ONDIS24 Auflagenbox Florida Kompakt, 120 Liter, Kunststoff

recht ordentlich

leider ist sie zu klein für die ganzen Kissen , die ich darin verstauen wollte. Mein Fehler ;-) . Der Aufbau hat gedauert , obwohl Klicksystem war es nicht ganz so einfach .....für eine Frau mit 63 :-D ...obwohl ich schon sehr viel erfolgreich zusammengebaut-und geschraubt habe .Es waren 16 Schrauben mit Hand einzudrehen, gut, ein Akkuschrauber hätte das besser geschafft. Es kommen noch zwei Alustangen an den Längsseiten rein, die zuerst nicht rein wollten. Für einen Handwerker alles kein Problem. Ob sie wirklich hundert Prozent Wasserdicht bei ordentlichem Regen ist, wage ich noch zu bezweifeln, da die Seiten mir nicht 100 % dicht erscheinen. Ich habe sie unter der Terrassenüberdachung stehen und da ist es ok . Sie hat keine Belüftungsschlitze. Aber die Stabilität ist gut und man kann darauf sitzen, bis 180 kg soll sie aushalten , der Boden 60 kg . Also für den Preis wirklich recht ordentlich . Ich würde sie wieder kaufen.

Ich hatte die Box in grau bestellt, diese ...

Ich hatte die Box in grau bestellt, diese war leider nicht lieferbar. Habe dann alternativ die braune genommen. Ich glaube das war sogar die bessere Farbwahl. Sieht gut aus. Der Deckel hält allein oben im geöffneten Zustand, das ist sehr sinnvoll. Ich nutze sie um meine Abdeckplanen für Gartenmobiliar temporär zu verstauen. Die Box sieht klein aus aber ich bekomme vier Abdeckplanen unter (zwei große für Tische und Stühle, eine für den Strandkorb und eine für Stapelstühle).

ein toller Artikel

Die Box ist Super! Einfacher Aufbau! Viel Stauraum! Und sieht gut aus! Und ist sehr stabil! Draufsetzen kein Problem! Und Wasserdicht!

Bin begeistert. Dieser Artikel ist wetterfest auch wenn es regnet ist innen alles trocken

Sieht nur toll aus

Der zusammenbau ist bis zum Deckel bequehm und einfach ,aber dann paßt garnichts mehr .Der Deckel selber ist an der hinteren Seite nicht zu verbinden unmöglich.Ansonsten gute stabile Qualität , aber das müßte sich mal jemand ansehen ,denn da hilft vorne das beste schloß nichts.

Auch nach Jahren Top!

Die Kiste steht das ganze Jahr draußen, ohne Überdachung. Wir haben sie jetzt schon mindestens zwei Jahre und sie sieht noch immer aus wie neu. Trotz erheblicher Sonnenbestrahlung. Wir hatten auch noch kein Wasser in der Kiste, auch bei Sturm und Regen nicht.

Keine Kaufempfehlung

Die Kiste ist direkt für den Müll. Unbrauchbar da nicht wasserdicht. Die Seitenteile schließen nicht an die Vorder und Hinterseite an. Die Metallschiene als Verstärkung dient ist zu lang. Rückgabe nach Aufbau unmöglich da sie sich nicht wieder auseinander setzen lässt. Der Hersteller verweist auf Aufbaufehler und sieht die Schuld beim Kunden.

Praktische Box

Die Box war leicht aufzubauen, jedoch fehlte eine Schraube und ein Teil, nennen wir es Scharnier war gebrochen angeliefert. Trotzdem behalten.

Ich wollte die Box zum verstauen von ...

Ich wollte die Box zum verstauen von Abdeckplanen für Gartenmobiliar nutzen. Leider war sie nur noch in braun lieferbar. Habe Sie dann trotzdem in braun genommen und bin sehr zufrieden.

Top Postbox

Endlich eine passende Postbox für Pakete gefunden. Groß, genug, schließt einwandfrei und ist dicht auch bei starkem Regen. Absolut empfehlenswert!

Sehr schöne Auflagenbox!

Die Box ist klein aber fein und die Holzoptik sieht sehr echt aus. Der Zusammenbau ist etwas schwierig weil manche kanten begradigt werden müssen bis es passt.

super tolle Kiste.

Wir haben diese Kiste vor unserem Reihenhaus stehen, sitzen gern darauf und als Ablagebox für den Postboten ist diese auch perfekt.

Passt

Die Box wurde schnell, wie angegeben geliefert. Die Verarbeitung ist in Ordnung. Größe und Farbe entsprechen der Abbildung

Ein sehr schöner artikel der gut aussieht.

Eine sehr schöne aufbewahrungsbox. Stabil und einfach aufzubauen. Gute Verarbeitung.

Box

Naja Hätte einbischen größer sein können, sonst ist alles gut war einfach aufzu bauen

Sieht so wie auf dem Bild aus

Leider keine Erfahrung gemacht da nicht geliefert wurde. Ansonsten laut Beschreibung und Bilder wohl sehr gut.

Stabile Auflagenbox

Schnelle Lieferung, einfacher Aufbau. Würde ich immer wieder empfehlen.