Albatros LIFT IMPULSE LOW S1P ESD HRO SRA Sicherheitsschuh S1P

Ein schöner Schuh

Der Arbeitzschuh ist bequem , habe die Schuhe eine Nummer größer bestellt. Das war eine gute Entscheidung

Schöner Schuh, nicht zu schwer

In Natur sieht der Schuh Klasse aus. Etwas starr in der Hand, sitzt er am Fuß hervorragend. Dadurch dass er nicht so schwer ist gut zu tragen. Leider fällt er so klein aus, dass meine Zehen das Ende merken. Also zurück. Daher bitte eine Nummer größer bestellen ( zumindest bei 44).

Leichter Schuh .... aber nur für schmale Füss

Der Schuh ist leicht, was kein Wunder ist, bei gerade mal ~500g pro Schuh. Sitzt auch sehr gut am Fuß und läuft sich gut. Da der Schuh aber vorne etwas schmaler wird, engt das den Fuß etwas ein und die Zähen werden etwas gedrückt. Ging wieder zurück.

Feiner Schuh

Breiter Schuh, drückt nicht bei Gr. 46, weiche Innensohle und leicht. Tip Top!

Ganz schöner Arbeitsschuh

Ich habe eine Fußlänge leicht über Schuhgröße 43(EU) und brauche die 45. Der Schuh ist von innen sehr weich und fühlt sich super an. Er ist hübsch anzusehen, hält warm, also für wärmere Temperaturen nicht so toll, sollte also bei der Auswahl des Arbeitsschuhs beachtet werden. Auf den ersten Blick und den ersten Wochen scheint er Sicherheitstechnisch das zu halten was er verspricht. Negativ fällt mir die atmungsaktivität und die zu langen Schnürsenkel auf.

ein sehr schöner Schuh

Habe bereits diesen schuh des öfteren bestellt es ist nur ein schöner schuh, mein mann trägt die grösse 41 da war er zu groß also eine Nummer keiner bestellt da war er zu klein .Schade aber da den passenden zu finden fällt nicht leicht .Zur Quallität sehr gut verarbeitet auch sehr leicht aber zu klein deshalb zurück.

Bequemer Schuh

Mir war die Dämpfung der Sohle sehr wichtig, da ich den ganzen Tag auf Betonboden gehe/ stehe, und die ist echt super. Ich trage normalerweise Gr39, habe in 40 bestellt, und komme gut zurecht, könnte im Ganzen vielleicht 2mm weiter sein, da ich eher einen breiten Fuß habe. Optisch klasse.

sicherheitschuhe mit tücken

habe ihn bei der arbeit an bin nicht ganz zufrieden weil ich die sohle raus machen muste weil er gedrückt hat aber jetzt geht es . bei öligem boden schlechte haftung ich hoffen es wird noch besser. ansonsten hat er ein sehr gute dämpfung im bereicht des verses finde ich sehr gut.

Bquem und leicht

Ich habe mir 3 verschiedene Modelle bestellt. Jedes Modell lag so Zwischen 60€ & 110€. Direkt bei anziehen (erster Eindruck )habe ich einen Unterschied zu den beiden anderen gespürt. Die anderen Ware im Gegensatz zu diesem wesentlich unbequemer

Die Arbeitsschuhe sind sehr leicht und ...

Die Arbeitsschuhe sind sehr leicht und laufen sich wie ein Turnschuh.... leider sind sie aber nicht rutschfest. Aber das ist auch das einzige Manko....würde sie weiterempfehlen und auch wieder kaufen.

Sehr tolle Schuhe

Lieferung ging schnell. Die Schuhe sehen sehr gut aus. Qualität auch sehr gut. Die Sohle etwas steif aber ich denke mit der Zeit werden sie auch elastischer. Leider passen sie mir nicht von der Breite her , deswegen gehen sie zurück

In Ordnung

Sah gut verarbeitet aus; fast fühlte sich auch ganz gut an ,beim anprobieren. Da die Größenempfehlung meines Erachtens nicht so gut war, war mir der Schuh leider viel zu groß.,

Klasse Schuhe für jeden Tag

Sehr leicht😀. Bequem Federn gut auf Beton ab. Gute Laufqualität +Sohle ist auf fast allen Untergründen gut laufbar. Atmungsaktivität hervorragend. Würde ich noch mal kaufen.

Bequeme Schuhe

Bequeme Schuhe, aufgrund der anderen Kundenmeinungen habe ich die Schuhe eine Nummer Größer bestellt. Diese sind leider zu groß. Die normale Größe wäre ideal.

Bequem und stylisch

Sehr bequem durch die gut gedämpfte Sohle. Farbe wie abgebildet passt 1A. Könnte ein paar Gramm leichter sein ( 1 Schuh ca 520 Gramm/ Größe 41 ) daher nur 4 Sterne Bin trotzdem sehr zufrieden

Ist echt gut

Wir hatten sie laut Bewertungen eine Nummer größer genommen, waren bei uns aber zu groß, die richtige Größe hat dann super gepasst. Mein Mann ist bis jetzt sehr zufrieden.

Gute Sicherheitsschuhe

Die Schuhe sehen gut aus und sind auch gut verarbeitet . leider sind Sie mir zu eng.

schöner Schuh, aber

leider scheuert auch dieser Arbeitsschuh an der Ferse. Es ist bereits das zweite Paar (erstes andere Marke) und auch das macht mich bzw meinen Fuß nicht wirklich glücklich.

Gute Sicherheitsschuhe

Bequeme Sicherheitsschuhe, gingen jedoch zurück da ein anderes Paar Schuhe mehr Dämpfung hatte und somit bequemer war.

Guter Artikel

Der Artikel war sehr gut aber die Schuhe sind nicht leicht. Schnelle Lieferung wären die Schuhe nicht so schwer, dann hatte ich die Schuhe behalten.

Guter Schuh

Musste die dicke Sohle rausnehmen weil es sonst drückt, aber ansonsten kaum zu merken dass es Sicherheits Schuhe sind, modern und preiswert.

Very good

My bf is very enthusiastic about this. Staying 8 hours at work with this shoes is easy now. Highly recommended.

Guter Arbeitsschuh

Guter und bequemer Arbeitsschuh. Größe passt. Habe ihn wegen den Bewertungen bestellt und nicht bereut.

Weiches Fußbett

Schöner leichter Schuh. Er ist bequem und hat ein sehr weiches Fußbett. Würde aber eine Nummer größer empfehlen.

Guter Arbeitsschuh in schönen Farben leider ...

Guter Arbeitsschuh in schönen Farben leider muss man den Schuh eine Nummer größer nehmen .

Eigentlich ganz gut...

Doch die Füße schwitzen ganz schön darin. Die weiche Einlegesohle ist dennoch sehr bequem.

Sicherheitsschuhe

Super leichte Sicherheitsschuhe passt perfekt und wurde aber 1 Nummer größer bestellen

Super Schuh

Der Schuh sieht gut aus, gute Passform und leichter Schuh. Weiterempfehlen