Dickies Softshelljacke WINTER Atmungsaktiv bis 3.000mvp

Schöne Jacke

Gut verarbeitet. Hatte mir trotzdem was anderes von Dickies erwartet . Der Preis ist ok

Wertige Jacke aber deutlich zu kurz.

Die Jacke bestellte ich für den Winter. Leider ist diese wertige Jacke deutlich zu kurz.

Ein richtig guter Kauf

Für 1,90m und 100kg die gemütlichste Jacke. Schlicht, schön, warm.

tolle Jacke

Gut verarbeitet, angenehmer Stoff, paßt perfekt, Gr. XXL 185 CM, 103 KG

Nix für schlanke Figuren

Habe diese Jacke in Größe M bestellt bei 1,93m Körpergröße und schlanker Statur. Länge war OK, aber am Bauch hat diese Jacke viel zu viel Platz für einen Bierbauch. Da hätte locker noch ein Fußball drunter gepasst. Selbst mit T-Shirt und dickem Pulli drunter. Das sah sehr komisch aus und deswegen ging diese Jacke zurück. Schade, denn Farbe und Stoff waren sehr gut.

Tolle Jacke, aber falsche Größe.. M statt L

Die Jacke ist leicht, gemütlich, funktional und sehr wärmend. Die Reflektoren sehen stylisch aus. Das Schwarz könnte schwärzer sein, aber alles in allem ist die Jacke ihr Geld wert. Auch die Klettverschlusslösung für die Kapuze und Reißverschluss sind gut durchdacht. Viele Taschen, 3 außen, 2 innen.

Guter Artikel von der Qualität

Musste die Jacke leider zurück schicken da sie mir nicht passt. Vom Stoff her angenehm und auch gut verarbeitet.

Absolute Hammer Softshelljacke!

Diese Softshelljacke ist unglaublich gut verarbeitet. Außerdem ist das die erste die ich gefunden habe mit einem anständigen Futter. Sie ist nicht nur einfach Fleece beschichtet, nein sie hat eine schöne Wattierung. Meine Freundin ist mega happy mit ihr und perfekt für den Übergang. Einfach super!😊

Schön warm

Ich war auf der Suche nach einer coolen Winter Jacke die stylisch und warm ist! Und hab Siebdrucke Zufall gefunden! Ich würde sie immer wieder bestellen und auch weiter empfehlen!!

Dies war ein tolles Geschenk für meinen Mann.

Der Stoff ist hervorragend, sehr gute Verarbeitung und auch der Schnitt ist perfekt. Für Aktivitäten im Freien sehr gut geeignet. In dieser Jacke kommt man nicht ins schwitzen.

Robust und Stylisch

Die Jacke hat mich nicht enttäuscht. man merkt, dass es ursprünglich Workwaer ist. sieht aber gar nicht so aus. Passt bei meiner Größe (1,67) optimal.

Schöne warme Jacke

Es ist eine wirklich schöne warme Jacke. Sie ist Funktionsmäßig gut ausgestattet mit Taschen. Was ein Mann eben so braucht. Kann ich nur empfehlen.

Tolle Jacke

Tolle Jacke! 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 Größe L passt.

Supertolle Jacke

Jacke wie beschrieben, passt super, qualitativ hochwertig, sofort Lieblingsjacke geworden, würden sofort wieder kaufen 👍

Schöne Jacke

Ich finde es ist eine schöne Jacke und gut verarbeitet. Lieferung durch Hermes schnell und Problemlos. Würde sie weiterempfehlen.

Jacke paßt super, aber man schwitzt sehr ...

Jacke paßt super, aber man schwitzt sehr darin. Somit kann die Jacke nicht so atmungsaktiv sein wie angegeben... Schade, Fehlkauf

super Jacke

schön warm, winddicht und Wasser kam bisher auch nicht durch, sieht außerdem schick aus und lässt sich gut kombinieren

Perfekt für die Übergangszeit

Passt gut. Für die Übergangszeit ideal. Wenn es weit unter 0 Grad geht ist eine dickere Jacke empfehlenswert.

Naja

Für eine Winterjacke ( XL ) leider viel zu eng geschnitten. Ärmel sind auch zu kurz geraten.

Hält warm

Bin voll zufrieden Größe passt und ordentlich warm bei der Verarbeitung bisher auch nix zu beanstanden.

Perfekt

Diese Jacke hält alles was sie verspricht. Sehr schon warm und sitzt perfekt. Nur zu empfehlen.

Top 👌

Qualität und Verarbeitung sind Top, kann ich nur weiterempfehlen!

Sehr gute Qualität, mein Sohn liebt ...

Sehr gute Qualität, mein Sohn liebt es..............🥰🥰

Super Jake sie Hatte Super gepasst. vielen