PUMA Safety Neodyme Sicherheitsschuh Sandale, Sicherheitsklasse S1P

* * * * * Super bequeme Sicherheits ...

* * * * * Super bequeme Sicherheits Sandalen. Seid einiger Zeit trage ich die Arbeitssandalen und bin begeistert von der Qualität und Trage Komfort. Meine Füße sind nicht mehr so verschwitzt und werden auch die Beine nicht mehr schmerzhaft wie ich bisher immer solche Probleme hatte. Die Schuhgröße ist genau die, die ich sonst trage. Habe ehrlich gesagt etwas bedenken, solche Schuhe über Internet zu bestellen, aber bereue ich nicht. Die Lieferung ging schnell und zuverlässig. Immer wieder. * * * * * Macht mir sehr Spass Sehr gute Sicherheitsschue 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Top Arbeitsschuhe

Als Industriemechaniker im Maschinenbau muss ich täglich bis zu 10 Stunden im stehen arbeiten. Dabei waren mir die schweren S3 Schuhe immer ein Dorn im Auge. Vor 3 Jahren habe ich mir das erste Paar Puma Sicherheitsschuhe gegönnt. Welche sehr gemütlich waren. Als Nachfolger entschied ich mich für diese S1P Puma Sicherheitschuhe. Diese sind sehr sehr Leicht. Gewogen habe ich ca. 640g. Leichter als viele andere S1P Sandalen. Da die Gemütlichkeit eher eine Geschmackssache ist, gehe ich nicht weiter darauf ein. Nur wer breitere Füße hat, dem kann ich diese Schuhe sehr empfehlen.

Sehr bequem

Ich bin sehr zufrieden mit diese sandale!Einfach 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Ultrabequem

Von Sicherheitsstiefel auf Sandale umgestiegen. Der Schuh ist sowas von bequem. Ich stehe am Tag 8-10 Stunden und spürte meine Füße Abends nicht mehr. Mit diesem Schuh alles wieder gut.Hab eine Nummer größer genommen und somit passt er super gut.

Sehr bequem

Ich bin sehr zufrieden. Die Schuhe passen und haben eine schöne Farbe. Mit dem Klettverschluß finde ich auch praktisch. Würde ich auf jeden Fall wieder kaufen!

die schuhe sind einfach klasse.da ich viel ...

die schuhe sind einfach klasse.da ich viel auf dem bau bin.sehr bequem und breit vorne da ich breite füsse habe.immer wieder gern das Produkt weiterzuempfehlen.

Super bequeme Sicherheits Sandalen.

Super bequemer Schuh....

Hatte schon dutzende Arbeitsschuhe verschlissen und die waren meist schwer, klobig und zum schnüren. Diese von Puma kann ich ohne Probleme empfehlen und mit Klettverschluss sind die bequem und drücken nicht. Selbst nach 10 Stunden ist das Tragegefühl sehr bequem.

Guter Sicherheitsschuh

Bin sehr zufrieden, ich hatte vorher auch Puma Sicherheitsschuhe und habe mich aufgrund der guten Erfahrungen wieder dafür entschieden. Bin bislang nicht enttäuscht. Bequem und von guter Qualität. Mir war auch SP1P wegen der Sohe wichtig. Einzig das Gewicht ist ein kleiner Kritikpunkt.

Jeder der bei der Arbeit viel am laufen ist ...

Jeder der bei der Arbeit viel am laufen ist sehnt sich nach so einem Schuh. Die Schuhe sind nicht die leichtesten aber dafür sehr gemütlich. Würde diesen Artikel bei Bedarf wieder kaufen. 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Da fühlen sich meine Füße wohl.

Der Sicherheitsschuh ist sehr leicht und bequem zu tragen, er schmiegt sich angenehm an meinen Fuß und selbst nach 8 Stunden Arbeit ist er immer noch sehr am Fuss, selbst nach ein paar Wochen des tragen erfüllt er alle meine Erwartungen. Absolut empfehlenswert.

Guter Schuh

Sehr angenehm zu tragen, fühlt sich auch nicht zu schwer an. Größe passt wie angegeben. Klettverschluss hält ordentlich, gute Verarbeitung.

Spitzenqualität

Noch nie hatte ich solche tolle bequeme Arbeitsschuhe. Die passen perfekt. Keine Ermüdung keine schwere Beine einfach genial.

Macht mir sehr Spass

Sehr gute Sicherheitsschue 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Top Schuhe

Kaufe jedes Jahr neue Schuhe. Sehr bequem auch für breite Füße geeignet.

Sicherheitsschuhe

Ansich sitzen sie Schuhe echt super, aber preislich sind sie doch zu teuer.

Guter Schuh sehr bequem

Dieser Sicherheitsschuh ist modisch hat eine sehr gute Passform und ist dadurch seinen Preis wert

Prima ist das Laufgefühl. Erfüllt seine Zweck, optisch sehr ansprechend. Kltettverschluß ideal.

Guter bequemer Schuh

Erfüllt alle Erwartungen. Bequem auch bei längerem Tragen und laufen.Gutes Material

Toller Schuh

Die Schuhe sehen sehr gut aus, nicht zu schwer. Passen gut, auch für breite Füße geeignet

Arbeit, Sandalen

Sehen schick aus und sind bequem

Gute Sicherheitsschuhe

Die Sicherheitsschuhe sind leicht und sehen gut aus. Ich kann sie ohne Bedenken weiter empfehlen.

Gut Qualität und gute Leistung Es ist sehr bequem. Leder

Puma😉

Nach langen Versuchen und Suchen kann ich jetzt ja sagen. Ein Produkt, das Werbung verdient.

Perfekter Arbeitsschuh

Schuhe sind sehr weich und komfortabel. Passgenauer Sitz und sehen dazu noch sehr schön aus.

Toller Arbeitsschuh

Sehr schön. Nur leider viel zu groß. Echt schade. Ging leider zurück.

Guter Schuh

Der Schuh erfüllt meine Erwartungen. Er ist bequem und hat eine gute Passform.

Ich habe ihn in Größe 42 bestellt und er ...

Ich habe ihn in Größe 42 bestellt und er passt wie angegossen.

Toller artikel

sehr leicht, perfekte Größe danke OTTO Ich werde sie gerne tragen

diese schuhe ist super die marke ist meine ...

diese schuhe ist super die marke ist meine fan und pass gut auf meine fuss