Albatros LIFT IMPULSE LOW S1P ESD HRO SRA Sicherheitsschuh S1P

Beste Sicherheitsschuhe die es gibt

Albatros sind eine der wenigen guten Sicherheitsschuhen die es auf dem Markt gibt. Sie haben zwar ihren stolzen Preis der sich aber mehr als lohnt. Bin vor ca. 3 Jahren auf die Marke gestoßen und bereue es nicht. Vom ersten tragen an tun weder die Füße noch der Rücken weh. Sind auch die ersten Schuhe wo nicht übertrieben schwer sind dadurch fällt auch das brennen in den Waden weg. Man merkt deutlich die Qualität❤️ Die Langlebigkeit der Schuhe sind ca. 12 Monate je nach Art und Gebrauch

Super Bequem

Hatte letztens auf meiner Arbeit Schuhe gekauft die nach 2 Std. derart Schmerzen verursacht haben sodass ich mich entschlossen habe neue zu kaufen. Die Albatros Schuhe sind wirklich ein Traum sie sind leicht und Super bequem selbst nach 9 -10 Std. keine Schmerzenden Füße mehr. Von mir klare Kaufempfehlung.

Guter Arbeitsschuh stylisch Aussehend

Der Arbeitschuh sieht Stylisch gut aus und er passt Wunderbar, er ist sehr bequem, wer breite Füße hat dann ist dieser Schuh eine gute Wahl . Hat eine gute Dampfung auch bei längeren Arbeitstagen . Bitte eine Nummer größer bestellen Danke

Albatros Sicherheitsschuh

Der Arbeitsschuh ist sehr bequem und vor allem leicht. Beim Gehen federt die Sohle, sagt mein Mann, so dass der Tritt sehr weich und angenehm ist gerade bei harten Böden wie z.B. Werkhallen. Der Schuh ist sehr zu empfehlen.

Ein guter Arbeitsschuh. Wie versprochen ...

Ein guter Arbeitsschuh. Wie versprochen Atmungsaktiv und relativ leicht. Im Fersenbereich könnte er etwas höher sein, reibt ein wenig, deshalb auch nur 3 Sterne.

Top Arbeitsschutz!

Habe heute diesen Schuh das erste mal ausprobiert, ich muss sagen sehr angenehm zu tragen. Der Schuh ist leicht , gut verarbeitet und sieht auch noch schick aus . Beim Laufen rollt der Schuh wie ein Turnschuh ab , die Sohle ist sehr flexibel . Das wird wohl ein Modell was ich bevorraten werde um auch immer die gleiche Qualität und Ausstattung zu bekommen . Mein Tip eine Nr. größer kaufen , dann macht man nichts verkehrt und das laufen und stehen im Job macht Spaß . Top Schuh !

Ein schöner Schuh

Der Arbeitzschuh ist bequem , habe die Schuhe eine Nummer größer bestellt. Das war eine gute Entscheidung

Bin sehr zu friten mit den Arbeitschuh mehr wie 8stundten getragen schöne Farbe sportlich.

Bin vom ersten Tag an begeistert. Hab sie ...

Bin vom ersten Tag an begeistert. Hab sie viele Stunden auf der Arbeit an und die Füße tun nicht mehr weh

Schöner bequemer leichter Arbeitsschuh

Der Schuh sieht nicht nur gut aus er ist auch sehr gut zu tragen ich würde ihn weiterempfehlen.

Echt guter Arbeitsschuh

Sehr bequem und leicht. Gute Verarbeitung und angenehm zu tragen. Ich kann ihn nur empfehlen.

Arbeirsschuhe

Müssen wir diese Arbeitsschuhe zurückschicken, weil die passen nicht für meinen Mann.

Super Schuhe, sehr bequem. Optisch wie ...

Super Schuhe, sehr bequem. Optisch wie Turnschuhe. Würde ich immer wieder kaufen

Ein leichter Arbeitsschuh!

Top Fußbett,sehr leicht leider etwas zu klein deshalb zurückgesandt.

wygodne

bardzo wygodne przedewszystkim bardzo lekki polecam

Sehr gute Schuhe

Ich finde die Schuhe sehr gut . Kann nur weiter empfehlen. Danke

Schicker Arbeitsschuh

Der Arbeitsschuh hat ein leichtes (für mich) Gewicht und ein sehr gutes Fussbett. Bin schon des öfteren darauf angesprochen worden ob dies überhaupt ein Arbeitsschuh wäre? Mit Begeisterung habe ich diese Frage mit Ja beantwortet. Ich würde ihn weiterempfehlen.

Sehr bequemer Arbeitsschuh flexibler

Ich habe jetzt schon eine Odyssee an Arbeitsschuhen durch, Von A-Z aber noch keiner war so bequem wie Dieser. Sehr leichter und bequemer Arbeitsschuh. Der Schuh trägt sich wie ein Sneaker, sehr leicht, sehr dämpfende und sehr flexible Sohle. Ich hätte nicht gedaht dass dies mit einem S1P Sicherheitsschuh möglich ist. Normal trage ich Schuhgräße 42, wegen meines breiten Fußes ist bei diesem Schuh aber 43 nötig. Er trägt sich aber nicht wie 43(Vorteil). Einen Verbesserungsvorschlag hätte ich daher doch für den Hersteller. Man sollte diesen Schuh optional ein wenig Breiter anbieten. Damit wäre auch bei mir 42 möglich. Dann wäre dies mit Abstand wohl für mich der Beste Sicherheitsschuh am Markt.

Schöner Schuh, nicht zu schwer

In Natur sieht der Schuh Klasse aus. Etwas starr in der Hand, sitzt er am Fuß hervorragend. Dadurch dass er nicht so schwer ist gut zu tragen. Leider fällt er so klein aus, dass meine Zehen das Ende merken. Also zurück. Daher bitte eine Nummer größer bestellen ( zumindest bei 44).

Leichter Schuh .... aber nur für schmale Füss

Der Schuh ist leicht, was kein Wunder ist, bei gerade mal ~500g pro Schuh. Sitzt auch sehr gut am Fuß und läuft sich gut. Da der Schuh aber vorne etwas schmaler wird, engt das den Fuß etwas ein und die Zähen werden etwas gedrückt. Ging wieder zurück.

Prima Schuh zum Top Preis.

Die Schuhe kommen gut verpackt an. Schon beim Auspacken machen sie einen ziemlich Robusten Eindruck.Ich bin im Lager tätig und finde diese Schuhe super. Danke Otto

Tolle Artikel macht Spaß einkaufen 👍

Mein Mann ist sehr zufrieden und begeistert. Sehr gute Qualität macht Spaß bei arbeiten👍👍

Gut

Schön Schuhe und die große passt Perfect 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Arbeitsschuh mal anders

Finde den Schuh als erstes schon mal optisch toll, der Tragekomfort ist auch richtig gut. Die Hackenpartie ist aus Kunststoff (außen) und hat dadurch eine gute Stabilität. Ist aber nicht für den Allwettereinsatz gedacht.

Toller Artikel, schöne Farbe

Hervorragende Farbe. Tolle bequeme und sehr leichte Schuhe. Man kann den ganzen Tag drin stehen ohne Schmerzen und stinkende Füße zu bekommen. Sind sehr atmungsaktiv ohne kälte Füße zu bekommen 👍. Ein kleines Problem gibt es aber doch. Die Schuhe sind nicht für breite Füße geeignet. Ich hatte da noch Glück und trage die Schuhe sehr gerne. Man wird auch immer angesprochen, wegen des guten aussehen. Danke an Albatros 👍👍👍

Ganz okay

Hab mir den Schuh bestellt wegen des aussehen und der Kunststoff Kappe er ist okay aber zu schwer mit 1.2 kg muss ich nicht haben deswegen zurück geschickt

Feiner Schuh

Breiter Schuh, drückt nicht bei Gr. 46, weiche Innensohle und leicht. Tip Top!

Die Schuhe waren bequem aber

Die Schuhe waren bequem aber man müsste vlt eine dünne Einlage benutzen damit man die kleine Öffnungen in der Schuhe nicht spürt und es fällt eine Nummer kleiner aus

Super Schuh, sehr bequem

Der Schuh sitzt super am Fuß und ist sehr bequem. Allerdings habe ich eine Größe größer genommen.

Fußknaller

JA, ich habe diesen Schuh eine Nummer größer bestellt. Gut so, denn stundenlanges Arbeiten lässt die Füße anschwellen, weil logisch. Der Schuh rollt easy ab, dämpft und er lässt sich super laufen. Er ist leicht und dennoch stabil. Die Sohle an der Hacke fällt breiter aus, somit ist ein stabiles stehen, wenden und gehen gewährleistet und man/frau knickt nicht um, weil breite Sohle. Perfekt. Die Kappe ist innen nicht zu fühlen und der Tritt ist ebenso stabil. Die Einlgesohle dient ebenso zur Dämpfung und ist atmungsaktiv, wie auch der Schuh. Die Schnürung ist korrekt und nicht auf dem Oberfuß spürbar. Ich habe einen breiten Fuss und leichten erhöhten Fußspann. Daher ist die freie Schnürrung ideal und hier am Sch gut gelöst. Der Albatros LIFT IMPULSE LOW S1P ESD HRO SRA SP1 Sicherheitsschuh ist fünf Sterne wert.