PUMA Safety Sierra Nevada Mid Sicherheitsstiefel Sicherheitsklasse S3

Sehr schöner leichter Arbeitsschuh. Fällt...

Sehr schöner leichter Arbeitsschuh. Fällt gross aus.

Sehr bequem leichts zu tragen gut zum...

Sehr bequem leichts zu tragen gut zum binden kann,an auch für Alltag oder Arbeit Zuhause tragen

Super Schuh

Mein Sohn arbeitet seit Jahren Sommer wie Winter viel draußen.Die Schuhe sitzen nicht nur bequem, sie helfen auch gegen Fußschweiß. Wir kaufen nun schon viele Jahre diese Sorte und hoffen, dass es sie auch noch recht lange gibt. Im übrigen auch man Mann trägt sie Zuhause bei den Arbeiten und ist bebenfalls sehr zufrieden. Beide haben eine hohe Fußspanne und breite Füße.

Tolle Arbeitsschuhe und sogar bequem!

Auf die Empfehlung meines Vaters, habe ich diese Schuhe für meinen Partner bestellt. Er hat Sie heute das erste Mal bei der Arbeit getragen und war begeistert. Die ersten Arbeitsschuhe die ihm keine Blasen gemacht haben und die auch noch sehr bequem sind. Außerdem unterstützen Sie die Knöchel sehr gut. Mein Vater trägt sie bereits seit über einem Jahr und die Schuhe sind noch immer heile (das war bisher nie der Fall). Meiner Meinung nach sind die Schuhe ihren Preis Wert! Ich würde Sie definitiv weiterempfehlen.

richtig gute Arbeitsschuhe

echt super die Schuhe. Habe sie nun mehr als eine Woche und bin echt zufrieden.ich bin in der Reinigung und muss echt viel laufen über nacht!sie haben ein echt guten Halt.die Schnürsenkel sind sehr gut. Verarbeitung finde ich super. Mal sehen wie sich die Schuhe im Sommer machen.ich kann die Schuhe nur weiterempfehlen. Ach ja!!Sie sehen nicht glei aus wie arbeitsschuhe.mein chef meinte ich soll bitte Sicherheits Schuhe anziehen.er wollte mir das garnicht glauben

Sehr guter Arbeitsschuh

Ich habe mir diesen Schuh zum 2 mal gekauft , 1 mal war er nicht von Otto. Das erste Paar hat über 2 Jahre gehalten und ist sehr angenehm zutragen. Die Schuhe sind wasserdicht und auch nicht zu schwer. Ich trage die Schuhe bis zu 12 Std. und länger , fahre beruflich Autokran und bin dadurch viel auf Baustellen tätig. Ich kann Die Sicherheitsstiefel nur weiterempfehlen.

Absolut tolle Schuhe

Die Schuhe sind leicht und qualitativ sehr hochwertig. Mit Ihnen sind die Füße tatsächlich absolut geschützt. Außerdem erkennt man kaum, dass die Schuhe aus dem Arbeitsbereich kommen sollen. Sie sehen wie aus dem Freizeitbereich aus. Tragen tun sie sich absolut super! Ich kann die Schuhe voll und ganz empfehlen! Absolut super! 6 Sterne sogar !

sieht gut aus

Diese schuhe sind super aber für mich leider zu groß .Bei Puma ist mir normalerweise die 45 zu eng,aber das ist wohl bei Arbeitsschuhen anders.Kein Problem, eine Nummer kleiner und man hat einen sehr guten Arbeitsschuh. Gehen wieder zurück Ich werde sie aber nochmal in 43 bestellen.

ein toller Arbeitsstiefel

nach mehreren Tests hat dieser Arbeitsstiefel eindeutig das rennen gemacht. Er sieht nicht nur gut aus er ist auch bequem hat eine dickere Sohle und verfügt über eine Sympa Tex Membrane. Nun kann der Winter kommen mit Matsch und Schnee die Füße sollten nicht mehr kalt und nass werden!

Prima Arbeitsstiefel

Nachdem meine Puma-Arbeitsschuhe nach über 10 Jahren unansehlich wurden und die Sohle abgelaufen war, freute ich mich, die gleichen Arbeitsstiefel wieder kaufen zu können. Ich hoffe, dass diese ebenso lange halten wie ihr Vorgänger! Toller Arbeitsstiefel!

PUMA - der Name steht für Qualität

- sehr bequemer und leichter Arbeitsstiefel - trage seit über 5 Jahren PUMA, bin bisher noch nicht enttäuscht worden - da keine Kappen aus Stahl verwendet werden, ist auch für die Zehen genug Platz vorhanden - Obermaterial und Laufsohle sehr widerstandsfähig

Der Preis wird durch die Qualität des ...

Der Preis wird durch die Qualität des Artikels und dem lauf vergnügen beim Einsatz bestätigt aber ich fürchte das Wasserdicht bei starken Regen wird es wohl doch feuchte socken geben , dennoch kann und will ich ihn empfehlen. Preis/Leistung stimmt!

Super Schuh für das Geld!

Sehr gut verarbeitet und extrem bequem der Schuh. Ich arbeite als Zimmerer auf dem Dach, Zimmerhalle und auf der Baustelle. Absolut wasserdicht und trotzdem keine Schweißdrüsen! Echt zu empfehlen, werde ich mir wieder anschaffen.

Sehr guter Arbeitsschuh

Habe diesen Schuh für meinen Enkel bestellt,schon zum zweite mal,der erste Schuh ist nachzwei Jahre extremer Belastung an den Ösen defekt.Der schuh hat meinem Enkel aber so gut gefallen das er ihn noch einmal haben wollte

Bequemer Schuh - zu empfehlen

schuhe sind sehr bequem und drücken nicht. die Größenangabe stimmt und sind auch nicht zu schwer. Trage sie den ganzen tag auf der baustelle (12 stunden) Gute Verarbeitung und sehr flexible Sohle. Zu empfehlen

Super bequeme Schuhe

Ich bin kein leicht Gewicht aber mit den Schuhen mache ich eine 12 Std Schicht ohne das meine Füße abfallen. Puma Arbeits Schuhe kann ich nur empfehlen.

Ich arbeite im Bereich tiefbau bin ...

Ich arbeite im Bereich tiefbau bin baumaschinenführer haben in jeden Tag fühlt sich echt gut laufe sehr bequem. Ich muss mich in einem Schuh wol fühlen und das tut.. Kann ich nur empfehlen..

Sehr angenehm zu tragen.

Es handelt sich um einen leichten Sicherheitsstiefel der höchsten Sicherheitsstufe. Ich habe ihn verschenkt und damit viel Freude ausgelöst, er ist bequem. Das Preis-, Leistungsverhältnis ist in Ordnung

super schuh immer wieder

Das ist bestimmt schon das 5 paar schuhe was ich gekauft habe über die jahre hab nie probleme mit gehabt selbst nagelneu kann ich da den ganzen tag (10 stunden) drin laufen ohne das die füße wehtun.

Wiederholungskauf

Mein Mann liebt diesen Stiefel. Alle 2 Jahre kaufen wir Ihn neu,weil er diesen Stiefel 12 Std. an 365 Tagen an hat. Es sitzt super. Mein Mann trägt nur diesen. Deshalb auch regelmäßiger neukauf

bequemer Arbeitsschuh

Ich kaufte diesen Schuh Größe 42, ging aber zurück, weil er groß war. Ich habe eine 41 genommen, eine kleinere Zahl ist perfekt. Sehr bequem, wasserdicht. Ich empfehle den Kauf

Schon zum zweiten Mal gekauft.Absolut...

Schon zum zweiten Mal gekauft.Absolut wasserdicht und auch nach 10 Stunden angenehm zu tragen.Einzig die Schnürsenkel scheuern sich schnell durch.Durch Sympatex absolut wasserdicht und atmungsaktiv.

Mein Neffe ist voll zufrieden!

Die Sicherheitsstiefel »Sierra Nevada Mid« von PUMA sehen nicht nur gut aus, sie sind leicht und angenehm zu tragen und bieten einen guten Schutz für die Füße. Mein Neffe ist voll zufrieden!

Ein sehr guter Arbeitsicherheitschuh

Angenehme tragekomfort, sehr bequem und im Verhältnis ein leichter Sicherheitsschuh der alle anforderungen erfüllt. Habe den Schuh von Mo-Fr ca.12 Std an, keine Geruchsbildung meiner Füße.

Ein super Arbeitsstiefel, der begeistert.

Sehr guter Arbeitsstiefel, der sofort über viele Stunden getragen werden kann ohne Druckstellen zu verursachen. Auch bei Knieproblemen trägt die tolle Innenausstattung zur erleichterung bei.

Super Schuhe sind das, ich benutze sie...

Super Schuhe sind das, ich benutze sie für meine täglichen Runden mit meinem Hund und das bei Jedem Wetter. Sie laufen sich sehr bequem, sind leicht und sehen gut aus. Ich bin begeistert.

Super Sicherheitsstiefel

Toller Sicherheitsstiefel aber mann muß Ihn eine Nummer kleiner bestellen, also bei Schuhgröße 43 in 42 bestellen. Darum geht er wieder zurück und wird eine Nummer kleiner bestellt

Hallo. Ich habe die Arbeitsschuhe schon das ...

Hallo. Ich habe die Arbeitsschuhe schon das dritte Mal bestellt und bin mit der Qualität sehr zufrieden. Würde ich immer wieder bestellen und weiter empfehlen.

Sehr bequem

Sehr Bequemer Schuh ich habe viele schon ausprobiert und dieser ist sehr gut .Trage ihn Täglich 10 Stunden auf der Baustelle.

sehr bequemer und leichter Arbeitsstiefel !!

sehr bequemer und leichter Arbeitsstiefel .... .