Dickies Kapuzensweatshirt Rockfield Workwear Hoodie

Angenehm

Klasse Pullover sitzt locker und sieht Hammer aus. Danke

Tolles Sweatshirt

Diesen Sweatshirt lässt sich wunderbar angenehm tragen, nicht nur als Workersweat. Auch die Größe bleibt auch nach der Wäsche so wie sie gehört.

Gut, aber etwas dünn

Gehört zu den eher dünneren Pullovern von Dickies. Ich hab noch einen von etwa 1998 (Damals noch beim Underground geholt) und der Pulli ist bist heute noch ganz UND immer noch 2-3x so dick wie der neue Pullover. Er ist in etwa so dünn, wie der blaue Dickies Hoodie, den man auch hier bei Otto für eine Zeit lang kaufen konnte. Die dicksten modernen Dickies scheinen mir noch die mit dem Labelprint am linken Arm zu sein, aber selbst die kommen nicht mehr an die damalige Qualität heran. Immerhin stellt der gut 25 Jahre alte Pulli nach wie vor die neuen in den Schatten - Und der hat damals 40 Mark gekostet.... MARK, das sind heute gut 20 Euro, im Vergleich zu 50+ Euro :D Der Rest vom Pulli scheint zu passen. Schnitt ist gut, Größe wie erwartet. Wie immer halt gut flauschig für die ersten paar dutzend Waschgänge. (Aber man kann halt bereits vor dem ersten Waschgang leicht durchschauen, wenn man ihn gegen das Licht hält... dünn eben.) Empfohlen für die Übergangszeit, daheim oder auch, wenn man nur ein dünnen Jäckchen damit ersetzen will.

Toller Hoodie von Dickies

Ich wollte schon lange einen Hoodie von Dickies haben und jetzt habe ich zugeschlagen. Es gab den blauen nur noch in der Größe M, normalerweise brauch ich bei Hoodies je nach Hersteller die Größe S. Aber ich wollte ihn sowieso etwas oversize geschnitten... Die Qualität ist auch richtig gut. Nichts anderes habe ich von Dickies erwartet. Bitte mehr von Damenbekleidung der Marke. Würde ihn jederzeit wieder bestellen!!!

An sich sehr angenehm, aber...

… warum eine Kapuze, die einen veritablen Wasserkopf oder einen dauerhaft getragenen Helm voraussetzt? Diesen Hoodie hätte ich getrost in Größe L bestellen können, was ich seit 30 Jahren nicht mehr getan habe. Üblicherweise ist XL eine gerade so passende Größe für mich. Dieser Hoodie ist auf halbem Wege zu Größe XXL - aber so saubequem, dass ich ihn trotzdem behalte.

perfekt

passt genau, ist von guter Qualität und sehr gemütlich

Material und Verarbeitung top

Hoody tiefschwarz. Sauber gearbeitet, Motiv auffallend aber gewollt. Zuschnitt normal in groesse. Bündchen und Abschlüsse nicht billig gemacht. Wirkt sportlich und sieht fesch aus.

Schöner Hoodie

Schöner Hoodie aber leider nichts für mich da es von innen Plüschig ist mag ich nicht

Sehr schöner Hoodie

Schöner Hoodie von der Weltmarkt DICKIES. Tolle Verarbeitung, würde ihn persönlich beim nächsten Mal eine Nummer größer bestellen.

Bequemer Hoodie

Der Pulli sitzt sehr gut und ist von innen angenehm weich. Was positiv hervor sticht ist der hochwertige Aufdruck vorne.

Tolle Passform

Der Pullover hat ein weiches innen Futter und ist sehr angenehm auf der Haut. Größe fällt normal aus.

Super Pullover

Der Pulli ist lässig geschnitten und kann auf jede Variante von Hosen getragen werden ! Ich super zufrieden!

Sehr schöner Pullover

Toller Pullover, weich, sehr schöne Farbe, auf jeden Fall weiter zu empfehlen, größe passt auch, locker

Dickies eben

Toll verarbeitet. Trägt sich einfach klasse und sieht umwerfend aus. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Schöner Pulli

Pulli fällt ein bisschen größer aus aber sieht gut aus und ist gemütlich.

sehr weich

so muss ein pulli sein. kuschelig, weich und warm! habe gleich nochmal für den herbst noch einen bestellt.

Toller Pulli

Meinem Partner gefällt der Pulli sehr gut. Für die Arbeit ist es perfekt. Der Stoff ist schön weich.

Super Qualität

Weihnachtsgeschenk für meinen Sohn. Er war begeistert. Super Qualität und Klasse verarbeitet

ein schöner artikel

Der artikel sieht sehr schön aus. Passt super. Ist sehr bequem. gerne wieder

mann kann nicht viel schreiben

alles passt färbe Grösse schön warm super Pulli würde ihn weiter empfehlen

Gute Qualität und von meinen Kindern geliebt, praktisch und formstabil

Super Hoodie

Sehr schöner Hoodie. Super Qualität und immer eine optimale Passform.

toller Pullover

schöner Kapuzenpulli von Dickies gute Qualität fällt grösser aus

ich habe mich nur gefreut als ich ihn bekam

sehr schön und würde zum kaufen ihn empfehlen toller pully

Mega Arbeitspullover

Tolle Qualität, Top Preis, mega warm, nur zu empfehlen.