Angerer Freizeitmöbel Stellwand Klein (1 St), (B/H): ca. 82x178 cm

Sehr schöner Sichtschutz

Ich habe mir den Sichtschutz für den Balkon bestellt , da ich einen Balkon ohne Überdachung und Seitenschutz habe. Der aufbau war wirklich kinderleicht. In nicht mal 10 Minuten war alles zusammengebaut . Ich benutze Ihn ohne Füße habe Ihn aber am Geländer befestigt damit er bei Wind nicht umfällt. Sieht wirklich toll aus,hält und vor allem hält den Kontrollblicken meiner Nachbarn stand ;-) Kann ich nur empfehlen!

Schlicht und praktisch

Die Stellwand ist in Wirklichkeit beige. Im Internet sieht sie grau aus. Einfache Montage, passt perfekt in unsere Niesche, auch ohne Füße montierbar. Schlicht und dennoch praktisch

Einfach und praktisch

Die Stellwand erfüllt optimal ihren Zweck als Sichtschutz für einen Durchgang in der Hecke. Mit dem Fuß hat sie auch eine gute Standfestigkeit.

Super Qualität

Stellwand lässt sich leicht aufbauen , und ist auch für kleinere Wohnungen immer ein praktischer Helfer

Sieht gut aus. Ist standhaft.

Bin positiv überrascht von diesem Teil. Er trotzt sogar dem Wind. Die Teile sind leicht zusammenzubauen. Und das Praktische ist, man kann ihn leicht da hinstellen, wo man einen Sichtschutz möchte. Verarbeitung ist auch sehr gut von Stoff und Metall-und Kunststoffteilen.

Die Stellwand steht bei uns auf dem Balkon, soll die neugierigen Blicke der Nachbarn fernhalten. Der Aufbau ging ganz einfach und schnell ca. 2Minute. Was ich auch noch toll finde, man kann die Stellwand noch erweitern. Kann den Artikel nur weiter empfehlen.

toller Artikel

Die Wand bietet einen tollen Sichtschutz. Dadurch, dass die Füße drehbar sind, passt die Wand in die Ecken und nimmt nicht so viel Platz weg.

Guter Artikel

Artikel kam pünktlich zum angegebenen Termin an. Er war in 10 Min. zusammengebaut. Steht jetzt auf dem Balkon u. verdeckt die Sachen, die ich nicht immer brauche. Sieht gut aus. Würde ich wieder kaufen

Passt super

Idealer Sichtschutz. Passt genau für unseren Holzbalkon. Vor allem,wenn schlechtes Wetter und Sturm droht, wird er einfach reingeräumt. Farbe braun passt ideal zu unsrem Holz.

super Artikel so wollte ich ihn haben

toller Artikel keine Mängel genau wie in der Beschreibung würde den Artikel wieder kaufen und weiter empfehlen

TOLL

Super Qualität! Steht als Sichtschutz und Sonnenschutz auf meinen Balkon!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nicht sooo gut

Mussten wir leider zurück schicken,ist etwas zu wackelig wenn der Wind aufkommt.Schade

Guter Sichtschutz

Guter Sichtschutz passt genau zum Balkon leichter aufbau gute Verarbeitung

Sieht sehr schön aus ...passend für mein Balkon...sehr praktisch

Super Teil nur etwas teuer

Super Teil nur etwas teuer, daher hol ich mir euro zurück.

toller Artikel der super aussieht.

sehr schöne, robuste und standfeste, kleine Stellwand.