zum Artikel

Kundenbewertungen für
ONDIS24 Kissenbox Madera Mini, 90 Liter, Kunststoff

4.5 von 5
(17)
70% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (12)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Kleiner als erwartet

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Boxen sind kleiner als erwartet mehr als ein Stapel normaler Sitzkissen passt dort nicht rein. Finde den Preis für einfaches billiges Plastik nicht angemessen. Preis Leistung passt meiner Meinung nach nicht daher gingen die Boxen zurück.

Super praktisch

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Toller Stauraum für kleinen Balkon. Einfach aufzubauen. Sieht trotz 100 % Plastik schick aus. Verstaue darin z. B. Sitzkissen und die sind bisher schön trocken geblieben. Klare Kaufempfehlung.

Ganz ok...

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider nicht für freie Outdoorbereiche geeignet. Die Kiste hat keinen vernünftigen Boden. Lediglich eine Platte aus dünner Pappe. Ich bin etwas enttäuscht.

Super Grösse, wenn Platz fehlt....

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Kissenbox ist sehr stabil, und für die Grösse auf kleinen Raum total praktisch, sehr zu empfehlen.....

Toller Artikel

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hervorragend für Stuhlkissen. Optisch sehr schön. Kann man nur empfehlen

Praktisch für den überdachten Außenbereich

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich hatte den Artikel zweimal bestellt und eine der Boxen kam leider leicht beschädigt an. Dies hatte ich aber nicht reklamiert, da der Schaden nach dem Zusammenbau nicht sehr auffällt. Der dünne Boden hat mich etwas überrascht und ich denke nicht, dass die Box damit wirklich starkregenfest ist. Die Qualität ist nicht überragend, aber für den überdachten Außenbereich ok und gut geeignet, um Stuhlkissen geschützt aufzubewahren. Optisch ansprechend.

Schöne Kissenbox

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für meine Terasse perfekt geeignet und die Stuhlauflagen passen genau rein. Die Box ist stabil und hat eine schöne Größe. Total leichter und schneller Zusammenbau.

Gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gut und sehr schnell aufgebaut. Habe sie auch eine Nummer größer und sie stehen sehr gut und fest im Außenbereich

Super Box für Kissen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Box ist klein so dass nur Sitzkissen reinpassen. Das war mir erst bewusst, als sie geliefert wurde. Bin jedoch sehr zufrieden.

Super Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Kissenbox ist von guter Qualität und lässt sich schnell aufbauen. Der Inhalt ist geschützt und bleibt trocken.

War schön nur fehlt was

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bei der Lieferung hat die boden platte gefehlt bin zu b1 baumarkt gefahren hab mir eine Platte zu gekauft und zugeschnitten

Nicht zu empfehlen

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Box würden wir nicht noch einmal kaufen zu viel Geld für wenig Qualität. Wurde wieder zuruckgesendet.

Klasse Kiste

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hier passen 8 Stuhlkissen rein, nimmt nicht viel Platz in Anspruch, hübsch anzusehen, Aufbau einfach und schnell

Genau wie beschrieben

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht gut aus , leicht aufzubauen und Wasserdicht. Preis/Leistungsverhältnis ist super.

Toll

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Lässt sich leicht zusammen stecken , benutze das Teil als Wäschebox ........

Praktisch

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Super praktisch. Cooles rustikales design. Könnte es in mehr Farben geben

Praktisch

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Box zum verstauen der stuhlkissen, robust und praktisch
1/ 1