ONDIS24 Kissenbox Madera Mini, 90 Liter, Kunststoff

Kleiner als erwartet

Die Boxen sind kleiner als erwartet mehr als ein Stapel normaler Sitzkissen passt dort nicht rein. Finde den Preis für einfaches billiges Plastik nicht angemessen. Preis Leistung passt meiner Meinung nach nicht daher gingen die Boxen zurück.

Super praktisch

Toller Stauraum für kleinen Balkon. Einfach aufzubauen. Sieht trotz 100 % Plastik schick aus. Verstaue darin z. B. Sitzkissen und die sind bisher schön trocken geblieben. Klare Kaufempfehlung.

Ganz ok...

Leider nicht für freie Outdoorbereiche geeignet. Die Kiste hat keinen vernünftigen Boden. Lediglich eine Platte aus dünner Pappe. Ich bin etwas enttäuscht.

Super Grösse, wenn Platz fehlt....

Die Kissenbox ist sehr stabil, und für die Grösse auf kleinen Raum total praktisch, sehr zu empfehlen.....

Hervorragend für Stuhlkissen. Optisch sehr schön. Kann man nur empfehlen

Praktisch für den überdachten Außenbereich

Ich hatte den Artikel zweimal bestellt und eine der Boxen kam leider leicht beschädigt an. Dies hatte ich aber nicht reklamiert, da der Schaden nach dem Zusammenbau nicht sehr auffällt. Der dünne Boden hat mich etwas überrascht und ich denke nicht, dass die Box damit wirklich starkregenfest ist. Die Qualität ist nicht überragend, aber für den überdachten Außenbereich ok und gut geeignet, um Stuhlkissen geschützt aufzubewahren. Optisch ansprechend.

Schöne Kissenbox

Für meine Terasse perfekt geeignet und die Stuhlauflagen passen genau rein. Die Box ist stabil und hat eine schöne Größe. Total leichter und schneller Zusammenbau.

Gut

Sehr gut und sehr schnell aufgebaut. Habe sie auch eine Nummer größer und sie stehen sehr gut und fest im Außenbereich

Super Box für Kissen

Die Box ist klein so dass nur Sitzkissen reinpassen. Das war mir erst bewusst, als sie geliefert wurde. Bin jedoch sehr zufrieden.

Die Kissenbox ist von guter Qualität und lässt sich schnell aufbauen. Der Inhalt ist geschützt und bleibt trocken.

War schön nur fehlt was

Bei der Lieferung hat die boden platte gefehlt bin zu b1 baumarkt gefahren hab mir eine Platte zu gekauft und zugeschnitten

Nicht zu empfehlen

Diese Box würden wir nicht noch einmal kaufen zu viel Geld für wenig Qualität. Wurde wieder zuruckgesendet.

Klasse Kiste

Hier passen 8 Stuhlkissen rein, nimmt nicht viel Platz in Anspruch, hübsch anzusehen, Aufbau einfach und schnell

Genau wie beschrieben

Sieht gut aus , leicht aufzubauen und Wasserdicht. Preis/Leistungsverhältnis ist super.

Lässt sich leicht zusammen stecken , benutze das Teil als Wäschebox ........

Praktisch

Super praktisch. Cooles rustikales design. Könnte es in mehr Farben geben

Praktisch

Tolle Box zum verstauen der stuhlkissen, robust und praktisch