ONDIS24 Auflagenbox Santo Kompakt, 120 Liter, Kunststoff

Toller Artikel, den ich gerne weiterempfehlen kann. Die Qualität der Scharniere sind gut, die Kiste lässt sich sehr leicht zusammenbauen, die Klappe ist durch die Scharniere sehr leicht gängig. Man sitzt auch stabil, ohne das die Kiste zum Wackeln kommt. Ich hatte sie in grau bestellt, leider wurde sie in braun geliefert, dafür einen Stern weniger. Ich habe sie dann trotzdem behalten, weil mir der Umtausch zu umständlich war und ich sie dringend benötigte.

Wetterfest

Das Aufbauen war nicht so einfach wie gedacht, die Box ist aber stabil und der Inhalt auch nach den ersten heftigen Regenschauern noch trocken

Gute, praktische Box

Gute, stabile Box, ideal für den Balkon, passt einiges rein und man kann gut darauf sitzen. Empfehlenswert!

Guter Artikel

Nicht für draussen geeignet, da sehr viele Löcher für Spinnen und Mäuse

Praktische, platzsparende Box

Als Kissenbox vollkommen ausreichend. Ist stabil und sitzt sich erstaunlich gut. Einziger Kritikpunkt: Einige Stellen sind recht scharfkantig. Für den Zusammenbau habe ich dann doch tatkräftige männliche Unterstützung benötigt. Ich habe die Teile nicht zusammengesteckt bekommen. Dies werte ich nicht negativ, da davon auszugehen ist, dass die Box nicht auseinanderhalten wird.

Prima Aufbewahrungsbox

Nutze diese Box auf dem Campingplatz, Wahnsinn was da alles reingeht. Sie ist sehr stabil und war auch leicht aufzubauen. Empfehle ich weiter.