PUMA Safety Cascades Mid Sicherheitsstiefel Sicherheitsklasse S3

Sehr guter Schuh

Die Firma Puma kann ich nur empfehlen auch wenn sie teurer ist als andere. Hatte davor ebenfalls einen Sicherheitsschuh von Puma der fast 3 Jahre gehalten hat. Dieser S3 Stiefel hier ist leicht am Fuß zu tragen , man bekommt keine kalten Füße da keine Stahlssohle sondern ein anderes Material zum Einsatz kommt genau wie die Zehenschutzkappe eben dadurch ist er auch leicht vom Gewicht her. Fußbett ist gut ausgearbeitet passt einfach. Beruflich fahre ich Autokran und muss S3 wegen der Baustellen tragen , dazu kommt das ich mitunter 12 Std. arbeite aber selbst danach tun mir die Füße nicht weh. Ich kann den Artikel uneingeschränkt empfehlen , daher 5 Sterne.

sehr bequemer Arbeitsschuh

stehe täglich 10 Stunden auf Betonboden; mit diesen Schuhen, merkt man nicht, dass es Arbeitsschuhe sind. Für ihre Aufgabe, extrem leicht; sehr bequem, hoher Tragekomfort. Habe dieses Modell schon im 4. Jahr hintereinander gekauft => Puma Qualität Sehr zu empfehlen !!!

toller Schuh,gerne wieder!

Ich trage die schuhe fast täglich bis zu 8 Stunden,ich arbeite im Freien. Schuhe engen nicht ein,sehr gutes Tragegefühl.Füße bleiben auch bei Regenwetter trocken.

Schuh ist sein Geld wert

Ist etwas teurerer wie manch anderer Arbeit Schuh, aber sein Geld wert. Sind leichter und vertragen mehr wie mancher billiger Arbeitsschuh.

Super Schuhe . Man läuft wie mit einem Pantoffel. Der Schuh ist sehr leicht für einen arbeitsschuh und daher super zu tragen .

Empfehlenswert

Ich kann diesen Schuh weiterempfehlen, er hat eine gut Passform und stütz den Fuss sehr gut. Kaufe ihn nun schon zum 2. mal.

Sehr guter Arbeitsstiefel mit hohem Tragekomf

Sehr robuster aber dennoch leichter Arbeitsschuh. Hat ein sehr gutes Fußbett und trägt sich auch nach Stunden noch super gut.

Ein wirklich sehr guter Arbeitsschu , für...

Ein wirklich sehr guter Arbeitsschu , für alle die lange Zeit am Tag darin laufen müssen ist er wirklich sehr gut geeignet

Super Artikel immer wieder gerne

Der Artikel ist super auf der Arbeit zu tragen. Wird immer wieder gerne Bestellt. Kann man nur wieter empfehlen.

Super Schuh, bereits zum 2. Mal bestellt

Prima Arbeitsschuh für den täglichen Gebrauch. Sehr robust, nicht zu schwer und leicht zu reinigen.

toller artikel

mein mann würde sie jedem weiterempfehlen. er arbeitet mit denen ohne schmerzen vom langen stehen .

Qualität

Für meine Füße eine Wohltat und sehr angenehm zu tragen . Würde sie mir wieder kaufen .

super

etwa ne halbe nummer zu groß ansonten leicht und gut zu trgende arbeitschuhe

Super arbeitsschuh und zum super preis ist mein zweites paar schon von Puma

Sitz einfach nur perfekt Artikel ist wie beschrieben SUPER Arbeitsschuhe

Seher gute Schuhe und der Preis ist auch...

Seher gute Schuhe und der Preis ist auch Toll.Meine Kunde sind zufrieden.

Toller Schuh. Sitzt perfekt und drückt nicht. Genau so soll es sein.

Sehr zufrieden super Schuhe

Einfach nur super Arbeitsschuhe. Sehr bequem nur zu empfehlen.

Supper Arbeitsschuh

Haben diesen Schuh schon 2mal gekauft immer wieder top

Sehr schöne Schuhe sehr gemütlich und ...

Sehr schöne Schuhe sehr gemütlich und schon ...

Super Qualität

Sehr bequem und super Qualität. Lieferung Top.....

Arbeitsschuhe vom feinsten 👍

Meine Arbeitsschuhe die der Arbeitgeber mir die letzten Jahre gestellt hat kann er getrost behalten.Ich habe mir jetzt diese Puma Arbeitsschuhe in Eigenleistung bestellt u.geordert. Das hätte ich schon vor 20 Jahren machen sollen.Nun habe ich einen 9-stunden Arbeitstag den diese Schuhe begleiten und mich wie auf Wolken laufen/arbeiten lassen.Ich empfehle diese Arbeitsschuhe.

TOP SICHERHEITS SCHUH

Bequem Leicht und Robust!! Wenn mannviel auf der Baustelle unterwegs ist dieser Sicherheitsschuh absolut empfehlenswert,egal ob im Rohbau im aussengelände oder bei der sanierung TOP bequem und leicht an den füßen Rutschfest und es fühlt sich an als würde man mit Turnschuhen laufen TOP!!!!!

Bequem, aber etwas schwer

Hatte mir vorher einen ähnlichen Schuh von Puma bestellt, allerdings viel der Schuh zu klein aus. Und 1 Nr. größer viel Zu groß aus. Schuh ist sehr Bequem lässt sich gut tragen, zwar ein wenig Schwer aber trotzdem super. Mittwoch bestellt Freitag da, TOP! Service Von Otto wie immer sehr gut =)

TOP PREIS,- LEISTUNGSVERHÄLTNIS!

Endlich habe ich meine Arbeitsschuhe auch bei Otto bekommen, diese haben eine super Qualität und tolle Trageeigenschaften. Größe fällt entsprechend aus. Aus meiner Erfahrung heraus, haben diese Schuhe trotz der täglichen Strapazen eine gute und langlebige Haltbarkeit. Sehr zu empfehlen!

prima Arbeitsschuh

bestellte Größe passte einwandfrei, es musste keine Nummer größer oder kleiner als normal bestellt werden. Schuh ist bequem und optisch voll in Ordnung. Auch das Gewicht ist für den Schuh mit Sicherheit S3 prima. Würde ich auf jeden Fall wieder kaufen.

Schuhe ist Empfehlenswert

Hab den Schuh für mein Vater bestellt der neue Sicherheitsschuhe gebraucht hatte. Es gibt viel Auswahl aber wir haben uns zum Glück für den richtigen entschieden. Der Schuhe passt super und nach Wochen ist mein Vater immer noch sehr zufrieden. Empfehlenswert

Toller artikel

👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Sehr guter Arbeitsschuh

Die Sicherheitsstiefel haben eine sehr gute Paßform, sind nicht zu schwer und deswegen sehr angenehm zu tragen. Die Sicherheitssohle hält was sie verspricht und ist überhaupt nicht rutschig. Bin sehr zufrieden!

Ein toller Schuh für einen langen Arbeitstag

Angezogen und gleich wohlgefühlt. Ausreichend Bewegungsfreiheit für die Zehen. Habe einen leichten senk und Spreizfuß und hatte bei meinen anderen Schuhen immer Probleme. Bei diesem Schuh drückt nichts. Und gut sieht er auch aus.