Angerer Freizeitmöbel Paravent Swingtex (3 St), (B/H): ca. 165x165 cm

Balkon-Sichtschutz mal anders

Sieht gut aus, ist zwar etwas teurer als bei einem anderen Anbieter, der aber nicht in dieser Farbe angeboten wird. Leider ist der Zusammenbau wegen der Schrauben nicht einfach, habe mir Hilfe geholt was mir gestunken hat weil so etwas eigentlich von Frau auch alleine zu schaffen sein müsste. Dies wurde ja auch von anderen Personen mehrmals moniert, warum wird hier nichts verbessert! Aber schön ist dieser Paravent schon wenn er dann endlich zusammengebaut ist.

Erfüllt unseren Zweck vollkommen

Dieser Paravent hält was er verspricht. Er ist stabil genug für unsere Zwecke ( Abtrennung Terrasse ) wegen Einsicht des Nachbarn. Man muss ihn am besten zu zweit aufbauen. Manches geht lciht zu montieren einiges etwas schwerer. Wenn man zu zweit ist klappt dies aber in kürzester Zeit.

Sieht toll aus auf meinem Balkon!

Der Paravent wurde schnell geliefert. Die ziemlich langen Schrauben ließen sich nur mit großer Kraftaufwendung eindrehen! Ich habe den Paravent auf meinem Balkon befestigt - ansonsten wäre er etwas wackelig. Sieht sehr hübsch aus!

Der Paravent ließ sich gut aufbauen,nur ...

Der Paravent ließ sich gut aufbauen,nur leider sehr wackelig.Man muß ihn gut befestigen damit ihn eine leichte Brise nicht umweht.Dafür ein Stern abzug. Ansonsten sieht er sehr hübsch aus,schicke Farbe.

Für unseren Verwendungszweck sehr ansprechend

Nach einer schwierigen Montage sind wir mit dem Paravent sehr zufrieden. Die Schrauben ließen sich nur mit großer Kraftaufwendung eindrehen. Für Frauen allein nicht zu schaffen.

Empfehlenswert

Artikel wie beschrieben. Gute Verarbeitung und leicht zu montieren. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Insgesamt zu empfehlen

Der Paravent ist ein wenig schwierig aufzubauen, bietet dann aber einen funktionalen Sichtschutz

Der Paravant ist ein wenig schwierig ...

Der Paravant ist ein wenig schwierig aufzubauen, erfüllt seine Aufgabe dann aber voll und ganz!

IST LEIDER NICHT SO AUSGEFALLEN; WIE ICH ES ...

IST LEIDER NICHT SO AUSGEFALLEN; WIE ICH ES DACHTE- Habe ich wieder zurück geschickt.

Preis/Leistung passt

Der Artikel ist von der Qualität super. Elegant und von der Farbe, wie online abgebildet. Aufbau ist super easy und innerhalb von 10 Minuten fertig. Die Spannung des Stoffes ist super und könnte besser nicht sein! Das einzige was ich aussetzen kann sind die Plastikfüsse - aufgrund der Füße ist der Artikel ziemlich wackelig.

Sieht hübsch aus - ist aber instabil

Sieht hübsch aus - ist aber instabil. Vielleicht qwären größere Füße die Lösung des Problems. Trotz aufstellen "ums Eck" fällt er leider immer wieder um.

Optik super

Aber sehr schwer aufzubauen. die Schrauben lasen sich schwer einschrauben. Der Stoff mit den Querstangen ist schwer einzuhängen, da auch dieses auf Spannung sein muss. Es war schwer, zu zweit haben wir es geschafft und wir sind Frauen, die techniisch nicht sehr begat sind.

Schöner Paravent

Der Aufbau erwies sich als problematisch. Die Schrauben waren nicht das Problem sondern die Verbindungsringe. Ansonsten ein schöner Sichtschutz. Die Farbe entspricht der Abbildung. Jedoch nicht sehr stabil. Auch ist der Preis ist zu hoch.

Ein sehr schöner Artikel

gut verarbeitet aber leider ist der Zusammenbau sehr aufwenig. Die Schrauben ließen sich sehr schwer montieren, die Verbindungsstücke aus Kunststoff ließen sich nur mit einem Gummihammer anbringen. Ansonsten ist die Verarbeitung schon gut.

guter Sichtschutz

Die Lieferung erfolgte zeitnah.Der Zusammenbau ist einfach, hatte keine Probleme mit der Verschraubung und der Verbindung mit den Gummiringen. Der Stoff ist blickdicht. Der Paravent erfüllt seinen Zweck.

Ganz gut aber

Das zusammenbauen der drei Einzelteile ist ganz einfach, aber das verbinden der Teile ist etwas schwierig. Die Ringverbindung sind nur mit sehr viel Kraft über die Rohre zu bekommen.

Gut

Wir benutzen es als eine Art Trennwand und es erfüllt seinen Zweck. Das aufbauen war nicht ganz so einfach aber das ist nicht so schlimm. Es erfüllt deinen Zweck

Super Wind- und Sichtschutz

Toller Sicht und Windschutz auf dem Balkon, war leicht zusammen zu bauen, hab mir gleich noch einen bestellt! Verarbeitung ist gut. Farben wie abgebildet

Schöner stabiler Raumtrenner!

Der Raumtrenner ist schön und stabil, allerdings ist es sehr mühselig gewesen ihn zusammen zu schrauben. Ohne Akkubohrer fast unmöglich!

Eben ein Paravent!

Artikel ist für Außen nicht sehr standfest. Sollte die Möglichkeit dasein, diesen Paravent zu befestigen. Ansonsten ohne Beanstandung

Guter Artikel

Sehr schöner Paravent. Aufbau geht relativ schnell. Die Qualität ist ist in Ordnung für den Preis. Schnelle Lieferung wie gewohnt.

Guter Sichtschutz

Einfach aufgestellt und man wird von keinen anderen gesehen. Farbe sieht aus. Musste einen Stern abziehen, weil der Aufbau schwer war.

Schöner Sichtschutz

Der Artikel gefällt mir sehr gut, für mich war der Zusammenbau unproblematisch, Die Verpackung war gut, die Lieferung pünktlich.

Windschutz für den Balkon

Schon zu zweiten Mal bestellt. Mit dem ersten vor einigen Jahren sehr zufrieden Auch der neue Paravent scheint sehr stabil zu sein

Schnell aufgebaut

Der Paravent ist schnell aufgebaut. Bietet Sichtschutz für kleines Geld. Und man kann ihn schnell zusammen klappen und verstauen.

sehr gute Qualität des Artikels. Einen Punkt Abzug für den Aufbau der nicht so einfach war zu zweit ging’s dann aber...

Toller Paravent

Material und Verarbeitung sind gut. Der Aufbau kann auch einen Laien nicht aus der Ruhe bringen.

ein toller artickel werde immer wieder ...

ein toller artickel werde immer wieder kaufen mann kann auch immer weiter empfehlen

einfacher Sichtschutz

leicht aufzubauen, flexibel einsetzbar, gut geeignet als Sicht und Windschutz

Sehr gutes preis- leistungsverhalten bei...

Sehr gutes preis- leistungsverhalten bei guter Qaulität, und einfache Montage.