Angerer Freizeitmöbel Paravent Swingtex (3 St), (B/H): ca. 165x165 cm

Schmuckstück für die Wohnung

Habe den Paravent als Sichtschutz für die Wohnung gebraucht. Durch die schicke Farbe in elfenbein ist er ein wahrer Hingucker. Aufbau problemlos und schnell, aber man braucht eine kräftige Hand für die sehr stramm sitzenden Gummiringe, die die verschiedenen Elemente miteinander verbinden.

schöner Sichtschutz

Der Paravent ist nett anzusehen...erfüllt seinen Zweck...war nicht einfach alleine aufzubauen ,da man sehr viel Kraft für die Montage brachte...habe dann meinen kleinen Akkuschrauber benutzt und es ging super... Er ist gut verarbeitet und steht bei mir perfekt...kann ich nur empfehlen..

Keinen Fehler beim Kauf gemacht. Supertoll.

Wir haben diesen Paravent als Windschutz im Garten, in der Sitzecke. Superklasse, jetzt ist unsere Terasse vollkommen. Abends kann man sie reinstellen. Vielen Dank.

Top Artikel

Wir verwenden diesen Raumtrenner in unserem studio und er erfüllt seinen Zweck und passt dazu noch perfekt zum rest. Daumen hoch, wirklich weiter zu empfehlen

Zusammenbau war sehr einfach und ging schnel!

Ein toller Sichtschutz für unseren Balkon.....endlich! Es sieht sehr stylisch aus,wir haben die einzelnen Elemente mit kabelbinder an der Brüstung festgemacht,daher steht sie sehr stabil und Wind und Sturm können ihm nichts anhaben! Wir freuen uns,wenn das Wetter endlich mitspielt und wir den Balkon nutzen können, ohne von Nachbars Blicken gestört zu werden!!! Eine klare Kaufempfehlung!!

Wunderschön!

Für unseren freistehenden Südbalkon haben wir einen zu unserem Sonnenschirm passenden Windschutz gesucht und ihn hier gefunden. Aufbau zu zweit, schnell und einfach, Materialien überzeugen, Anblick - trotz des niedrigen Preises sehr hochwertige. Wir sind sehr zufrieden und erfreuen uns an dem Anblick. Lieferung schneller als angekündigt.

Paravent als Produkt sehr gut

Das Produkt ist leicht und schnell aufzubauen.Material sehr gut.Sonnenschutz konnte noch nicht ausprobiert werden.Bis auf die Anlieferung, die nicht wie mit Otto abgestimmt zum Wunsch Termin geliefert.Da ich nicht zu Hause war wurden die zwei langen Pakete beim Nachbarn abgegeben.

Optimal für unseren Zweck

Habe den Paravent als Treppenschutz für unsere Enkelin gekauft, kann diesen einmal klappen passt hervorragend zu unserer Treppe nach oben. Zusammenbau etwas schwierig bezüglich der Schrauben, man braucht Kraft wie schon erwähnt. Bin dennoch begeistert.

Leichter Aufbau auch für Frauen

Ich habe den Paravent problemlos alleine aufbauen können. Ein Akkuschrauber ust jedoch sehr hilfreich. Wenn man die Plastikringe, wie empfohlen, in heißes Wasser legt, klappt alles problemlos. Innerhalb 15 Minuten hatte ich ihn alleine aufgebaut.

Super Teil

Mit einem akkubohrer ließ er sich in 5 Minuten zusammenbauen, sieht wertig und schick aus, habe noch einen zweiten bestellt und nun kann der Sommer kommen! Übrigens wenn die Sonne dagegen scheint wirkt der Stoff noch schöner da dann grau .. Alex

Super Artikel,schnell zusammen gebaut,man ist vor neugierigen blicken geschützt. Man kann den Paravent innen und im garten benutzen. vom Preis ok.Man kann ihn super weiter Empfehlen.

Guter Stand

Die Qualität der einzelnen Stoffbahnen sind dicht gewebt und nicht verzogen . Für den Aufbau sollte man sich etwas Zeit nehmen , aber alles easy .

Paravent Swingtex

Habe das Paravent erhalten am 15.05 .2017 und kann es mit gutem Gewissen Weiter Empfehlen gut zusammen Baubar und sieht sehr gut aus . Würde es sofort wieder kaufen

Toller Paravent

Super toller Paravent, habe Ihn auf dem Balkon als Sichtschutz stehen. Zur Stabilität habe ich Ihn mit Klett -kabelbindern am Geländer befestigt

Ein schicker und leichter Paravent

Der Paravent sieht gut aus und ist sehr leicht zu transportieren. Der Aufbau war problemlos. Man braucht 2 Personen.

Schöner Paravent

Der Paravent lies sich ohne weitere Probleme zusammen bauen,und als Sichtschutz optimal. Er macht sich sehr gut auf meinen Balkon.

gute Qualität

sehr gute Qualität des Artikels. Einen Punkt Abzug für den Aufbau der nicht so einfach war zu zweit ging’s dann aber..

Passt genau auf unsere Terasse

Als Sichtschutz ideal geeignet. Lässt sich leicht positionieren. . Sehr Windanfällig wg.. umfallen.....

Sehr guter Paravent

Der Paravent erfüllt genau meine Zwecke. Sieht sehr gut aus und ist empfehlenswert!!!

Schön!

Schöner Paravent. Einfach aufzustellen. Steht gut und ist ein wunderbarer Raumtrenner.

Diesen Artikel kann ich nur weiterempfehlen

Der Paravent ist sehr leicht zu montieren. Er ist sehr gut verarbeitet und sieht auch sehr gut aus.

Super !

Sehr gute Verarbeitung, platzsparend zu verstauen, schöne Farbe und witterungsbeständig

Immer wieder gern

Diese Paravent ist top würde ich wieder kaufen ist schnell aufgebaut. Gute verarbeitung.

Top Sichtschutz

Mitbesteller ist vom Sichtschutz voll begeistert würde diesen Artikel wider bestellen

Toller Sichtschutz

Supoer tolle Farbe und sehr gute Größe. Kann man auch alleine aufbauen

Ein Toller Artikel

Preis Leistung ist in Ordnung Würde ich weiter empfehlen

Stabiler Paravent

Man kann es schnell aufbauen und der Stoff ist sehr starm und elastisch.

Genau wie erwartet

Stabil, sehr schoen, werde es wahrscheinlich nochmal kaufen

Es ist alles so, wie ich es mir vorgestellt habe! Größe passt sehr gut.

Genau wie beschrieben. Sieht toll aus und ist sehr stabil.