Angerer Freizeitmöbel Paravent Swingtex (3 St), (B/H): ca. 165x165 cm

Problematischer Aufbau

Haben den Paravent gekauft und voller Freude versucht ihn auf zu bauen. Der Stoff ist so knapp bemessen, das die Querstangen voll auf Spannung gehen und diese nicht mit den Löchern der Außenstangen überein stimmen. Durch die Spannung ist der ganze Paravent krumm. Nach einem Teil des Paravent haben wir uns entschieden ihn zurück zu schicken. Verletzungsgefahr für die Hände!

Sehr kippelig

Ich kann diesen Paravent auch nicht weiter empfehlen, da er 1. schwer zusammen zu bauen geht. Bei mir haben ihn 2 Männer zusammengebaut, die mit Schränken und anderen Großteilen nie Probleme haben. Und 2. steht er nach dem Zusammenbau sehr wackelig und schief, was als Raumteiler für die Optik nicht schön aussieht. Der Preis ist demnach auch nicht angemessen.

Steht schief

Ich hatte den Paravent als Sichtschutz für den Innenbereich gekauft. Vorteil: Aufbau war leicht und problemlos möglich. Nachteile: der Paravent steht schief. Teilweise sind die Zwischenwände nichtmal am Boden. Die Schrauben sind Silber und dadurch sichtbar. Ich würde ihn nicht noch einmal anschaffen.

Zu teuer für die Qualität!

Paravent kommt in Einzelteilen: ein paar Stangen und Plastikteile. Man muss es such noch selber montieren. Die Schrauben sind so schwer gängig, dass man sie kaum reinschrauben kann. Die Querstangen soll man vor Montage reinigen, was gar nicht möglich ist, denn das Metall färbt nach Reinigung den Stoff immer noch schwarz. Für den Preis erwartet man etwas höherwertiges, was man nicht auch noch selber zusammenbauen muss. Würde ich nicht mehr kaufen und auch nicht weiterempfehlen.

Artikel nicht weiter zu empfehlen

Aufbau unmöglich Teile zu eng Schrauben garnicht bzw. garnicht eindrehen. Anleitung nicht zu gebrauchen werde den Artikel zurück senden.

Die Montage ist für eine Frau zu schwer, ...

Die Montage ist für eine Frau zu schwer, deshalb habe ich den Artikel zurückgeschickt!

Nicht zu empfehlen

Schrauben lassen sich auch mit Akkuschrauber schwer montieren

Gefällt mir nicht

Ich verwende ihn als Raumteiler, der Zusammenbau ist nicht gut da die Schrauben nuR mit Gewalt eingeschraubt werden können . Am Ende stehen sie noch etwas aus dem Gestänge. Im Zusammenbau bin ich sehr gut aber mit diesem Ding hatte sogar ich Probleme! Für diesen Paravent würde ich nur 30€ bezahlen.ich hoffe,daß ich keine 60€bezahlen muß. .ps.wackelig ist er auch noch!

Ich hab noch nie so einen Mist bekommen von I

Ihr Paravent ist nicht zu montieren. Die Schrauben die die Querstangen mit den Längsstangen verbinden sind zu groß. Passen nicht in die Querstangen. Die Verbindungen, die dem Paravent Stabilität geen sollen. sind viel zu klein. Die Bauanleitung mit fünf Zeilen ein Witz. Hab nach fünf vergeblichen Versuchen, diesen aufzubauen, alles im Müll entsorgt.

Leider kein guter Paravent

Also standhaft ist was anders. Für draußen nicht geeignet, die Fußständer sind viel zu klein. Ich habe den Paravent eine Wochen später bei mir für 49,99 € im zweier Pack gesehen. Na ja egal. Seht Euch lieber etwas um bevor Ihr einen schnell Schuss macht .

Ein schlechter Scherz

Kaum möglich es ordentlich zusammenzubauen! Meine Hände wund geschraubt. Auf KEINEN FALL kaufen!