ONDIS24 Auflagenbox Santo Kompakt, 120 Liter, Kunststoff

Toller Artikel, den ich gerne weiterempfehlen kann. Die Qualität der Scharniere sind gut, die Kiste lässt sich sehr leicht zusammenbauen, die Klappe ist durch die Scharniere sehr leicht gängig. Man sitzt auch stabil, ohne das die Kiste zum Wackeln kommt. Ich hatte sie in grau bestellt, leider wurde sie in braun geliefert, dafür einen Stern weniger. Ich habe sie dann trotzdem behalten, weil mir der Umtausch zu umständlich war und ich sie dringend benötigte.

Wetterfest

Das Aufbauen war nicht so einfach wie gedacht, die Box ist aber stabil und der Inhalt auch nach den ersten heftigen Regenschauern noch trocken

Gute, praktische Box

Gute, stabile Box, ideal für den Balkon, passt einiges rein und man kann gut darauf sitzen. Empfehlenswert!

Hält was es verspricht

Stabil, dicht und der Zusammenbau war einfach passen die Auflagen gut rein

Tolle Box

Da wir eine kleine Terasse haben ist die Box genau richtig . Der Aufbau war leicht . Es passen genug Polster rein und die Box ist sehr stabil. Auch zum Sitzen gut geeignet

Guter Artikel

Nicht für draussen geeignet, da sehr viele Löcher für Spinnen und Mäuse

Praktische, platzsparende Box

Als Kissenbox vollkommen ausreichend. Ist stabil und sitzt sich erstaunlich gut. Einziger Kritikpunkt: Einige Stellen sind recht scharfkantig. Für den Zusammenbau habe ich dann doch tatkräftige männliche Unterstützung benötigt. Ich habe die Teile nicht zusammengesteckt bekommen. Dies werte ich nicht negativ, da davon auszugehen ist, dass die Box nicht auseinanderhalten wird.

Prima Box

Die Box sieht in Natura genau so aus, wie sie angezeigt wird. Die Box war sehr schnell zusammengebaut und ist sehr stabil. Durch das Auflagenpolster kann man erstaunlich gut darauf sitzen. Der Deckel lässt sich sehr leicht anheben und problemlos wieder schließen. Wir sind hochzufrieden.

Prima Aufbewahrungsbox

Nutze diese Box auf dem Campingplatz, Wahnsinn was da alles reingeht. Sie ist sehr stabil und war auch leicht aufzubauen. Empfehle ich weiter.

Praktisch

Ließ sich ganz gut aufbauen und sieht gut aus ,nur das es einfach unten im Treppenhaus abgestellt wird ist nicht gut wohnen 4 Etage und sind schon älter.

optisch gut und stabil

Für den Preis eine nette kompakte Kiste zum verstauen von Sitzkissen oder anderem Kleinkram. Zusammenbau etwas knifflig, aber man bekommt es hin.

Sehr stabile Auflagenbox, auf der man bequem sitzen kann. Die fünf Sitzkissen meiner Sitzgruppe, finden darin Platz! Würde ich wieder kaufen!

Kam nie an

Hatte ich bestellt und naaaaach viiiieeellen Wochen hat otto mir das Geld gut geschrieben und sie Truhe war nicht mehr lieferbar

Artikel kam beschädigt an. Kunststoffteile ...

Artikel kam beschädigt an. Kunststoffteile waren zerbrochen. Geht sofort zurück. Keine Kaufempfehlung!

Bin sehr zufrieden, Stabil und optimal für den Balkon.

Toller Artikel. Perfekt fr kleine Terrassen.

Kleine Truhe für kleine Terrassen super geeignet. Kauf jederzeit wieder.

Tolle Truhe für draussen

schöne stabile Sitztruhe für den aussenbereich leicht Aufbauweise

Absolut enttäuschend

Montage nicht einfach Material sehr schlecht nicht weiterzuempfehlen.

Stabil und chic

Diese Truhenbank ist sehr stabil und es passt eine Menge rein