PUMA Safety FUSE MOTION 2.0 RED LOW S1P ESD HRO SRC Sicherheitsschuh S1P

Prima

Ich habe letzte Jahr in December gekauft und immer für Arbeit benutzt..schuhe sind sehr bequem und nach 8 Arbeit Stunden ich habe keine Fuß schmerzen..sehr gute arbeit Sicherheitsschuhe, danke Puma und Otto.

Schicker Arbeitsschuh, aber...

Positiv: Es ist optisch ein sehr schicker Arbeitsschuh. Das Schnürsystem ist praktisch und funktionell. Negativ: Die Schuhsohle und auch die Einlegesohlen besitzen sehr wenig Dämpfungseigenschaften. Ich bekomme es auch nicht mit anderen Einlegesohlen hin, einen schmerzfreien Feierabend zu genießen. Nach 6 bis 11 Stunden, je nach Schicht, habe ich von der Ferse bis zum Mittelfuß starke Schmerzen. Es bleibt mir letztendlich nach einen guten Monat nichts anderes übrig, als wieder neu Schuhe zu kaufen! Bin in einem Baumarkt beschäftigt und zu 99 Prozent zu Fuß. Die schönen Schuhe landen nun fast unversehrt auf dem Müll!

Schuhe sind bequem, aber relativ teuer. Aber Sicherheit geht vor und somit lohnt sich der Kauf i jedem Fall

Sehr gud ...

Sehr gud toll..........................................................

Ich habe schon diese Schuhe gekauft. Es ist ...

Ich habe schon diese Schuhe gekauft. Es ist sehr gut und Sehr komfortabel . Empfohlen für Arbeit und lange Arbeitszeiten.👍

EINFACH SUPPER

Ich wurde weiter empfehlen supper tolle schuhe sehen gut aus und sind sehr bequem!!!!

Gute Verarbeitung und leicht aber super

Er ist leicht und liegt gut am Fuß. Flexibel und weich im Material gerade wichtig wenn man ihn täglich trägt und die dickere Sohle sorg für etwas Federung und Entlastung beim laufen oder stehen. Ich würde ihn aber wenn man etwas breite Füße hat 1 Nummer größer nehmen sonst fängt er an zu drücken nach kurzer Zeit! Alles in allem für PUMA ein Schuh den man im Arbeitsalltag für Lager oder Ähnliches durchaus empfehlen kann auf Baustelle und anderen Arbeitsgebieten nicht zu empfehlen.

Einfach ein super Schuh

Da die anderen jetzt 1 Jahr durchgehalten haben, haben wir uns für die gleichen noch einmal entschieden. Leichter Schuh und sehr guten Tragekomfort

Ein Weltklasse Arbeitsschuh

Dieser Arbeitsschuh sind der Hammer. Ob das Aussehen,die Funktionalität oder der Tragekomfort. Dieser Schuh ist jeden Cent Wert. In Preis/Leistung unschlagbar. Mit 5 Sternen ist er unterbewertet. Er hat 10 Sterne verdient.

Ein ganz besonderes Gefühl

Ich Würde jeden empfehlen also ihr würde nicht mehr anders Schuhe kaufen nur das von Puma 👍👍👍👍 Danke Otto für die schnelle Lieferung 📦 gerne mal wieder

Genialer modischer Arbeitsschuh

Ich suchte ein etwas sportlicheres Modell als Arbeitsschuh und habe es hiermit gefunden. Perfekter Sitz, es drückt nichts. Tolle Farbakzente. Kann ich nur weiterempfehlen.

Toller artikel

Super Qualität auch das aussehen ist toll schauen wie normale schuhe aus hauptsächlich sehr bequem wenn man ganzen tag laufen und stehen muss auf der arbeit

Leichte Bequeme Schicherheitsschuh

Sicherheitsschuhe die fast aussehen wie Sportschuhe.Sind Sicher aber das tolle ist sind bequem zu tragen und von Gewicht sehr leicht.

Super!!!

Optisch sehr hochwertig und stabil. Tragekomfort ist auch gut, allerdings könnte die Sohle etwas weicher sein. Ansonsten bin ich sehr zufrieden.

Unbequeme schuhe

Habe diese schuhe gekauft und sofort retourniert, schwer unbequem für den Preis lohnte es sich nicht

Sehr leicht

Mein Mann liebt diese Arbeitsschuhe. Er hat es das zweite mal schon gekauft weil es ist einfach leicht zu tragen und bequem.

Ein sehr bequemer Schuh

Habe diese Schuhe 2x bestellt. Meine beiden Jungs gefallen die Schuhe sehr die sind bequem und drücken nicht. Auch die Größe stimmt.

SUPER SCHUH

Wirklich ich bin total begeistert. Sieht Mega aus... Passt Perfekt.... ist angenehm zu tragen.... ist Leicht.Kann den Schuh zu 100 % empfehlen

Die Schuhe sehen nicht nur optisch total ...

Die Schuhe sehen nicht nur optisch total schick aus sondern passen wie angegossen. Nach einer 10h Schicht sind die Schuhe äußerst bequem.

Ein toller Art..............................

Sehr gute Arbeitsschuhe

Sind perfekt für die Arbeit, schön bequeme Schuhe und Qualität von Puma wie man es wünscht. Der Kauf lohnt sich.

Super Arbeitsschuh

Nach kurzer Eingewöhnung ,ein sehr guter Arbeitsschuh. Leicht und beweglich, ohne zu ermüden läuft man die ganze Schicht.

Sehr guter , bequemer und der Größe entsprechender Schuh .

Ein sehr schicker leichter Arbeitsschuh

Das aussehen ist toll sehr leichter Arbeitsschuh. auch bei heißen Wetter gut zu tragen. Leider lößt sich die Sohle etwas ab

Super Arbeitsschuhe kann ich nur weiter empfelen. Sehr leicht

Toller Sicherheitsschuhe

Bin begeistert von den Schuhen Habe keine Schmerzen mehr im Knie Leicht und angenehm zu Tragen

Ein sehr guter schuh

Die schuhe sind top sehen mega aus leider kamen sie nicht im original karton und die ersatz schnürrsenkel haben gefehlt

Teagekomfort

Lässt sich sehr gut tragen, stehe viel am Tag ohne irgendwelche Schmerzen und man ist schnell reingeschlüpft

Die Schuhe sind sehr bequem und sind sehr sicher