PUMA Safety Sierra Nevada Mid Sicherheitsstiefel Sicherheitsklasse S3

Trotz alledem gut!!

Ich habe vor kurzem meinen Freund diese Arbeitsschuhe bestellt, er ist zwar super zurfrieden mit den Schuhen, nun löste der sich allerdings nach 2 Wochen an der Schuhsohle auf, ich werde ich zurück schicken, und hoffen das es ein einfacher Materialfehler war. Trotzdem ist das ein sehr guter Arbeitsschuh. :)

Trotz Größe 44 viel zu schmal und zu eng ich ...

Trotz Größe 44 viel zu schmal und zu eng ich kann das Herstellungsverfahren nicht mehr nachvollziehen aber der Service von Otto ist top 👍👍👍

Ansonsten ein sehr gutes Produkt.

Dieser Schuh ist gut verarbeitet und hat eine sehr gute Passsform. Leider nicht für meine Füße. Die Schutzkappe drückt beim Abrollen der Füße doch stark an den Seiten der Zehen.

nicht weiterzuempfehlen

Von der Verarbeitung und der Qualität her ein sehr schöner Schuh. Allerdings drückt die Seite am Knöchel ein wenig. Das hatte ich allerdings schon bei anderen Schuhen

Ein sehr schwerer robuster Schuh.

Leider sind diese Schuhe sehr schwer, nicht zu empfehlen für längere Laufstrecken oder langes tragen der Schuhe.

lieber mehrere Schuhe probieren

viel zu schwer für einen Arbeitsschutzschuh, allerdings eine gute Verarbeitung