ONDIS24 Auflagenbox Nevada Kompakt, 120 Liter, Kunststoff

Prima Produkt!

Die Ware war sehr gut verpackt und die Qualität der Einzelteile ist bestens. Der Aufbau ging ohne Probleme und das Stecksystem funktionierte sehr gut. Die Box ist wirklich sehr stabil. Bestens für meinen Balkon.

Geht so

Die Anleitung der Auflagenbox ist gut beschreiben, aber einfach nur die Teile einklicken erwies sich als recht schwer. Ein Plastikteil zum einklicken des Deckels ist gleich abgebrochen. Für innen zu gebrauchen. Ich habe die Auflagenbox behalten, da sie in einer Ecke steht für Hundedecken.

Stabile Box

Stabil und wasserdicht , nur wenn sie etwas zu voll ist lässt sie sich nicht mehr schließen!Der Aufbau war auch nicht gerade einfach !

Tolle Auflagenbox

Die Box ist richtig gut, ich bin total begeistert. Der Aufbau war gut erklärt und sehr einfach. Wir würden sie wieder kaufen

Klein und kompakt

Habe sie für die Arbeit bestellt. Finde aber, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis hier nicht stimmt.

Super Ware

Schöne Gartenbox Gute Qualität, nicht billig aber ich brauchte genaue die Maße , dafür schell aufgebaut

Gute Aufbewahrungsbox

Schöne Aufbewahrungsbox für draußen. Gute Verarbeitung, schickes Design.