PUMA Safety Celerity Knit Blue Sicherheitsschuh S1P

Super bequem und auch noch stylisch! Top

Dieser Schuh sieht nicht nur super stylisch und sportlich aus, er trägt sich auch genauso bequem und passend wie ein Turnschuh! Es drückt nix,keine Blasen, keine Druckstellen und die Stahlkappe ist null spürbar,egal bei welcher Bewegung! Hab so entspannende Arbeitsschuhe nie zuvor getragen. Im Einzelhandel, wo man täglich leicht auf 10 Tausend Schritte kommt, wirklich Gold wert! Auch die Kollegen fragen ungläubig, ob das wirklich Sicherheitsschuhe sind. Echt coole und zweckmäßige Eyecatcher! Sehr zu empfehlen. Meine normale Größe 39 passt übrigens perfekt. Für weibliche schmale Füße auf jeden Fall geeignet. Also,viel Spaß bei der Arbeit Mädels.

Super bequeme und Farbenfrohe Arbeitsschuhe

Bin echt hin und weg von diesem Schuh. Sie sehen nicht nur Stylisch aus sondern auch mega bequem. Genau das was ich für einen 10 Stunden Tag im Verkauf brauche. Ich kann sie nur weiter Empfehlen. Habe Gr.41 und sie passen wie angegossen. Einfach Mega 1A

Schöner Schuh

Leichter eleganter schuh. Super schön und tolle kräftige Farben. Sieht überhaupt nicht aus wie ein arbeitsschuh.

Ein sehr guter und bequemer Arbeitsschuh

Ich bin im Einzelhandel tätig und müssen Arbeitsschuhe tragen. Habe mir den Schuh in Größe 39 gekauft und er passt super. was ich außerdem sehr gut finde man kann die einlege Sohle rausnehmen und eine andere rein machen und er sieht auch noch schön und sportlich aus 👍😊😉 bin sehr zufrieden.

Die Schuen sind perfeckt.

Das sind die besten Arbeitsschue die ich hatte. Ich kaufe immer Puma Arbeitsschue aber unterschidliche Modele,diese sind die beste. Ich laufe ganzen Tag,hier und her in Halle,sonst habe grosse probleme mit Rücken und Knie,aber mit diese Schue alles ist Wergangenheit.

Die Schuhe sind sehr bequem und passen wie ...

Die Schuhe sind sehr bequem und passen wie angegossen.Selbst nach stundenlangem herumlaufen damit,hat man keine Schmerzen.Der Schuh drückt nicht und sieht auch noch verdammt gut aus.Alles in einem ein Top Arbeitsschuh,den man nicht ansieht das er einer ist.

Die Schuhe sind schön und haben sportliches Aussehen. Die Vorbereitung ist sehr sorgfältig. Die Farben sind intensiv aber nicht vulgar. Gr.38 passt auf Füße mit Weite F/G, was ein großer Vorteil ist. Arbeitsschuhe haben oft H Weite. Es ist kein Problem die Schuheeinlage zu ersetzen. Was ist nicht gut? In meinem Fall das Gewicht der Schuhe- sie sind zu schwer für meine Füße. Ich habe mich auf die Sendung gefreut aber jetzt bin ich nicht glücklich dass ich die Schuhe zurück schicken muss.

Leichter Arbeitsschuh

Leichter schicker Arbeitsschuh mit Durchtrittssicherer Sohle. Die Einlegesohle kann man austauschen. Er sitzt sehr gut und drückt nicht. Die Farben sind schön knallig. Sieht sehr gut aus. Bin sehr zufrieden.

Toller Schuh

Toller Schuh hatte das Vorgänger Model schon und war sehr zufrieden. Bei diesem gibt es nur ein kleinen Nachteil her gat im hacken eine naht die mich persönlich stört weil sie etwas reibt.

Dieser Schuh sieht auch noch schick aus.Er ...

Dieser Schuh sieht auch noch schick aus.Er ist am Anfang ein bißchen schwer,aber man gewöhnt sich dran.Bei Größe 36 ist es garnicht so einfach einen Schuh zu finden.War ein guter Kauf.

Schöner Schuh

Der Schuh sieht sehr gut aus wie auf dem Bild ich bin 12std. Auf den Beinen und laufe sehr viel.Der Schuh drückt noch etwas hoffe das,dass weg geht.Ansonsten ist der Schuh okay.

Zum 2. Mal bestellt

Die sind so perfekt das ich sie zum 2. mal bestelle. Die halten bei ca 120std im Monat ca 1,5 Jahre. Sehr bequem und man rutscht tatsächlich nicht aus.

Super Schuh

Die Schuhe sind echt super die Farbe ist auffällig. Sie lassen sich super 8std tragen und die Füße tun dabei nicht weg. Hab sie in mejner normalen Schuhgröße bestellt und sie passen.

Bester Arbeitsschuh

Ich bin Tischlerin und habe schon sehr viele Arbeitsschuhe gehabt und probiert, diese hier sind mit Abstand die besten. Sehr leicht und bequem. Habe ich schon zum 4. Mal gekauft.

Toller Schuh

Habe die Schuhe für die Arbeit gekauft sehen sehr schön aus gute Qualität allerdings vielleicht der Preis etwas zu hoch man könnte da mal auch ein Rabatt vorschlagen

Tolle Schuhe

Super leichte und sehr bequeme Arbeitsschuhe.Auch nach einem langen Arbeitstag sind die Schuhe noch angenehm zu tragen und die Füße tun nicht weh.

Leider zu klein

Ich hab das gleiche Model als Herrenschuh in 39 bestellt der ist zu groß und diesen in 38 der ist zu klein und zu eng ,schade ist eigentlich ein schöner Schuh

Sind super tolle Arbeits Schuhe für mich ein wenig zu schmal aber ist noch ok ,ich würde die aber nur für schmale Füße empfehlen. Sonst alles super

Arbeitsschuhe

Schöner Arbeitsschuh. Leider hatte ich beim linken Schuh die Stahlkappe gemerkt, deshalb geht sie leider Retoure.

Super bequeme Passform

Angenehm zu tragen wie ein Turnschuh , Farbe ist genau wie abgebildet , wer es auffällig mag ist mit dem Schuh genau dabei

Musste sie leider zurück schiken weil zu ...

Musste sie leider zurück schiken weil zu klein aber habe ein paar eine Nummer größer und bin sehr zufrieden. Empfehle ich gerne jeden weiter

Ein toller Arbeitsschuh

Der Schuh lässt sich sehr angenehm tragen , war mir allerdings eine Nummer zu klein , habe ihn daher eine Nummer größer bestellt.

Diesmal ne andere Farbe genommen

Habe schon den 3 Schuh von der Firma. Der ist wirklich sehr gut. Würde ihn immer wieder bestellen.

ein schöner schuh

sehr schöne,sportliche arbeitsschuhe,und die farben sind auch toll,so macht das arbeiten spass,passform alles bestens

Sehr gute Qualität für diesen Preis kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen würde ich immer gerne wieder kaufen.

Super Arbeitsschuh. Farben echt klasse

Guter Arbeitsschuh. Qualität paßt Preis auch und aussehen echt super

Super bequem

die Schuhe sind top man merkt nicht das man welche an hat habe mir sie schon zum zweiten mal bestellt

Echt toller Farbe

Mein Mann hat das und ist super zufrieden. Sitzt bequem und die Farben sind bestechend schön.

Arbeitsschuh

Sehr leichter Schuh würde ihn immer wieder kaufen bequem zu tragen wie ein normaler Sportschuh