PUMA Safety Rio Black Low Sicherheitsschuh Sicherheitsklasse S3L FO SR, evercushion® RELIEF“ Premium-Einlegesohle

sieht gut aus

Schuhe sehen gut aus.Gutes Material.Mehr aber auch nicht-leider.Mir taten nach 8 Stunden die Füsse weh.Für mich waren Sie sehr Mittellastig.

Die Sicherheitsschuhe sind gut aber ein ...

Die Sicherheitsschuhe sind gut aber ein bisschen schwer. Und ich empfehle 1 Nummer kleiner bestellen.

Tolle Verarbeitung aber schlechter Halt

Natürlich gute Puma Qualität aber da sie recht niedrig an der Ferse sind, bekommt man beim laufen immer das Gefühl hinten raus zu rutschen. Aber das ist meine Persönliche Meinung und muß nicht bei jeden so sein. Was man aber echt beachten muß, am besten ein Größe kleiner bestellen da sie sehr groß ausfallen.

Leider zu eng

Gut gemachter Schuh, aber leider zu eng

Stylischer Schuh, coole Optik

Der Schuh sieht gut, modern und wirklich stylisch auch. Allerdings ist er sehr eng und im Vergleich zu anderen Sicherheitsschuhen auch schwerer, weshalb ich ihn wieder zurück gesendet habe.

Optische sehr Gut

Wir haben den Sicherheitscuuu nach dem wir uns mehrere angeschaut hatten sofort gekauft,aner musstsn wir es nach paar Tagen zurück schicken, Ist leider der Stoff aussenden aufgeplatzt.

Der Schuhe sieht mega gut aus aber leider ...

Der Schuhe sieht mega gut aus aber leider falsche Größe bekommen Schuhe Größe 41 bestellt gr 42 bekommen da geht der Schuhe leider zurück

Gibt auch andere puma schuhe ! Zu teuer

Sehr gut. Aber alle 4 od 5 monate neukauf wird teuer. Da sie schnell beansprucht sind. 100euro find ich zuviel Gibt auch für 60 .70.80 (€) Genau so tolle schuhe von puma.

Fallen klein aus

Ich habe die schuhe für mein man geholt aber die sind klein ausgefallen es hat vorne am zäh gedrückt deswegen geben wir es zurüxk sonst ist es vom style her sehr schön

Eigentlich ein schöner Schuh aber sehr schwer

Diesen Schuh hatte mein Mann schon als Stiefel und war schlichtweg begeistert. Dieser hier ist gut verarbeitet allerdings sehr schwer. Für den Sommer zu schwer.

Mittelmäßig

Artikel an sich ganz ok!!! Hermes Versand Schrott, mal ist die Lieferung unterwegs dan wider net entscheidet euch 😡

Groß

Ich habe die Größe 43 bestellt, aber es ist eigentlich 44, da die Qualität super ist, aber ein bisschen schwer

Schuh war zu groß obwohl wir die normale ...

Schuh war zu groß obwohl wir die normale Größe bestellt haben ist der Schuh viel zu groß

Unbequem

Der Schuh sitzt zwar gut aber bei Bewegung knickts vorne ein und tut dann ziemlich weh