Elten ALES Sicherheitsstiefel S3

Habe ich schon mehrmals bestellt und würde es immer wieder bestellen. Sehr bequem gut zu Tagen und nicht so schwer an den Füßen.

Empfehlenswert

Sehr gute Sicherheitsschuhe. Wenn ihr euren Füßen während Arbeitstage was gutes wünscht, müsst diese unbedingt anprobieren.

Toller Schuh

Ich bin mit dem Arbeitsschuhen sehr zufrieden. Die sind stabil und sind auch bequem.

Anfangs gut, aber schnell kaputt.

Nach einem Jahr schreibe ich nun die Bewertung, da die Schuhe auseinander fallen und ich mir nun neue kaufen musste. Die Nähte zwischen Sohle und Oberteil lösen sich, es läuft Wasser immer in den Fußbereich. Die Beiliegenden Schnürsenkel waren nach 3 Wochen schon durch. Beim Laufen verhakt sich auch gerne der Schnürsenkel des einen Schuhes mit der oberen Lasche des anderen Schuhes, wenn man das Hosenbein nicht drüber zieht. Bin dadurch 3 mal schwer gestürzt. Schuhe machen Anfangs einen guten Eindruck, würde sie aber nicht weiterempfehlen.

👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Ziemlich schwer am fuß

Leider ist der Schuh ziemlich schwer am Fuß und der Schuh war auch leider leicht kaputt als er bei uns an kam.Eine Metall Schlaufe fehlte für die Schnürsenkel

der schuh ist klasse

der schuh passt in 44 bei meinen span ist echt klasse lässt sich gut drin laufen