zu groß aus!

Insgesamt,besonders an der Ferse,konnte auch mit Zusatzgelsohlen 2x dazu Sie nicht passend machen! Also Bitte gleich 1 Nr. Kleiner bestellen! ( Hab auch die Albatros Vigor,die ebenfalls größer sind als sonst,die passen aber a.d.Ferse fest) Diese hier rutschen zu sehr. Aber : Insgesamt ein wunderschöner Trekkingschuh,für schmutzige Garten/Bauarbeiten würd ich das feine Leder nicht anziehen! Ein toller Wanderstiefel in S3 + Albatrosqualität.

Bequeme Arbeitsschuhe

Die Schuhe machen einen soliden Eindruck und sind bequem zu tragen. Die Materialien wirken hochwertig und sauber verarbeitet.

Guter Artikel.

Fällt etwas zu groß aus. Habe Größe 43 bestellt, war zu groß . Artikel zu rück. Wollte 42 bestellen war aber ausverkauft schade.

Habe sie mir erneut zugelegt nach über 3 ...

Habe sie mir erneut zugelegt nach über 3 Jahr . sind gut zu tragen und sehr gut verarbeitet. Werde sie mir wieder kaufen .

Sehr guter Arbeitsschuh

Die Schuh ist sehr angenehm zu tragen und nicht zu schwer, was für eine Arbeitsschuh sehr wichtig ist.

Die 2.ten

Habe sie mir erneut zugelegt nach über 1 Jahr . sind gut zu tragen und sehr gut verarbeitet. Werde sie mir wieder kaufen .

Toller Arbeitsschuh

Super bequemer Arbeitsschuh aus toll verarbeitetem Leder War mir leider zu groß deswegen ging er zurück

Der Schuh ist ist eine sehr gute Qualität und nur zu empfehlen. Die Größe passt wie bestellt.

Tut was es machen soll, und ist zugleich super bequem. Für den Preis sollte es auch selbstverständlich sein.

Super Stiefel

Läßt sich gut tragen,ist leicht am Fuß,habe diesen Stiefel zum 2.mal bestellt.Kann ich jederzeit empfehlen

Sehr gute Schuhe

Leicht und angenehm zu tragen. Schutz, tragekomfor und der Preis, alles stimmt.

super.......................................!

sehr bequem und warm top arbeitsschuhe..........................................................!

Qualität

Habe die Schuhe pünktlich bekommen, sie machen einen sehr guten Eindruck und sind bequem.

Super Schuhe

Super Arbeitsschuhe Trage sie jetzt schon ein par Wochen, und bin voll zufrieden.

Sehr gute Verarbeitung. Preis - ...

Sehr gute Verarbeitung. Preis - Leistungsverhältnis top.

Tragen sich sehr gut.

Tragen sich sehr gut. Ich bin sehr zufrieden und hoffe lange zu Behalten.

würde sie wieder kaufen

Die Schuhe sind leicht und lassen sich gut tragen