Albatros Ultratrail Grey Low Sicherheitsschuh S3

Ok

Ich habe mehrere Sicherheitsschue zum testen bestellt, darunter auch diese. Für den Preis sind sie Top. Sie sind mir etwas zu eng am Schaft, was aber an meinen unterschiedlichen Füssen liegt. Rechts drückst und Links passt er perfekt.

Schicker Arbeitsschuh, tolle Farbe

Die Farben sind toll, die Qulaität ist gut. Leider war Gr. 46 ausverkauft, sodass ich 47 bestellt habe, in der Hoffnung, dass der Schuh kleiner ausfällt. War aber leider wirklich zu groß, schade.

Ein Toller Artikel

Hallo everyone.Die Schuhe sind wirklich sehr hochwertig und bequem.Leicht und robust.Aber leider ein wenig schmal.Drückt im Bereich des Fußes.

ok

Wir haben mehrere Sicherheitsschuhe bestellt, auch dieser wurde zurück geschickt, da er einfach nicht passte.

Artikel kam defekt bei mir an die lasche ...

Artikel kam defekt bei mir an die lasche oben am schnirrsenkel war raus gerissen . Artikel geht zurück Passform 1a

Gute Arbeitsschuhe

Sehr bequemer Arbeitsschuhe für den täglichen Gebrauch weiter zu empfehlen und sieht noch sportlich aus

Hält was er verspricht

Gute Verarbeitung und Qualität. Auch für den breiten Fuß geeignet. Angenehm zu tragen nicht zu schwer.

Toller schuh

Sehr gut für die Arbeit. Soll was runter fallen spürst du keine schmerzen.

Bequem, elegant

Leichte et Bequem , zufriedenheit und siecherheit.

Produkt Qualität