Angerer Freizeitmöbel Paravent Swingtex (3 St), (B/H): ca. 165x165 cm

Balkon-Sichtschutz mal anders

Sieht gut aus, ist zwar etwas teurer als bei einem anderen Anbieter, der aber nicht in dieser Farbe angeboten wird. Leider ist der Zusammenbau wegen der Schrauben nicht einfach, habe mir Hilfe geholt was mir gestunken hat weil so etwas eigentlich von Frau auch alleine zu schaffen sein müsste. Dies wurde ja auch von anderen Personen mehrmals moniert, warum wird hier nichts verbessert! Aber schön ist dieser Paravent schon wenn er dann endlich zusammengebaut ist.

Problematischer Aufbau

Haben den Paravent gekauft und voller Freude versucht ihn auf zu bauen. Der Stoff ist so knapp bemessen, das die Querstangen voll auf Spannung gehen und diese nicht mit den Löchern der Außenstangen überein stimmen. Durch die Spannung ist der ganze Paravent krumm. Nach einem Teil des Paravent haben wir uns entschieden ihn zurück zu schicken. Verletzungsgefahr für die Hände!

Sehr kippelig

Ich kann diesen Paravent auch nicht weiter empfehlen, da er 1. schwer zusammen zu bauen geht. Bei mir haben ihn 2 Männer zusammengebaut, die mit Schränken und anderen Großteilen nie Probleme haben. Und 2. steht er nach dem Zusammenbau sehr wackelig und schief, was als Raumteiler für die Optik nicht schön aussieht. Der Preis ist demnach auch nicht angemessen.

Steht schief

Ich hatte den Paravent als Sichtschutz für den Innenbereich gekauft. Vorteil: Aufbau war leicht und problemlos möglich. Nachteile: der Paravent steht schief. Teilweise sind die Zwischenwände nichtmal am Boden. Die Schrauben sind Silber und dadurch sichtbar. Ich würde ihn nicht noch einmal anschaffen.

Schmuckstück für die Wohnung

Habe den Paravent als Sichtschutz für die Wohnung gebraucht. Durch die schicke Farbe in elfenbein ist er ein wahrer Hingucker. Aufbau problemlos und schnell, aber man braucht eine kräftige Hand für die sehr stramm sitzenden Gummiringe, die die verschiedenen Elemente miteinander verbinden.

schöner Sichtschutz

Der Paravent ist nett anzusehen...erfüllt seinen Zweck...war nicht einfach alleine aufzubauen ,da man sehr viel Kraft für die Montage brachte...habe dann meinen kleinen Akkuschrauber benutzt und es ging super... Er ist gut verarbeitet und steht bei mir perfekt...kann ich nur empfehlen..

Erfüllt unseren Zweck vollkommen

Dieser Paravent hält was er verspricht. Er ist stabil genug für unsere Zwecke ( Abtrennung Terrasse ) wegen Einsicht des Nachbarn. Man muss ihn am besten zu zweit aufbauen. Manches geht lciht zu montieren einiges etwas schwerer. Wenn man zu zweit ist klappt dies aber in kürzester Zeit.

Sieht toll aus auf meinem Balkon!

Der Paravent wurde schnell geliefert. Die ziemlich langen Schrauben ließen sich nur mit großer Kraftaufwendung eindrehen! Ich habe den Paravent auf meinem Balkon befestigt - ansonsten wäre er etwas wackelig. Sieht sehr hübsch aus!

Der Paravent ließ sich gut aufbauen,nur ...

Der Paravent ließ sich gut aufbauen,nur leider sehr wackelig.Man muß ihn gut befestigen damit ihn eine leichte Brise nicht umweht.Dafür ein Stern abzug. Ansonsten sieht er sehr hübsch aus,schicke Farbe.

Zu teuer für die Qualität!

Paravent kommt in Einzelteilen: ein paar Stangen und Plastikteile. Man muss es such noch selber montieren. Die Schrauben sind so schwer gängig, dass man sie kaum reinschrauben kann. Die Querstangen soll man vor Montage reinigen, was gar nicht möglich ist, denn das Metall färbt nach Reinigung den Stoff immer noch schwarz. Für den Preis erwartet man etwas höherwertiges, was man nicht auch noch selber zusammenbauen muss. Würde ich nicht mehr kaufen und auch nicht weiterempfehlen.

Ein guter Kauf

Leider ist der Aufbau nicht einfach wenn man allein ist. Besonders die Verbindungen sind schwierig anzubringen. Ansonsten ist die Qualität in Ordnung . Der Preis stimmt meiner Ansicht nach.

Etwas instabil, ansonsten zweckmäßig.

Optisch gut, allerdings etwas instabil, da das mittlere Gestänge beim Aufstellen etwas in der Luft hängt und es nur jeweils einen "Fuß" an den Endstangen Links und rechts gibt.

Für unseren Verwendungszweck sehr ansprechend

Nach einer schwierigen Montage sind wir mit dem Paravent sehr zufrieden. Die Schrauben ließen sich nur mit großer Kraftaufwendung eindrehen. Für Frauen allein nicht zu schaffen.

Keinen Fehler beim Kauf gemacht. Supertoll.

Wir haben diesen Paravent als Windschutz im Garten, in der Sitzecke. Superklasse, jetzt ist unsere Terasse vollkommen. Abends kann man sie reinstellen. Vielen Dank.

Top Artikel

Wir verwenden diesen Raumtrenner in unserem studio und er erfüllt seinen Zweck und passt dazu noch perfekt zum rest. Daumen hoch, wirklich weiter zu empfehlen

Artikel nicht weiter zu empfehlen

Aufbau unmöglich Teile zu eng Schrauben garnicht bzw. garnicht eindrehen. Anleitung nicht zu gebrauchen werde den Artikel zurück senden.

Empfehlenswert

Artikel wie beschrieben. Gute Verarbeitung und leicht zu montieren. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Insgesamt zu empfehlen

Der Paravent ist ein wenig schwierig aufzubauen, bietet dann aber einen funktionalen Sichtschutz

Der Paravant ist ein wenig schwierig ...

Der Paravant ist ein wenig schwierig aufzubauen, erfüllt seine Aufgabe dann aber voll und ganz!

Die Montage ist für eine Frau zu schwer, ...

Die Montage ist für eine Frau zu schwer, deshalb habe ich den Artikel zurückgeschickt!

IST LEIDER NICHT SO AUSGEFALLEN; WIE ICH ES ...

IST LEIDER NICHT SO AUSGEFALLEN; WIE ICH ES DACHTE- Habe ich wieder zurück geschickt.

Nicht zu empfehlen

Schrauben lassen sich auch mit Akkuschrauber schwer montieren

Wir haben gerade unter großen Anstrengungen ...

Wir haben gerade unter großen Anstrengungen den Paravent zusammen gebaut - nun tun die Hände weh. Man muss unbedingt zu zweit sein, sonst schafft man es nicht! Danach haben wir die einzelnen Teile am Stoff befeuchtet, flach auf den Boden gelegt, beschwert und etwas gewartet. Der einzelne Paravent fing an sich in sich zu verdrehen - wahrscheinlich weil er so unter Spannung steht. Bei uns brauchen wir ihn auf der Terrasse zum Sichtschutz. Die Teile sind mit Kabelbinder am Geländer befestigt und somit Umfallen unmöglich.

Gefällt mir nicht

Ich verwende ihn als Raumteiler, der Zusammenbau ist nicht gut da die Schrauben nuR mit Gewalt eingeschraubt werden können . Am Ende stehen sie noch etwas aus dem Gestänge. Im Zusammenbau bin ich sehr gut aber mit diesem Ding hatte sogar ich Probleme! Für diesen Paravent würde ich nur 30€ bezahlen.ich hoffe,daß ich keine 60€bezahlen muß. .ps.wackelig ist er auch noch!

Das Produkt ist nicht zu empfehlen, geringer...

Das Produkt ist nicht zu empfehlen, geringer Materialwert und deshalb zu teuer, für das Gebotene. Es gestaltet sich schwierig das Teil so aufzubauen, das es nicht kippelig wird. würde ich für den Preis nicht noch einmal kaufen.

verbesserungswürdig

Paravent wurde schnell geliefert, war gut verpackt aber dann ging es los; die Schrauben haben sich nicht in die Querstangen eindrehen lassen, weder mit Imbus/Kreuzdreher und Hand, noch mit Imbus und Akkuschrauber. Habe ihn zurück geschickt. Stoff war gut. Ich denke, wenn man ihn zusammen bauen kann mit den passenden Schrauben, ist er o.k.

Sehr schöner Artikel

Also wer da schreibt einfach aufzubauen würde ich aus meiner Sicht sagen , das stimmt nicht. Also Frau nicht. Mann mit außergewöhnlichen Kräften. Nicht noch einmal würde ich ihn kaufen.

Na ja

zum anfang: der aufbau ist nicht einfach. schraubenzieher null punkte, es muss schon ein akkuschrauber sein. sehr hohe spannung auf dem rahmen so das er sich verzieht (also nicht plan ist). von einem abbau um den stoff zu waschen würde ich abraten. mal sehen wie lange die plastikverbindungen halten...

Ein Artikel, der gut sein könnte, wenn....

Ein Mangel ist, dass die Elemente nicht jeweils Standfüße haben, damit man sie auch einzeln verwenden und stellen kann. Nur mit Standfüßen zudem könnte man die Stellwand in einer Linie (also nicht im Zickzack) aufstellen. Ohne Standfüße ist das Ganze zudem sehr anfällig gegen Wind; mit Standfüßen wäre auch der Schwerpunkt niedriger und so die Stabilität nochmals besser.

sehr schönn

Hallo Leute was soll ich da zu sagen ist einfach gut der Preis ist noch zu Hoch Der Anleitung ist super einfach zu machen