PUMA Safety Rio Black Low Sicherheitsschuh Sicherheitsklasse S3L FO SR, evercushion® RELIEF“ Premium-Einlegesohle

Bin zufrieden

Nicht zu klobig wie sie optisch aussehen. Leicht am Fuß zu tragen. Nur leider schnell Schweiß im Schuh.

Ein richtig super Arbeitsschuh

Ich kann denn Arbeitsschuh mit besten gewisssen weiter empfehlen tolle Qualität und verdamt bequem

TOP

Mein mann liebt sie. Er hat immer diese 0815 schuhe getragen weil die firma sie gestellt hat. nachdem er aber immer öffter über rücken und fussschmerzen geklagt hat habe ich diese mak bestellt. DER HAMMER. er klagt weder über schnerzen noch über die quallität. also können wir die ruhigens gewissens weiter empfehlen

toll am fuss leicht und praktisch sowie ...

toll am fuss leicht und praktisch sowie super Qualität

Bester Arbeitschuh den ich je hatte

Super Passform der Schuh einfach nur schön!!!!!

sieht gut aus

Schuhe sehen gut aus.Gutes Material.Mehr aber auch nicht-leider.Mir taten nach 8 Stunden die Füsse weh.Für mich waren Sie sehr Mittellastig.

Ich Haber eine sehr bequem und passt sehr ...

Ich Haber eine sehr bequem und passt sehr schön aber wenn wers angebot hätte ich noch eine gekaufte gerne wenn angeboten 2 kaufen

Toller Schuh

Mein Mann liebt seine Arbeitsschuhe. Er findet sie sehr bequem und trägt sich täglich zwischen 10-12 Stunden täglich.

Die Sicherheitsschuhe sind gut aber ein ...

Die Sicherheitsschuhe sind gut aber ein bisschen schwer. Und ich empfehle 1 Nummer kleiner bestellen.

Tolle Verarbeitung aber schlechter Halt

Natürlich gute Puma Qualität aber da sie recht niedrig an der Ferse sind, bekommt man beim laufen immer das Gefühl hinten raus zu rutschen. Aber das ist meine Persönliche Meinung und muß nicht bei jeden so sein. Was man aber echt beachten muß, am besten ein Größe kleiner bestellen da sie sehr groß ausfallen.

Schöne arbeitsschuhe sind angenehm an den Füßen. Würde ich jeder Zeit wieder kaufen.

Super guten Schuh

Ein sehr gut Schuh immer wieder gerne. Ist sehr leicht zu Tragen.

Zu schwer!!!

Ich habe dad Produkt meinem Mann gekauft, jedoch waren die Schuhe viel zu schwer und vorne zu eng (Für Leute mit breiten Füßen nicht geeignet)

Zu gross und drückt am Knoechel

Bei normaler Grosse 43 ist hier 43 zu gross. Leider drückt der Schuh seitlich am Knochen wird daher zurückgesandt Material und Optik schoen

Elektryk

Wygodne ale po 5-ciu miesiącach przeciekają,dlatego chciałbym prosić o informację jak je reklamować,ponieważ nie spełniają wymagań dla mnie jako elektryka.Życie mam tylko jedno a przeciękające buty to katastrofa dla każdego elektryk!!!!!!!!!!

Fallen zu groß aus

Mein Sohn hat die Schuhgröße 45, habe auch die Sicherheitsschuhe so bestellt, leider sind sie 1-2 Nummern zu groß. Also zurück schicken und neu bestellen

Leider zu eng

Gut gemachter Schuh, aber leider zu eng

Sehr gute Qualität

Top verarbeitet und beste Materialien ! Die Sohle ist auch nach einigen Monaten immernoch rutschfest ! Klare Kaufempfehlung!

Guter Sicherheitsschuh

Hatten mir den Schuh vor einiger Zeit schon mal gekauft und auch immer mal wieder andere ausprobiert. Ich finde den Arbeitsschuh in S3 angenehm zu tragen, robust und auch vom Gewicht in Ordnung. Wie immer Größe 42 bestellt - passt bei mir genau. Ist nicht ganz günstig da man hier aber immer wieder Rabatte bekommt lohnt sich die Anschaffung!

Stylisch und bequem

Hatte mir diese Schuhe für die arbeit bestellt und folgendes kann ich dazu sagen: Die Schuhe passen gut und lassen sich bequem tragen. Auch nach einer 10 Std Schicht. Einziger Minuspunkt ist für mich dass sie doch etwas schwerer sind als ich dachte. Aber es ist noch absolut im Rahmen. Daher absolute Kaufempfehlung.

Der Kundenservice von Otto hat da wohl ...

Der Kundenservice von Otto hat da wohl leider keine andere Handhabe, das ordentlich auf der Rechnung zu bezeichnen. Ansonsten trägt sich der Schuh sehr angenehm und leicht und auch Einlagen passen sehr gut rein, ohne dass die Größe welche man normalerweise trägt, geändert werden muss.

Einfach super

Mein Mann hatte immer Probleme mit der Rücken und Beinen .Er muss auf der Arbeit viel laufen .Seit dem wir diese Schuhe gekauft haben ,mit Schmerzen ist deutlich besser geworden.Die Schuhe sind leicht .Wir haben 1 Größe kleiner bestellt und das passt genau.Nur weiter zu empfehlen.

Ein hohes Lob des Schuhs für den Dachdecker!

Ein schöner stylischer, bequemer Arbeitsschuh von PUMA....erfüllt alle Notwendigen Sicherheitsauflagen. Direkt bequemes Komfort Gefühl. Absolut Rutschfest. Passgenau ohne 1 Schuhgröße grösser zu holen. Preis Leistung super.

Sehr bequem!

Habe diese Schuhe für meinen Mann gekauft. Laut seiner Aussage sind es bis jetzt die bequemsten Schuhe die er je gehabt hat. Sie drücken niergends! Er würde Sie jeder Zeit wieder kaufen!!! Negative Angaben sind nicht möglich weil wir zu 100% zufrieden sind

qualitativ hochwertig

Der Schuh ist im Großen und Ganzen ja eigentlich in Ordnung. Allerdings sitzt er etwas komisch und passt meinem Mann leider nicht, allerdings ist es für ihn auch immer sehr schwierig die passenden Schuhe zu finden. Wir mussten ihn leider wieder zurückschicken.

PUMA Sicherheitsschuh Rio Blk Low S3 SRC

Habe Größe 41 bestellt, da es nun mal normalerweise meine Größe ist. Aber die Schuhe fallen eher eine Nummer größer aus. Habe die Schuhe bis zu 12 Stunden am Tag an und muss sagen, dass sie sich gut tragen ohne dass ich mir bisher eine Blase gerieben habe.

Safe eben!

Sehr guter und schöner Schuh. Lässt sich gut tragen und mein Sohn hat keine Probleme. Deshalb spitze! Aber nicht vergessen, Schuh eben und der sitzt und macht jedem andere Freude oder Probleme.

toller Arbeitschuh

Habe diesen Schuh für meinen Mann bestellt, er ist sehr zufrieden mit diesem Schuh, kein drücken, keine Schmerzen. Er trägt ihn fast täglich 12 Stunden dehalb musste ein bequemer Schuh her und mit diesem ist er sehr zufrieden

Toller Arbeitsschuh

Sieht schick aus, leider ist er bisschen schwerer als meine anderen aber man gewöhnt sich, was schlimmer ist antistatisch ist er leider nicht vom Hallenboden gibt es öffters mal eine gewischt

Super bequem

Habe sie für meinen Mann bestellt. Er findet sie super bequem mal schauen was sie aushalten, aber bis jetzt beste Arbeitsschuhe die er bis jetzt hatte